>

pipapo

54713

#
@ElStefano
1. Danke, ich bin informiert und du erzählst immer noch Unsinn bzgl Mittelstand. Aber das Thema ist durch für mich.
2. Ja, ich bin anderer Meinung als du und sieh an was du tust: Du haust drauf. Merkst du was? Das mit dem Ton darfst du dir somit gerne zu Herzen nehmen, die Märtyrerrolle hingegen steht dir nicht gut zu Gesicht.

*overandout*
#
Ich sehe schon, das wird scheitern.

Du merkst ja nicht einmal, dass du hier alles durcheinander wirfst.
Pharmaindustrie und Apotheken sind für dich ein und das selbe (Übel). Aber die gleiche Industrie die du verteufelst soll dennoch die mittelständischen Apotheken verdrängen.
Das ist so widersprüchlich, dass es schon weh tut.
Dass du das nicht merkst ist bezeichnend.

Und ich bin wider raus, vergeudete Zeit.
#
Im Gegensatz zu der "Gratisprobe" für das Programm wirst du für eine weitere Nutzung zahlen müssen.
Den Link dazu hat schon jemand gepostet.
#
Vielleicht sollte sie damit warten bis du aufklärst warum Apotheken kein Mittelstand sind, deren Angestellte aber schon und deshalb Konzerne alles in die Hand nehmen sollen.
Auch wenn das evtl etwas schwierig werden dürfte  
#
Genau diese Plätze strebt man mit dieser Punktvorgabe an. Siehe die Abschlusstabellen der Vorjahre.
Also?
#
municadler schrieb:

NICHT falsch verstehen das ist keine eintracht Kritik

Das wäre ja gar nicht das Problem. Ich habe nur keinen Zusammenhang zur SGE gesehen (sehe ich auch immer noch nicht). Hier wird in meinen Augen sehr ehrgeizig zu Werke gegangen. Nur eben nicht in dem Tempo das manche gerne sehen würden.
Unter dem Strich ist es jedenfalls deutlich anspruchsvoller sich in kleinen Schritten verbessern zu wollen als durch den Zukauf von Millionen"stars".

Zudem erkenne ich schlicht nicht wer wie wo die Eintracht klein redet.
Oder wir haben einfach eine unterschiedliche Ansicht was "kleinreden" bedeutet, das kann ja sein.
#
Q And Not U - So many animal calls
#
Wo ist jetzt der Zusammenhang zur SGE?
Wer hat behauptet auf Dauer mit Platz 10 zufrieden zu sein? *grübel*
#
municadler schrieb:

Das beste mittel dies zu verhinfddern ist BRust raus und oben mitspielen ..

Na das ist ja einfach. Wieso dann eigentlich nur auf den UEFA-Cup beschränken?
So klein müssen wir uns doch wirklich nicht machen.
Und 60 ist abgestiegen weil sie sich "klein geredet" haben? Ich bitte dich...
#
Unsinn!
Wenn überhaupt wird kein Zutritt gewährt.

Wobei die Quelle schon bezeichnend genug ist  
#
JoeSkeleton schrieb:
einiges

Aus welcher Saison ist der Text kopiert?  
#
Echzell-Adler schrieb:

Ich habe einfach hier und heute den Eindruck, dass dies mal wieder in Erinnerung gerufen werden muss - oder ??

Um deine Frage zu beantworten:
Nein, es gibt tatsächlich nicht den geringsten Anlass das ausgerechnet "hier und heute" in Erinnerung zu rufen.
Es braucht nicht einmal einer Einstimmung auf die aktuelle Situation, denn diese besteht nun schon 1,5 Wochen ohne dass sich irgendetwas daran geändert hätte.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Polnischenland Briefträger...

Das darfst du ab jetzt auch mal weglassen.
#
Da muss ich doch gleich mal schauen welches Schimpfwort wir auf dem Index haben das so lang ist  
#
bruno___pezzey schrieb:
war abseits

Stimmt. Hilft den Türken nur auch nichts, da es zählt.
#
Schön über den Torwart gehoben.
#
zwerg_nase schrieb:
... capice crebice?    

So viel Zeit muss sein  
#
HeinzGründel schrieb:
So ein Rabenvater. Mit dem werde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.

Er sollte vor allem erst einmal den Rechtschreibfehler korrigieren  
#
Sorry, aber das ist unser eigenes Thema  
#
Ja, ich weiß die Antwort.