>

pipapo

54713

#
@municadler
Was hat das mit dieser Diskussion zu tun?
#
municadler schrieb:
sorry aber das ist jetzt falsch und unfair zugleich

Weder war es unfair und schon gar nicht falsch.
Du stellst eine Behauptung auf die so niemand getroffen haben kann da es um ein Ereignis in der Zukunft geht und stellst sie dann zur Diskussion. (a la "Koller kommt nicht nach Frankfurt" smile:
Gerne darfst du noch einmal nachsehen wie das für diese Saison ausgegebene Ziel lautet. Die Arbeit solltest du dir schon machen ehe du in mehrere Threads die gleiche (falsche) Aussage schreibst.
Möglicherweise bedeutet das aber für dich, dass dieses Ziel schon im Laufe der Saison niemals unterschritten werden darf. Das finde ich dann unfair.
#
municadler schrieb:

Traurig auch wenn es dann so kommt und ff sagt ich habs ja vorher schon gewusst wir sind nicht besser ..

Wenn er und hb dies vorher wussten wieso haben sie dann nichts gegen gemacht oder soll platz 15 jetzt die normalität werden ??

Bislang dachte ich, dass alleine die BILD Aussagen erfindet um sie anschließend zu diskutieren.
#
Ja, nun musst du nur noch an den Inhalten arbeiten  
#
@ttfreak
Dein Vergleich hinkt etwas und ich denke das weißt du auch.
Persönliche Beleidigungen gegen Spieler und Trainer werden hier i.d.R. genauso wenig geduldet wie gegen andere Angestellte der Eintracht.
Doch auch hier sollte man unterscheiden zwischen Personen die per Funktion im Rampenlicht der breiteren Öffentlichkeit stehen (Spieler,Trainer) und den übrigen Angestellten.
Das sollte eigentlich nachvollziehbar sein.

Zudem wird hier keine Kritik gesperrt/gelöscht (insofern ist dein Hinweis auf eine Hardcopy etwas befremdlich, mal davon abgesehen dass ich gar nicht sehe wofür sie gut sein soll), sondern explizit eine Beleidigung, die in ihrer Form noch dazu gegen die Netiquette Punkt 2.2 verstößt ("Nicht schreien").

Dass hier in vielen Fällen nicht gerade sachlich Kritik geübt wird ist angesichts der Vorfälle und den damit verbundenen Emotionen verständlich.
Nur sollte uns Mods zugestanden werden, trotzdem unseren Job machen zu dürfen ohne dass solche perfiden Unterstellungen wie "Vetternwirtschaft" oder der "Krähenspruch" fällt.
Welche Vettern und welche Krähen sollen das überhaupt sein?
Wir Mods sind keine Angestellten der AG, arbeiten ehrenamtlich und sind in unserer Arbeit völlig unabhängig von irgendwelchen Weisungen. Das muss man nicht glauben, darf man aber gerne.
Im Übrigen bin ich gerne bereit mich mit dir zu diesem Thema per PN weiter zu unterhalten, hier im Thread ist das etwas am Thema vorbei.
#
Firefox besitzt die Möglichkeit eine interne Rechtschreibprüfung als Add-On zu installieren.
Für die Seite hier ist so etwas aber zur Zeit nicht angedacht.

Mehr für die Schule zu lernen und ein paar Bücher zu lesen, anstatt hier im Forum zu schreiben, wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit  
#
Ich verschiebe ihn doch nicht wenn im entsprechenden Forum bereits ein Thread zur Aufstellung für das nächste Spiel, ein Bewertungsthread der Spieler bzgl des letzten und ein Analysethread für eben dieses Spiel besteht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131509/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131485/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11131486/

Verschieben um ihn dann dort trotzdem zu schließen?
Schon irgendwie sinnlos, meinst du nicht?
#
Ich finde solch eine Neiddebattenpolemik ziemlich schmierig und ekelhaft.
Ebenfalls gilt dies für Formulierungen wie "er fuhr sich durch die verfilzten Haare", die Max_Merkel verwendet hat.
#
1.) technisch nicht möglich
2.) Genau so wird das i.d.R. gehandhabt
3.) Er verschwindet wenn der gesamte Thread gelöscht wird, nicht bei Sperrung.
Gelöscht werden nach Abenden wie gestern z.B. dann alle Threads die gesperrt wurden und zum größten Teil nur aus "BÄH,SCHEIßE, DIE IDIOTEN" bestehen, um das Forum übersichtlich zu halten.
4.) Das Problem ist bekannt.
#
unhandlich
#
Muss ich vermutlich nicht verstehen. Lag es also doch an den Fans?
#
Tribes of Neurot - Achtwan
#
FräuleinAdler schrieb:

Beim Auswärtsspiel gegen Bochum waren unsere Fans bei einem äußerst mäßigen Spiel auch so sehr von sich selbst begeistert. Mir fiel damals auf, dass sie mehr darauf geachtet haben, was im Stehblock passiert, als auf das Spiel selbst.

Wäre es denn besser gelaufen wenn der Block geschwiegen oder gepfiffen hätte?
Fokussiere deinen Frust lieber auf diejenigen die ihn verursacht haben. Denn an den Fans lag es heute mit Sicherheit nicht.
#
Saison -> Bundesliga : 2 Klicks

www.wetter.de

War noch was?  
#
Mondlandung
#
Will nicht mal endlich jemand einen Spielthread eröffnen damit ich den noch schnell pinnen kann?  
#
Auswärtsfahrer
#
Dann schwäche ich den Vorwurf der Feigheit hiermit ab.
Die Diskussion um die Kölner Moschee habe ich vermutlich intensiver verfolgt als um diejenige in Hausen. Insofern ist mir auch der Standpunkt von Herrn Giordano nicht fremd.
Allerdings hast du mich, so fürchte ich, missverstanden. Ich sehe durchaus die unabdingbare Notwendigkeit der (in manchen Punkten: überaus) kritischen Auseinandersetzung, jedoch finde ich mich hier genauso wieder:
welt.de schrieb:
Mit Blick auf den umstrittenen Moschee-Neubau in Köln-Ehrenfeld sagte Wallraff, eigentlich sei er für das Projekt. Es sei wichtig, den Islam in Deutschland aus dunklen Hinterhöfen herauszuholen.

Würde diese Moschee in Berkersheim gebaut wäre es in Ordnung?
Ist es wirklich nur die Konzentration in einem Stadtteil?
Wie viele Moscheen/Einwohner wären verhältnismäßig?
#
Vielleicht ist ja jemand einmal so freundlich und erklärt mir das Wesen einer Moschee.
So eine Moschee muss ja ein ganz schön hinterhältiges, garstiges Ding sein, wenn man sieht wie groß teilweise die Angst vor einem Bauwerk ist.
Also was tut einem ein Bauwerk an? Vielleicht fühlt man sich fremd im eigenen Stadtteil. Aber sollte man dann nicht gleich einen Bebauungsplan aufstellen in dem geregelt ist dass Frankfurt nur noch aus 60er Jahre Wohnsilos besteht weil man die ja kennt und schätzt, jegliche Architektur verbieten, Architekten aus der Stadt jagen, ausländische sowieso?

Oder sind das nicht vielmehr Ängste die man in ein solches Gebäude projiziert und sich lieber in seiner kleinen Welt einigelt statt sich inhaltlich mit dem Thema Islam auseinanderzusetzen?
Was für ein kleiner Feigling muss man sein,  zu Hause zu sitzen und die braune Brut seine eigenen Ängste politisieren zu lassen. Um Steine und Ziegel zu verhindern. Sich dadurch selbst missbrauchen zu lassen von Menschen die das Leben anderer verachten.
Die in ihrem Wesen nicht ein Deut besser sind als Islamisten (nicht: Muslime). Also genau diejenigen vor denen man vermutlich so große Angst hat wenn das Wort Moschee fällt.
Die Grüppchen, die keine 4. Moschee brauchen um sich zu treffen um ihr menschenverachtendes Tun zu organisieren.  Womöglich in einem schicken 60er Jahre Wohnsilo.
Sicherheit durch Ausgrenzung?

Warum leben die Menschen eigentlich noch in Hausen?
Es stehen dort bereits 3 Moscheen und mW lebt es sich dort nicht schlechter als zuvor.

Also bitte: Warum keine 4. Moschee?
#
JJ_45843 schrieb:
Wann wird dieser Thread geschlossen? Wenn Schalke endlich DM ist? Dann könnte es der längste Thread dieses Jahrhunderts werden.  

Nun hat er eine ewige Daseinsberechtigung. Zufrieden?