>

pipapo

54712

#
Architecture in Helsinki - Fumble
#
Wortschatz
#
zu 2.: Sie erscheint im Chat rechts. Wenn sie nicht erscheint hast du eventuell die Augen zu.  
#
Popel & Proleten
#
Es wurde im Grunde schon alles gesagt.
Gefühlte 400m entfernt vom Rasen und unters Dach geklatscht stehsitzt man in einem zu 30% mit Bazifans gefüllten "Gäste"block in einer dunklen Betonschüssel ohne Atmosphäre.
Essen und trinken im Block ist nicht gestattet, die Gänge kalt und durch die anheimelnde rote Beleuchtung ohne Blickmöglichkeit nach außen.
Wem 80er Jahre Neonatmosphäre gefällt, der findet eventuell auch hier ein lauschiges Plätzchen.

Zur Stadionatmosphäre braucht man bei den Bayern wohl gar nichts mehr sagen.
Wo keine Fans sind, da ist eben auch keine Stimmung.

Ich habe es mir nach dem Pokalspiel gegen 1860 auch gegen die Roten einmal angetan und mir geschworen "Nie wieder", nur um letzte Saison doch rückfällig zu werden.
Nicht so diese Saison.
Diese Schüssel deprimiert nur. Da passen die Ku-Klux-Klan Azubis prächtig ins Bild.
#
eintracht.de
#
Nein, deine Frage war einfach nur überflüssig. Und zwar schon die erste, wie man aus meiner Antwort ableiten kann.
Im Übrigen teile ich seine Ansicht. Im Speziellen passt das vor allem auf die letzten Posts in denen Fragen gestellt wurden.
#
War dir die Antwort zu schlüssig?
#
eagleadler schrieb:

wieso schreibst du dann und liest dir die beiträge durch?

Damit er sich genau dieses Urteil bilden kann.
#
Arab Strap - Packs of three
#
Tätowirt
#
Ich finde es manchmal auch lustig so lustige Ausdrücke zu sanktionieren.
Ob der Betroffene dann auch noch lacht?
#
Und das ging jetzt nicht ohne "Patient"?  
#
Wie wäre es, wenn du erst einmal damit anfängst dich an dein Versprechen zu halten und nicht weiter nachzufragen! Ts...  

Bei mir (FF - unaufgeregter Browser) funktioniert das so wie oben beschrieben. Evtl hilft ja eine Kekserneuerung.
#
1 Mal. Auf "ausloggen", kurz warten bis sich der Browser aktualisiert und raus bist du.
Antwort erfolgt, Ende.  
#
Sarin
#
Off Topic
#
Einen Bezug zu den Meldungen im SAW dürfen die Posts hier ruhig haben.
Total Sinnloses bitte hier posten.
Merci  
#
Auch mit dem Threadtitel darf man sich etwas Mühe geben