pipapo
54711
K.O.O.K. ist in meinen Augen die schwächste von allen (gemeinsam mit "Pure Vernunft..."), abgesehen von "Tag ohne Schatten".
Und das Tape müsste ich komplett durchhören weil ich irgendwann mal alle Hüllen entsorgt habe um mehr Platz zu haben
Tocotronic - Die Sache mit der Team Dresch Platte
Für das Lied bin ich ewig dankbar, bin ich dadurch doch auf genannte Band gestoßen.
Team Dresch - 10 7
Und das Tape müsste ich komplett durchhören weil ich irgendwann mal alle Hüllen entsorgt habe um mehr Platz zu haben
Tocotronic - Die Sache mit der Team Dresch Platte
Für das Lied bin ich ewig dankbar, bin ich dadurch doch auf genannte Band gestoßen.
Team Dresch - 10 7
Ja, und "Es ist egal, aber" ist und bleibt meine Lieblingsplatte. Gefolgt von "Digital ist besser"
Als wir neulich zum Southside gefahren sind ist irgendwie ein altes Tocos-Mixtape im Kassettenspieler gelandet.
So kam ich auch wieder auf die ganzen alten Sachen. Ganz groß und nicht so geistig verklärt wie in den letzten Jahren. Ich habe mich schon mit den Sternen und Blumfeld immer schwer getan.
Tocotronic - Drüben auf dem Hügel
Als wir neulich zum Southside gefahren sind ist irgendwie ein altes Tocos-Mixtape im Kassettenspieler gelandet.
So kam ich auch wieder auf die ganzen alten Sachen. Ganz groß und nicht so geistig verklärt wie in den letzten Jahren. Ich habe mich schon mit den Sternen und Blumfeld immer schwer getan.
Tocotronic - Drüben auf dem Hügel
Canada's Wonderland...
... ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber dort bin ich meine erste Achterbahn mit Looping gefahren.
Und zwar im Stehen
Das war damals ein richtig geiler Erlebnispark mit etlichen Achterbahnen.
Hier eine kleine Übersicht über die "Thrill Rides":
http://www3.cedarfair.com/canadaswonderland/attractions/category.cfm?ac_id=23
Da muss man echt mal hin, sollte man sich in der Ecke Kanadas aufhalten.
Die Lochmühle ist natürlich näher, aber..... ,-)
... ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber dort bin ich meine erste Achterbahn mit Looping gefahren.
Und zwar im Stehen
Das war damals ein richtig geiler Erlebnispark mit etlichen Achterbahnen.
Hier eine kleine Übersicht über die "Thrill Rides":
http://www3.cedarfair.com/canadaswonderland/attractions/category.cfm?ac_id=23
Da muss man echt mal hin, sollte man sich in der Ecke Kanadas aufhalten.
Die Lochmühle ist natürlich näher, aber..... ,-)
Aber stimmt schon, die Offenbarung war das Teil auch nicht.
Edit: Mein Mixtape ist uralt, da sind nur die ersten 3 oder 4 Alben drauf vertreten.
Stilwechsel:
Turbostaat - Schwan