>

pipapo

54709

#
Werter Kollege, das liegt doch auf der Hand:

FF sprach:
[...]und vom ersten Tag der neuen Saison an werden alle die Eintracht so zu sehen bekommen, wie sie sich es wünschen.

Bei der Vielfalt an Wünschen und Ansprüchen wie sie alleine hier im Forum augenscheinlich ist, kann man da nur von gelassenem Schönreden sprechen.
Die bittere Realität ist: Irgendwer ist immer enttäuscht.
#
Das Ergebnis ist im Grunde mehr als nebensächlich.
Aber trotzdem will ich nicht gegen Wehen verlieren.  
#
In meinen Augen sind weder Chris noch Russ Abräumer und einen(!) solchen sollte es dann hinten doch noch geben.
Insofern ist jede Kombination mit Chris/Russ und Vasi/Sotos besser als eines der beiden Duos für sich. Ich gehe allerdings davon aus, dass Sotos eine Stammplatzgarantie im Vertrag hat. Anders ist dieser wohl nicht zu erklären.
Und Chris scheint ja ein Rundum-Seeger-Paket gebucht zu haben.  
#
Jekay meint das durchaus nicht ironisch.
Jekay hat letzte Saison auch immer Funkel raus gebrüllt. *flücht*

Hach is des wieder witzisch hier.  
Ich mach gleich mal einen Thread zum Thema "Wir haben nicht so richtig genug viele Stürmer" auf.
Bis gleich  

Ach so: Oder ihr postet einfach weiter in den bisherigen Thread dazu: http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11125124/

*closed*
#
Morrissey - You Know I Couldn't Last
#
Ach geil. Hast du auch das neue Warheit?  

The Heinz Tigers - Eumrowol
#
OXC_Kackers_0000 schrieb:
Man darf gespannt sein, ob eure Führung ebenso dünnhäutig reagiert wie unsere, wenn mal irgendwann ganz überwiegend kritische Beiträge kommen.

Kritische Beiträge? Bei uns im Forum? Unvorstellbar!  
#
Schöne Wahl, Yellowcrusader.  

Hot Hot Heat - Goodnight Goodnight
#
Renitenz
#
Camembert
#
Genau das selbe wollte ich auch eben schreiben.
Zumal meine Wunsch IV eigentlich aus Russ und Vasi besteht.  :neutral-face
#
OXC_Kackers_1901 schrieb:

Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!),[...]

Kackers Forum OFFLINE

Euer Forum?  
#
Ach, hier wird ja immer noch rumgepienzt  
#
Adlerboy89 schrieb:
Aber bitte nicht zu teuer!!!

Mehr als Originalpreis sowieso nicht.
#
Rollins Band - Right here too much
#
Mono - The Flames Beyond The Cold Mountain
#
Das waren halt keine echten Fans in der Commerzbankarena

#
So wie schlafen und träumen gleichzeitig?  
#
@tobago
Grundsätzlich müssen wir wohl erst einmal konstatieren, dass wir es nicht wissen und spekulieren. Aber ich bin mir sicher, dass wir in dem Punkt einer Meinung sind.
Eine Verunsicherung, verbunden mit dem permanenten Druck und etlichen Rückschlägen ist in meinen Augen eben dann doch etwas was sich ziemlich tief ein einen eingräbt und dort Spuren hinterlässt.
Die heftige Reaktion seinerseits auf die vermeintliche Anfeindung nach dem Freundschaftsspiel (siehe Thurk-Thread) und die Äußerungen des Trainers führen mich dann doch eher zu dem Punkt "seelisch krank". Wobei ich den Begriff nicht so dramatisch verstanden wissen will wie er auf den ersten Blick scheint, sondern ziemlich nüchtern gebrauche.

Unterm Strich kann man da aber ganz einfach unterschiedlicher Meinung sein.
#
Zunächst einmal halte ich es für angebracht deutlich zwischen einem Psychologen und einem Mentaltrainer zu unterscheiden was hier teilweise doch munter durcheinander geworfen wird.

Dann denke ich, dass der "Einsatz" eines Mentaltrainers durchaus seine Berechtigung haben kann. Allerdings vereinzelt und gezielt wie zur Vorbereitung auf ein wichtiges Spiel, nicht als Dauerinstitution.

Die Probleme die hier beispielsweise Thurk unterstellt werden gehören in meinen Augen dann nicht von einem Mentaltrainer, sondern von einem Psychologen behandelt.
Das ist kein Motivationsproblem, sondern wie man an der Dauer des Bestehens erkennen kann etwas tiefgreifenderes und das muss dann richtig aufgearbeitet werden.
Meine Vermutung ist ja, dass man einen Mentaltrainer gegenüber Psychologen bevorzugt weil die eine Bezeichnung gedanklich positiv und die andere negativ besetzt ist.

Zudem machen mir Sätze wie "immerwährendes Glück, Reichtum und >wenn sie jetzt 3 Mal JA gesagt haben, dann...<", wie sie weiter vorne einmal zumindest sinngemäß gefallen sind (von GB, glaube ich) für erschreckend oberflächlich, tendenziös und in ihrer Bestimmtheit verlogen.
Mit so etwas verbinde ich Sekten und keine seriöse Arbeit.