pipapo
54699
#
pipapo
Und schon haben wir die nächste Kandidatin
Comeback schrieb:
Das steht doch gar nicht zur Debatte; natürlich ist die Westkurve (auch 43) fest in der Hand der Eintracht-Fans. Also schluck deine Bröckchen wieder runter.
Nun, zumindest kann ich nichts dagegen tun, wenn eine Horde M1er sich zu uns setzt, denn die Definition der gesperrten West ist oben eine andere.
Und ich schlucke die mit Sicherheit nicht wieder runter
Schobbe, du argumentierst aber trotzdem etwas an der Aussage vorbei, warum man Polizisten anpöbeln muss nur weil sie Polizisten sind.
Warum soll man die anders behandeln als sonstwen?
Ich steig doch auch in der Stadt nicht aus dem Bus und beschimpfe die erstbeste Oma die an der Haltestelle steht aufs Übelste nur weil andere Omas an der Kasse ewig ihr Kleingeld zählen und mir deshalb auf den Keks gehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass das mitnichten eine "die Polizei hat immer Recht" Einstellung ist.
Obwohl ich gestehen muss, in Bochum keine Probleme mit den Cops gehabt zu haben. Wobei man manchmal fast den Eindruck gewinnt das muss einem peinlich sein, weil man dann irgendwas falsch gemacht hat.
Fakt ist, man kann es eben aus 2 Perspektiven sehen und beide sind richtig.
Einmal muss (oder sollte) man die Cops nicht einfach stumpf beschimpfen und zum Anderen sollen (oder dürfen) diese nicht einen Einsatz bei BuLispielen zum Austoben nutzen.
Aber jeder sieht meist nur die Aktion des anderen und behauptet lediglich reagiert zu haben.
Letztlich führt das zu nichts.
Warum soll man die anders behandeln als sonstwen?
Ich steig doch auch in der Stadt nicht aus dem Bus und beschimpfe die erstbeste Oma die an der Haltestelle steht aufs Übelste nur weil andere Omas an der Kasse ewig ihr Kleingeld zählen und mir deshalb auf den Keks gehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass das mitnichten eine "die Polizei hat immer Recht" Einstellung ist.
Obwohl ich gestehen muss, in Bochum keine Probleme mit den Cops gehabt zu haben. Wobei man manchmal fast den Eindruck gewinnt das muss einem peinlich sein, weil man dann irgendwas falsch gemacht hat.
Fakt ist, man kann es eben aus 2 Perspektiven sehen und beide sind richtig.
Einmal muss (oder sollte) man die Cops nicht einfach stumpf beschimpfen und zum Anderen sollen (oder dürfen) diese nicht einen Einsatz bei BuLispielen zum Austoben nutzen.
Aber jeder sieht meist nur die Aktion des anderen und behauptet lediglich reagiert zu haben.
Letztlich führt das zu nichts.