>

pipapo

54697

#
Ja, du bist toll... :neutral-face
#
The Reverend Horton Heat - Lonesome Train Whistle
David Homes - Whistlin' Down The Wind
Leftfield - Black Flute
Manu Chao - Bongo Bong
#
Moin
#
anfi spricht vom Start des freien Ticketverkaufs am 20.11.
#
Ok..er steht noch

Bis später!

#
Ja, ab in die Kiste mit euch kleinen Scheißern! Papa passt noch ein bisschen auf den Thread auf  

Zumindest die nächsten 2 Minuten  
#
Bring mir einen mit!
#
#
Vael schrieb:
HARRRRRR dann kann ich ja wieder den Atombutton nutzen wenn du da bist, dann muss man nicht erst diskutieren WARUM man den gedrückt hat    

Du musst den gar nicht anklicken. Wir finden deine Beiträge auch so    
#
Es wäre wünschenswert.
#

Aha....
#
@a.saftsack
Ich habe damit nicht euch die Identifikation mit dem Verein absprechen wollen. Wie sollte ich das auch beurteilen?
Lediglich mein Befremden wollte ich zum Ausdruck bringen gerade einen Spieler einer anderen Mannschaft als Namenspatron heranzuziehen.
Ich kann und will euch nicht davon abhalten.
Nur, merkwürdig ist es schon und einfach nichts für mich.

Und jetzt macht einfach hier mal weiter, ich habe gesagt was ich zum Ausdruck bringen wollte und gut.  ,-)
#
Ich glaube in dem Moment hätte ich mich (und evtl Kameras) vergessen...
Asozial im wahrsten Sinne des Wortes!
#
Das mag ja ein netter Gag sein, aber worin liegt der Sinn einen EFC nach dem Spieler eines anderen Vereins zu benennen.

Das ruft bei mir absolute Verständnislosigkeit hervor. Wo ist da die Identifikation mit dem Verein?  
#
Babybird - Pipes of heaven
Nightmares On Wax - Pipes honour  ,-)

Mittelbucher - Pfeifen raus  
#
Zolo hat mir seinen geliehen, aber da waren die Sitze voller Chipskrümel und unidentifizierbarer Flecken.
Schon ein bisschen eklig...
#
Wie niedlich....
Ich warte jetzt übrigens schon seit 2 Wochen auf den Ferrari den die Eintracht jedem Mod zur Begrüßung schenkt....Unverschämtheit!
#
Huch...woher hast du mein Passbild?    
#
Was bist du nur für ein scharfsinniges Kerlchen

Klick mich mal um was zu lernen