>

pipapo

54695

#
MainKinzig-Adler schrieb:
Dass hier im Forum natürlich den SVlern eine Blanko-Unschuldsvermutung angehaftet wird, stößt bei mir nicht auf Gegenliebe.

Du hast den Thread aber nicht gelesen, oder?

Wir wollen keine gewaltsame Ultra-Befreiung starten sondern es soll ein Zeichen gegen die Vergabepraxis bei SV gesetzt werden.

Was bitte hat das mit einer Blanko-Unschuldsvermutung zu tun?
#
Ja, war jetzt keine sonderlich sensationelle Enthüllung, Klemmbrett :neutral-face
#
So so...der "Kumpel"....is klar
#
sohnma101 schrieb:

...hoffe, das ich nicht von irgendwelchen Leuten daran gehindert werde das Stadion zu betreten.

Da müssten schon ganz besondere Schwachmaten am Werk sein, wenn sie bei dieser Thematik andere (gewaltsam) am Stadionbesuch hindern wollten.
Ich denke, da braucht sich niemand Sorgen zu machen, dass einige wenige den Großteil des Stadionpublikums draussen aussperren wird und will.

["einige wenige" möchte ich im Verhältnis zur gesamten Zuschaueranzahl verstanden wissen]
#
nomen est omen  
#
Die werden in Frankfurt und Darmstadt plakatiert
#
Das ist also der Nachbar vom Klemmbrett?
#
xanthippe schrieb:

ja, das gespamme nervt. dem müssen wir am sonntag auf den kopf kacken    

Ich mach Fotos  
#
Aber Hallo....ich habe schon fast eingenässt beim Gedanken an zu Hause  
#
Ich glaube den Flug vom Balkon habe habe ich fest gebucht...
#
Wie zu Hause...
#
Stimmt...schon steppt hier der Bär....
#
@zwersch
das kommt noch dazu, ja
#
Schobberobber72 schrieb:

Naja, mir worscht. Wir sollten nur auf alle Fälle ein Spiel nehmen, bei dem es im Stadion auch gescheites Bier gibt  

Du willst die Aktion sabotieren?

#
@Kalle
Der Adler da ist, soweit ich weiß, sehr flügellahm inzwischen...
#
Die Tickets hättet ihr zu einem symbolischen Preis von uns haben können. Leider ist das Mistkaff nur so schwer zu erreichen... :neutral-face
#
Der sieht ziemlich leise aus, also kann es nicht unserer sein  ,-)
#
Nein, morgen wird es ganz laut  
#
[align=center]Hallo und einen wunderschönen Guten Tag liebe potentielle Kunden!

Heute ist die vorletzte Chance eines dieser formschönen und handgearbeiteten *lüg* Tickets zu ergattern.

Jahrhundertealte Ticketherstellungsverfahren wurden angewendet um diese Originale in dieser einzigartigen und traditionellen spanischen Art und Weise zu kreieren.
Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wird und Techniken, die nur von wenigen Einheimischen noch beherrscht werden stecken in dieser mühevollen Maschinenarbeit!

Greifen sie nun zu oder sie werden es ihr Leben lang bereuen!

Kaufen sie die original Vigo Tickets nur von der Kallewirsch & pipapo S.L.!