pipapo
54695
sohnma101 schrieb:
...hoffe, das ich nicht von irgendwelchen Leuten daran gehindert werde das Stadion zu betreten.
Da müssten schon ganz besondere Schwachmaten am Werk sein, wenn sie bei dieser Thematik andere (gewaltsam) am Stadionbesuch hindern wollten.
Ich denke, da braucht sich niemand Sorgen zu machen, dass einige wenige den Großteil des Stadionpublikums draussen aussperren wird und will.
["einige wenige" möchte ich im Verhältnis zur gesamten Zuschaueranzahl verstanden wissen]
[align=center]Hallo und einen wunderschönen Guten Tag liebe potentielle Kunden!
Heute ist die vorletzte Chance eines dieser formschönen und handgearbeiteten *lüg* Tickets zu ergattern.
Jahrhundertealte Ticketherstellungsverfahren wurden angewendet um diese Originale in dieser einzigartigen und traditionellen spanischen Art und Weise zu kreieren.
Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wird und Techniken, die nur von wenigen Einheimischen noch beherrscht werden stecken in dieser mühevollen Maschinenarbeit!
Greifen sie nun zu oder sie werden es ihr Leben lang bereuen!
Kaufen sie die original Vigo Tickets nur von der Kallewirsch & pipapo S.L.!
Heute ist die vorletzte Chance eines dieser formschönen und handgearbeiteten *lüg* Tickets zu ergattern.
Jahrhundertealte Ticketherstellungsverfahren wurden angewendet um diese Originale in dieser einzigartigen und traditionellen spanischen Art und Weise zu kreieren.
Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wird und Techniken, die nur von wenigen Einheimischen noch beherrscht werden stecken in dieser mühevollen Maschinenarbeit!
Greifen sie nun zu oder sie werden es ihr Leben lang bereuen!
Kaufen sie die original Vigo Tickets nur von der Kallewirsch & pipapo S.L.!
Du hast den Thread aber nicht gelesen, oder?
Wir wollen keine gewaltsame Ultra-Befreiung starten sondern es soll ein Zeichen gegen die Vergabepraxis bei SV gesetzt werden.
Was bitte hat das mit einer Blanko-Unschuldsvermutung zu tun?