>

pipapo

54693

#
Das würde ihm doch noch gefallen  
#
Nix da...das ist so auf seiner (Solo)Live Platte drauf, also zählt's auch

Jets To Brazil - King Medicine
#
Social Distortion - King Of Fools
Manu Chao - King Kong Five
Faith No More - King For A Day
Helmet - Crisis King
#
Florentius schrieb:

jedenfalls scheinen das ein großteil der fans und der medien so zu sehen.

Woher nimmst du denn diese Gewissheit?
Weil ihr hier den größten Teil schon totgebabbelt habt?
#
War da eben was?
Es kam mir so vor als sei da ein Rauschen gewesen.....
#
Einen im Tee?
#
Mit Abstand das Beste was man bisher hier lesen durfte
#
Die Mods haben scheinbar sonst nichts zu tun...ts

Moment, da war doch was....
#
@--Adler--
Ob dies hier der Thread ist, den du ihnen hättest schicken sollen wage ich stark zu bezweifeln. Das geht nach hinten los.  
Andere wären da weitaus sinnvoller gewesen.
#
GoodButcher schrieb:

Als ich das System in München gesehen habe , habe ich sofort gewusst was passiert. Sehen ja sehr viele aber leider nicht unser Trainer !

Ich bin wahrlich beeindruckt. Du hast sicher ein Vermögen gemacht beim Wetten.  

Davon abgesehen, sehen es viele auch anders und haben mittlerweile einfach die Lust verloren nach jedem Spiel auf die selben teils unsinnigen und widersprüchlichen Kommentare einzugehen.
Und nein, ich habe weder Lust noch Zeit nun nach einzelnen Beispielen zu suchen um zu belegen was hier schon steht.
#
Mach mal.....ich habe keinen Geruchsmonitor
#
Hehehe
#
@Pfeifenhexe
#
@Vael
Ich hab keine Angst  
#
Am liebsten war mir schon immer und wird mir immer sein das Gejammer der Verlierer im Ohr (resp vor Augen) zu haben  

pipapo,
der machtgeile Bonze  
#
Vielleicht hättest du mal dein antiquiertes Hörgerät einschalten sollen, dann hättest sogar du mitsingen können  

Wobei...da muss ich dann doch sagen: Gut, dass du es nicht gehört hast!
#
Andererseits: Muss man Polizisten als Bastarde beschimpfen?
Und zwar ohne in der aktuellen Situation vor Ort einen konkreten Anlass dafür zu haben.

Will mir nicht so recht einleuchten.

Genauso wenig übrigens wie Beschimpfungen von Seiten der Polizei, sofern es den Tatsachen entspricht.
#
Vom Schaf zur Schabe
#
Ich sitz hier minutenlang und warte auf Antworten und ihr lasst mich einfach hängen.

Aber Hauptsache hinterher meckern ihr Hobbytrainer! Alles ist euch zu defensiv hier und überhaupt wisst IHR natürlich mit welcher Taktik......oh, falscher Thread
#
Es hört halt nicht jeder deinen Roy Black, Kalle