>

pipapo

54697

#
Ach ja...das liegt mir noch auf dem Herzen:

Einen schönen Gruß an all die Idioten die meinten die eigene Mannschaft auspfeifen zu müssen heute (und das waren viele). Peinlich!
Überlegt mal ob ihr Fans der richtigen Mannschaft oder ob ihr in Süddeutschland besser aufgehoben seid.

Wahrlich ein Offenbarungseid heute.....die Fratzen haben ihr Gesicht (resp. ihre Lautstärke) gezeigt.
Bitte bleibt demnächst zu Hause!
#
motsch schrieb:

kann mich nich erinnern, wann im neuen waldstadion mal so üble stimmung war.    

Da fällt mir die vermeintlich tolle Stimmung nach dem 15 Minuten Boykott gegen Stuttgart ein. Das war um Längen erbärmlicher!
So schlecht fand ich es heute gar nicht. 10 Minuten das selbe Lied zu singen war nett. Wäre noch netter gewesen, wenn jeder mitgesungen hätte. Aber es scheint, dass sich einige zu fein dafür waren...

Vermutlich war ich aber einfach nur das erste Mal im Stadion heute
#
Na af...mal wieder keinen ***** in der Hose gehabt? waren alle da heute...nur das Klemmbrett wieder nicht.
Du Ängstling....
#
@Bonner23
#
@team-adler
Hier findest du eine Übersicht über die Mitgliedsbeiträge. Für dich wird die Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung (Beitrgsgruppe 17) wohl die sinnvollste sein.

Klicken für Mitgliedsbeiträge
#
Moin
#
Ich hab doch genau gesehen wie du mit Laptop im Stadion gesessen hast  

Hoffentlich schaffe ich es nach 2 Wochen Pause in der nächsten Runde mal wieder dabei zu sein
#
Was man nicht alles tut für ein neues Jäckchen
#
Schweißfüße?  
#
@.:Adler:.
Nunja....ich hatte auf etwas mehr Einsicht gehofft, aber das "versehentliche" Verwenden des gestrigen Namens scheint wohl doch vorsätzlich geschehen zu sein.
Die Abkürzung KZ war und ist mir fremd in Bezug auf ein Kreuz.
Und was sie auf jeden Fall bleiben wird ist befremdlich.

Es ging auch nicht um eine "Skinhead Problematik" und ich unterstelle dem kreuzbuerger da genau unterscheiden zu können. Was soll das überhaupt für eine Problematik sein? Sharp Skins und ähnlich Gesinnte zeigen nach außen deutlich wohin sie gehören. Selbiges gilt auch für die rechte Fraktion. Es sehen NICHT alle gleich aus!

Du forderst Sensibilität im Umgang mit verschiedenen Spektren der rechten Szene und dann solch ein Hammer?
Das wirkt nicht sehr glaubwürdig auf mich.

Ich unterscheide zudem auch nicht zwischen hellbraun, dunkelbraun und etwaigen Zwischentönen.
Oder mal sehr explizit: Es ist mir egal ob es ein großer oder ein kleiner Haufen Scheiße ist. Es bleibt Scheiße.

.:Adler:. schrieb:

Deshalb ist auch das Label ThorSteinar in meinen Augen nicht grundsätzlich zu verurteilen.

"Deshalb"?
Weshalb? Ich konnte kein Argument entdecken, dass diese Schlussfolgerung unterstützt.

Das Problem dabei ist aber auch: Darum geht es hier ja gar nicht. Hier geht es um Maßnahmen die die Freiheit des Einzelnen weiter einschränken. Auch wenn ich es in Bezug auf diese Gesinnung eigentlich gut heiße, möchte ich den umgekehrten Fall nicht erleben.
Also muss ich auch davon Abstand nehmen wenn es andere trifft.

Ob die Betroffenen sich ähnlich offen mit Repression gegen Andersdenkende auseinandersetzen?
#
Ok, wenn wir hier sammeln:
pipapo schrieb:
Dem schließe ich mich an. Man fragt sich ja unweigerlich ob die Fans möglichst nicht gehört werden sollen bis zum Spielbeginn.
#

#
Ich finde, ich sehe ohne viel schlanker aus
#
Richtig so. Schleim mal besser rum, jetzt nachdem du meine Holde angebaggert hast.  
Du willst ja sicherlich eine Zukunft hier haben  
#
Moin
#
Der Thread ist jetzt wieder offen, wie jeder sehen kann.

Das Gröbste ist gelöscht, damit es hier wieder etwas sachlicher werden kann.
Bitte versucht beim Thema zu bleiben ohne einander zu beschimpfen oder Symbole zu posten die in einem Forum der Frankfurter Eintracht (und meiner Meinung nach außerhalb des geschichtlichen Kontext sowieso) nirgends etwas zu suchen haben.

Sollte das nicht möglich sein und hier wieder Beleidigung auf Beleidigung folgen wird der Thread endgültig geschlossen.
Was allerdings schade wäre, da das Thema durchaus diskussionswürdig ist.

Gruß,
pipapo
#
Wenn sich die vielen anderen auch hier ausdrücklich so äußern wird das überzeugender sein als 4 Meinungen. Denn mehr sind das bislang nicht.
#
Würdest du denn eine gute/schlechte Leistung der beiden ausschließlich mit diesem einen Argument begründen wollen?
Das ist doch etwas zu kurz gegriffen. Evtl haben sie ja sowas wie Gegenspieler (auch wenn es nur Gladbacher sind) ,-)
#
Du übst hier auf deine Art Kritik an anderen, aber sprichst ihnen ab das selbe auf ihre Art tun zu dürfen?
Merkwürdige Ansicht.
#
Dem schließe ich mich an. Man fragt sich ja unweigerlich ob die Fans möglichst nicht gehört werden sollen bis zum Spielbeginn.