>

pipapo

54693

#
Das ist sicher nicht die Art und Weise wie wir miteinander umgehen.  ,-)
#
Dann störe ich den privaten Zirkel doch mal eben  

Carter USM - A prince in a pauper's grave  
Turbonegro - Prince of the rodeo
#
Ach wusstest ihr das nicht?
Als Moderator steht einem der Eintrachteigene Hubschrauber inklusive Pilot 24/7 zur Verfügung.

Sehr praktisch vor allem wenn man noch schnell ein bisschen Milch kaufen muss

Da fällt mir ein....bis später!
#
Backgammon und andere Spiele gibt es auch hier
http://www.nabiscoworld.com/games/default.aspx

Man kann dort wahlweise gegen eine sehr stupide KI oder reale Spieler antreten.
#
Und ein zünftiges "Moin" aus Baziland
#

Kaufen!

Wir haben die original Vigo Tickets! Alles andere sind nur minderwertige Imitate!
#
So. Ende. Aus. Nie wieder. Endgültig!  
#
Und wir verabschieden uns jetzt in Richtung hässliches Ufo  
#
Du wärst beim Badmintonspielen nicht drübergefallen.
Aber eigentlich solltest du das selbst doch am Besten wissen  
#
Nun, es ist sicherlich so, dass die AG eine andere Sichtweise zu diesen Dingen hat als die Zerschlagung der Fanszene.
Man darf sicherlich sagen, dass das nicht das Ziel ist.

Für mich als Außenstehenden stellt sich das eher als eine Mischung aus Unkenntnis und der Meinungsbildung durch andere Quellen dar als diejenigen die den Forumsusern zur Verfügung stehen.

Wir haben in erster Linie die Beiträge und Stellungnahmen der UF und Zitate aus Zeitungsartikeln.
Wenn HB dann von der Polizei Videos vorgespielt bekommt mit Szenen die SV tatsächlich rechtfertigen ist die Meinung die er sich bildet somit eine andere.
Solche Szenen relativieren möglicherweise in seinen Augen, dass es auch ungerechtfertigte SV gibt, wobei ganz klar sein muss, dass das jetzt nichts als Spekulation meinerseits ist.

Auch die wenig selbstkritische Haltung der UF bislang erleichtert es ihm wohl nicht da mal eben über seinen Schatten zu springen und seine Meinung von jetzt auf gleich zu ändern.
Schön deshalb, dass nun auch die UF durchaus in ihren Stellungnahmen Fehler eingesteht. Das bietet vielleicht die Möglichkeit die Fronten etwas aufzuweichen und aufeinander zuzugehen.
Letztlich kann man das nur hoffen. Auch, dass vielleicht irgendwann auch andere Parteien in der Lage sein werden ihr Auftreten selbstkritisch zu betrachten (bspw die Polizei)

Eine Frage die mich beschäftigt: Warum passiert bei Oberligaspielen nichts, aber bei BuLispielen schon?
Bei Erstgenannten schafft es die UF doch auch äußerst diszipliniert aufzutreten und alleine durch bedingungslosen Support zu glänzen. Wenn bei BuLispielen der Polizei genausowenig Angriffsfläche geboten wird, dann wird diese über kurz oder lang der Buhmann sein. Nicht mehr die Fans.
#
Und ich sag noch "Junge"...sag ich..."Junge, räum deine Legosteinchen weg"  
#
Tube schrieb:
Moin

Du zweitklassiges Imitat!  
#
Jaaaaaaa....sie lebt noch, sie lebt noch....

Bright Eyes - Padraic my prince
#
Wir hatten uns zwar auch geschworen nie wieder in dieses hässliche Ufo zu gehen, aber wir sind dabei rückfällig zu werden.  
Ich möchte hiermit Abbitte leisten.
#
Moin  
#
Nicht, wenn es als oberster Sticky in jedem einzelnen Forum steht.
#
Na wenn der Bobbesschnüffler das sagt
#
Schönen Gruß aus der Stadt der morgigen Verlierer!  

Hier ist kein Sonnenschein und es ist auch nicht allzu warm  
#
So Kinners.....wir machen uns jetzt schon mal auf den Weg nach München um die Plätze bis morgen vorzuwärmen  

Außerdem wollen wir über Nacht das Ufo schwarz/weiß/rot anstreichen  
#
Ach...die Seelenverwandten wieder