pipapo
54693
#
pipapo
Ich habe ein weiteres perfides Mittel entdeckt, unliebsame User einzuschüchtern
Da habe ich irfgendwo weiter oben auchschon mal drauf hingewiesen, drughi.
Es gibt einen Thread zu dem Schalke Vorfall, es gibt einen Thread zu den Kölner SV und bis vor kurzem gab es mit diesem hier einen sehr sachlichen zu der Problematik allgemein.
Vielleicht kann man ja mal wieder zu diesem allgemeinen Punkt zurück kommen.
Ansonsten ist nämlich schon alles tausendmal gesagt und der Thread hier überflüssig.
Oder zumindest inhaltlich erschöpft. :neutral-face
Es gibt einen Thread zu dem Schalke Vorfall, es gibt einen Thread zu den Kölner SV und bis vor kurzem gab es mit diesem hier einen sehr sachlichen zu der Problematik allgemein.
Vielleicht kann man ja mal wieder zu diesem allgemeinen Punkt zurück kommen.
Ansonsten ist nämlich schon alles tausendmal gesagt und der Thread hier überflüssig.
Oder zumindest inhaltlich erschöpft. :neutral-face
Dich stört also das schlichte Design.
War es das?
Denn mehr habe ich nicht aus deinen Posts herauslesen können.
Dann schlag doch vor, was du anders gerne hättest und dann kann man auch einmal etwas Handfestes diskutieren.
Du wirst sehen, dass viele es vielleicht genauso sehen, andere wiederum nicht.
Ich persönlich finde es gerade so schlicht sehr angenehm.
Man wird (fast ) nicht mit Funktionen erschlagen, es leuchten nicht aus jeder Ecke des Bildschirms irgendwelche Animationen und letztlich bleibt die Konzentration auf das Wesentliche: den Inhalt.
Das ist vergleichbar mit der Avatar/Signatur Debatte.
Oder mit dem PN's Thread, der hier aktuell eröffnet wurde.
Oder ist es dir dann doch zu egal, um dir die Mühe zu machen? :neutral-face
War es das?
Denn mehr habe ich nicht aus deinen Posts herauslesen können.
Dann schlag doch vor, was du anders gerne hättest und dann kann man auch einmal etwas Handfestes diskutieren.
Du wirst sehen, dass viele es vielleicht genauso sehen, andere wiederum nicht.
Ich persönlich finde es gerade so schlicht sehr angenehm.
Man wird (fast ) nicht mit Funktionen erschlagen, es leuchten nicht aus jeder Ecke des Bildschirms irgendwelche Animationen und letztlich bleibt die Konzentration auf das Wesentliche: den Inhalt.
Das ist vergleichbar mit der Avatar/Signatur Debatte.
Oder mit dem PN's Thread, der hier aktuell eröffnet wurde.
Oder ist es dir dann doch zu egal, um dir die Mühe zu machen? :neutral-face
@virus-of-diablo
Du verlierst dich hier in Allgemeinplätzen ohne auch nur ein einziges Mal konkret zu werden.
Zudem noch dieser Versuch der Legendenbildung, dass hier ein ganzer EFC gegen dich aufmarschiert nur weil du es bist. Kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht.
Aber es scheint mir, als ob es dir eher gefällt deshalb im Mittelpunkt zu stehen.
Nach meinem Selbstverständnis geht man folgendermaßen gegen vermeintliche Missstände vor:
Man benennt sie und man gibt Lösungsvorschläge oder zumindest Ideen zum Besten.
Ein kollektives "Alle(s) Scheiße" mit einer nachträglichen Einschränkung, dass die User mit denen du dich verstehst ausgerechnet nicht in das "nur Idioten hier" Schema passen ist etwas dürftig.
Ich warte dann mal gespannt auf konkrete Vorschläge.
Du verlierst dich hier in Allgemeinplätzen ohne auch nur ein einziges Mal konkret zu werden.
Zudem noch dieser Versuch der Legendenbildung, dass hier ein ganzer EFC gegen dich aufmarschiert nur weil du es bist. Kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht.
Aber es scheint mir, als ob es dir eher gefällt deshalb im Mittelpunkt zu stehen.
Nach meinem Selbstverständnis geht man folgendermaßen gegen vermeintliche Missstände vor:
Man benennt sie und man gibt Lösungsvorschläge oder zumindest Ideen zum Besten.
Ein kollektives "Alle(s) Scheiße" mit einer nachträglichen Einschränkung, dass die User mit denen du dich verstehst ausgerechnet nicht in das "nur Idioten hier" Schema passen ist etwas dürftig.
Ich warte dann mal gespannt auf konkrete Vorschläge.
Schoppenpetzer schrieb:
Der Vorschlag mit den 3 Fragen war eher als Scherz gedacht, denn einige von den Neuanmeldungen scheinen seltendämlich zu sein.
Du meinst, sie verstehen nicht mal dass das ein Scherz war mit den 3 Fragen?
Eine Datenbankbereinigung wäre wirklich schick, aber das wurde irgendwann schon mal hier besprochen und es gab Gründe die dagegen sprachen.
Müsste man mal den entsprechenden Thread suchen.