pipapo
54690
zwerg_nase schrieb:
behauptete ich auch nie. oder faselte ic hwas vom rand an der anderen seite? die scheinst den irrlehren der wirschen kalle zu unterliegen....
wer hängt einem weltbild nach in dem jeder totengräber angst haben muß ein tiefes grab auszuheben?
Ich rede mit den Menschen in ihrer Sprache, so dass sie mich verstehen können. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt.... ,-)
unterwürfig? zwerge unterwerfen sich nie!
und was ein glück das ich nicht geblendet sein soll. da hättest du dir schön ins eigene fleisch geschnitten.... überheblicher...
Noch hast du ja auch nicht zu mir aufgeblickt
Du bist nicht erleuchtet, du bist verblendet.
Und wenn du deine unterwürfigen Blicke nach oben richtest wirst du mich dort sehen. Blendend und grinsend.
(ungefähr so)
Dass Kalle hier versucht Solidarität mit dem "a"ling zu üben nötigt mir Respekt ab. Die Tatsache, dass sich die Geschichte wohl tatsächlich so abgespielt hat läßt das aber ganz schnell in den Hintergrund treten
Pfeifenkalle
Und wenn du deine unterwürfigen Blicke nach oben richtest wirst du mich dort sehen. Blendend und grinsend.
(ungefähr so)
Dass Kalle hier versucht Solidarität mit dem "a"ling zu üben nötigt mir Respekt ab. Die Tatsache, dass sich die Geschichte wohl tatsächlich so abgespielt hat läßt das aber ganz schnell in den Hintergrund treten
Pfeifenkalle
Danke erstmal für das was ich hier von deiner Arbeit bemerken durfte. War ein sehr angenehmer und trotzdem durchsetzungsfähiger Stil.
Jetzt verläßt die gute Seele das Mod Team und die Bösewichter bleiben. Oje oje...
Wer wird jetzt Quotenfrau neben der Tubentranse?
Die kann ihm dann gleich mal beibringen wie man ordentlich Nägel lackiert
Jetzt verläßt die gute Seele das Mod Team und die Bösewichter bleiben. Oje oje...
Wer wird jetzt Quotenfrau neben der Tubentranse?
Die kann ihm dann gleich mal beibringen wie man ordentlich Nägel lackiert
So, ich hab jetzt auch Feierabend...