>

pipapo

54690

#
Moin.
Kalle, jetzt weiß ich warum du so pfeifst beim Sprechen  
#
Ich hab was fröhliches:

Pantera - Suicide Note Pt. I
Pantera - Suicide Note Pt. II
#
Samstag war ich am Rand und habe Schreckliches gesehen.    
#
mist  
#
8700? Du interessierst mich nicht!
#
Tz hatte eindeutig zuviel tz!  
#
Manga Sissi?  
#
Ihr seid so berechenbar.....

Los...nochmal!  
#
Wenn hier noch einer dieses Sissi Bild zitiert verweigere ich meine Mitarbeit in diesem Thread.  
#
Oder deiner dank nur Satzstellung, Meister Yodvaela
#
Du kannst es ja hier nachlesen wie sehr  
#
Ich weiß gerade nicht ob mich die Menschen mehr ärgern, die hier ihre Profilneurose ausgelebt haben vor dem Auftritt von Jermaine oder diejenigen, die sich nach der Verifizierung als diejenigen aufspielen, die so etwas gleich gewußt hätten und alle anderen die erst einmal negiert haben dass er es ist als komplette Trottel darstellen.
Ich glaube Letztere sind die noch größeren Heuchler.

Erinnert mich an "hätte FF den und den ein- (respektive aus-) gewechselt, hätten wir gewonnen".

Entweder man hat aktuell eine Meinung oder man hält sich anschließend zurück in der Bewertung anderer. Auch so ein Grundsatz den sich einige auf ihr Fähnchen schreiben sollten.
#
Das sind ja richtig autistische Züge  
#
Sollte die Presse dies wirklich ausschlachten, kämen dabei nur die User hier schlecht weg.
Deshalb: selbst schuld.
#
Kaufe ein "b"  

Oder muss ich das Institut politisch korrekt "Waldbank" nennen?  
#
pipapo schrieb:

Tja, Feigling, hat nicht geklappt mit dem Anschlag auf das Serverzentrum, das Polizeipräsidium und den Flug mit einem Papierflieger in den Commerzankturm nur um hier das letzte Wort haben zu können    

Dann so!    
#
Moin.

Tja, Vael, hat nicht geklappt mit dem Anschlag auf das Serverzentrum nur um hier das letzte Wort haben zu können  
#
Beeindruckend, sich so direkt den Fans zu stellen und Dinge klargestellt zu haben. Das steht außer Frage!
Allerdings hat er vieles auch überbewertet, was hier lediglich eine Hand voll User von sich gegeben haben.

Ein dicker Pluspunkt von mir für diesen couragierten Auftritt. Im Nachhinein bedauerlich, dass man das erst einmal nicht glauben konnte (und bezüglich vieler Idioten die hier so tun als ob auch nicht durfte).
#
a.saftsack schrieb:
...in vielen Worten was ich weiter oben schlicht "unehrlich" nannte

Klasse Beitrag!
#
Das ist doch
Immer so - Such A Surge
Und ich mach das ja nicht zum Spaß hier. Du mußt nämlich wissen
Geld stinkt immer noch nicht - Rantanplan
denn den Satz
Deine Zahlen sehen wie immer aus - Wohlstandskinder
finde ich nicht nur