>

pipapo

54691

#
EA80 - Die Vorleserin
EinsZwo - Liebes Logbuch
#
Moin.
Kalle, gehts dir gut?

Dein Attentat ist fehlgeschlagen! Ich hab zwar jede einzelne Nudel heute Nacht nochmal begrüßen dürfen, aber ich lebe noch!

Better luck next time  
#
patSGE schrieb:
ich stelle mir gerade vor wie die menschheit reagieren würde wenn herr putin so agieren würde wie herr bush und konsorten... *grusel*

Der Konjunktiv verleitet mich dazu dich darauf hinzuweisen, dass Herr P. aus R. sich eher noch extremer verhält.
Beispielhaft (und bei weitem nicht abschließend) sind hierzu erwähnenswert: Tschetschenien, Georgien, Weißrussland, Ukraine.....
Glaub mir, Herr P aus R. ist skrupellos und hat zudem den Nachteil, dass die Wähler seines Landes ihn nicht so einfach aus dem Amt wählen können und so etwas wie Kontrolle in eben jenem existiert in der von ihm geführten "gelenkten Demokratie" *hust* ganz sicher nicht.
#
Freundeskreis - Briefwechsel (hatte ich  beim (vor?)letzten Thema zwar schon, aber.... )
Die Fantastischen Vier - Liebesbrief
#
Wird aber nochmal gegengelesen, oder? Wesche dem "Vasovski" da....
Kennsch net...
#
Moin
#
Augustus Pablo - Well read
Les Savy Fav - Reformat (dramatic reading)
#
Sonic Youth - In the mind of a bourgeois reader

*push*
#
Oje  
Alle gehen und ich kann meinen bescheidenen Beitrag jetzt auch nicht mehr erhöhen weil ich weg muss.
Aber Halbfinale ist doch schonmal eine schöne Sache gewesen.  

Schönes Wochenende!
#
Naja...wir lagen vorne  
#
Ich sagte eingesammelt, nicht verhaftet.  ,-)
Wer von den Grünen unkontrolliert zuckend auf dem Bürgersteig gefunden wird, wird nicht zwingend einfach da liegengelassen.
#
ZoLo schrieb:

..., Rotlichviertel (bei Nacht), ....

Da werden sie mit Verdacht auf Crack-Konsum ja sofort eingesammelt  
#
Boah was ein Stress hier...den ganzen Tag Däumchen drehen und wenn der Runde naht ist hier die Hölle los.
Das ist ungerecht....
#
Hübsch...ich erkenne mich selbst nicht falls ich da drauf sein sollte  
#
Nadel und Faden
#
Wenn er sich nicht mal dran erinnert....
#
Auch dies ist keine wirklich neue Erfahrung für dich, oder?  

Nächster bitte.... ,-)
#
Ja, eben.....
#
Dann lass es doch auch bitte....
#
adlerfreak89 schrieb:
Wird ja als perverser...    

Das nennt man dann eine self-fulfilling prophecy