>

pipapo

54689

#
Moin.
Eigentlich hat alles 3 gestimmt.
Wo ist eigentlich meine Stimme hin? Ich bin wohl ziemlich aus der Übung, hab ich das Gefühl...
#
Coole Titel?
Das war doch eine Provokation, damit ich gleich mein Pulver verschieße.
No way...

Aber erstmal ehe sie mir wieder jemand klaut:
Bikini Kill - New Radio
und
Fugazi - Nice new outfit
#
Kallewirsch schrieb:
Müde , aber eigentlich zufrieden mit dem Geschmack , aus dem Burger King zurück  

So stimmts

Gute N8
#
Im Verhältnis zu was?  

Und jetzt wirds eklig:
Truck Stop - Ich fang' ein neues Leben an

widme ich dem kreuzbuerger, das hat er nu davon  

Auch schön: Slime - Deutschland (neue Version)
Tja...Flexibilität ist alles
#
Spy vs. Spy...pardon...Ultra vs. Ultra...das ist lustig

Traurig hingegen wenn man sich nur noch über die Ablehnung eines Spielers definiert.
Und da ist es gleichgültig ob diese berechtigt ist oder nicht.
#
Ist das gerade modern den Nick zu ändern?
Mal drüber nachdenken...

Passend dazu:
Tocotronic - Mein neues Hobby

Und nicht passend:
Blumfeld - Neuer Morgen
Chiccone Youth - Two cool rock chicks listening to neu

Ich fand den alten Nick schöner...aber mich fragt ja keiner ,-)
#
Ja, das sind Gefühle die man nach einem solchen Spiel haben sollte.
Aber jeder setzt seine Prioritäten anders.
#
So, nun weiß ich auch woher mein gestriger Gesundheitszustand rührte:
Ich hatte den FCBäh Fanartikelkatalog im Briefkasten!
Haben die sie eigentlich noch alle? Was soll ich denn mit so einem   ?
#
Da der/die/das heimlich in Zolo verliebte bony ja nun die Reaktionen zur Kenntnis genommen hat, könnte man die nicht hierhergehörenden Posts ja löschen oder zumindest verschieben.
Kapiert hat er/sie/es eh nichts.
#
The Bevis Frond - The Miskatonik Variations
Cameran - Spin Variations
#
s-dreher.de schrieb:

Na dann: Thurk schießt morgen das Siegtor!!!    

Naja, das Gegenteil von gut ist gut gemeint  
Ich kann ja dann zu Hause meine Karte zerreißen und als Konfetti auf mich nieder regnen lassen. Dann erfüllt sie wenigstens noch einen Zweck.

Lieber wäre ich aber dabei :neutral-face

@Feigling
Danke und dir viel Spaß!

Aber Vorsicht, sonst heißt es
"In den See! in den See mit einem Gewicht an den Füßen!"
#
Ui, Kinners....da verbringe ich leidend den Tag im Bett und ihr kloppt euch hier.
Ihr habt das völlig falsch verstanden!
Ihr müsst mich aufheitern, damit es mir wieder besser geht

Also los.....*wart*  

#
teezwetschge schrieb:

So, ist deine Laune jetzt noch schlechter?  

Jetzt bin ich krank. Danke
#
Moin.
Es regnet.
Ich bin müde.
Ich hab schlechte Laune.
Möchte noch jemand überbieten?
#
Ich muss mal melden, dass man nach dem Ausloggen noch viel länger als nur 10 Minuten online erscheint

Gute N8 Wettmafia!
#
Du solltest unbedingt darauf achten in einer Begründung beim Thema zu bleiben. Nichts was du schilderst trifft auf das von mir Geschriebene zu.

Zudem wüßte ich nicht für wen ich hier stellvertretend schreiben sollte. Bestimmt nicht für einen Fußballprofi den ich gar nicht kenne.

Arroganz ist übrigens nichts als ein Schutzmechanismus. Schon hier scheitert dein, positiv ausgedrückt, Vorwurf.
Alleine die Unmöglichkeit der Vorstellung so etwas selbst erleben zu müssen ist Grundlage meiner Äußerung.
Nachdem ich es dir jetzt vorgekaut habe kannst du ja mal versuchen es nachzuvollziehen, von deinem hohen (pseudo)moralischen Ross herabzusteigen und dein Gutmenschentum für andere aufzuheben.
Bei mir bist du da an der völlig falschen Adresse.
#
Hm...dann "latte" ich eben so ein bisschen für mich alleine...

Challenger - Victim of changes
#
Oha...für eine Begründung reicht es aber wohl nicht?

Und wenn ich arrogant bin, was gilt dann für dich, der du dir anmaßt hier pauschal abzuurteilen und dich mit deinen Beschimpfungen aus der untersten Schublade über alle anderen stellst?

Zumindest weiß ich jetzt, dass du den simpelsten Text von mir nicht einmal im Ansatz richtig verstanden hast.
Ist ja irgendwie auch vielsagend. Nächstes Mal lieber bunte Bildchen?
#
dumoulin schrieb:

Pipapo: Und dann kam das Verständnis für jeden Euro den ein Fußballer verdient. Wer sowas über sich ergehen lassen muss...meine Fresse.

Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an,...

Sei doch bitte so nett und werde schon konkret in welche dieser Schubladen du mich stecken möchtest.
Wenn du auf billige Beleidigungen stehst, stell dich das nächste Mal vor den Spiegel oder versuche erst zu denken und dann zu posten.

Auf dein Niveau lasse ich mich jedenfalls nicht herab auch wenn mir ein ziemlich eindeutiger Ausdruck für dich auf der Zunge (respektive den Fingern) liegt.

#
Sehr verdächtig!
An dem Tag an dem bwin das Veranstalten und Vermitteln von Sportwetten sowie die Werbung hierfür untersagt wird, verschickst du irgendwelche bidler an Kalle.....das riecht ja schwer nach illegalem Wettbüro.