pipapo
54689
s-dreher.de schrieb:
Na dann: Thurk schießt morgen das Siegtor!!!
Naja, das Gegenteil von gut ist gut gemeint
Ich kann ja dann zu Hause meine Karte zerreißen und als Konfetti auf mich nieder regnen lassen. Dann erfüllt sie wenigstens noch einen Zweck.
Lieber wäre ich aber dabei :neutral-face
@Feigling
Danke und dir viel Spaß!
Aber Vorsicht, sonst heißt es
"In den See! in den See mit einem Gewicht an den Füßen!"
Du solltest unbedingt darauf achten in einer Begründung beim Thema zu bleiben. Nichts was du schilderst trifft auf das von mir Geschriebene zu.
Zudem wüßte ich nicht für wen ich hier stellvertretend schreiben sollte. Bestimmt nicht für einen Fußballprofi den ich gar nicht kenne.
Arroganz ist übrigens nichts als ein Schutzmechanismus. Schon hier scheitert dein, positiv ausgedrückt, Vorwurf.
Alleine die Unmöglichkeit der Vorstellung so etwas selbst erleben zu müssen ist Grundlage meiner Äußerung.
Nachdem ich es dir jetzt vorgekaut habe kannst du ja mal versuchen es nachzuvollziehen, von deinem hohen (pseudo)moralischen Ross herabzusteigen und dein Gutmenschentum für andere aufzuheben.
Bei mir bist du da an der völlig falschen Adresse.
Zudem wüßte ich nicht für wen ich hier stellvertretend schreiben sollte. Bestimmt nicht für einen Fußballprofi den ich gar nicht kenne.
Arroganz ist übrigens nichts als ein Schutzmechanismus. Schon hier scheitert dein, positiv ausgedrückt, Vorwurf.
Alleine die Unmöglichkeit der Vorstellung so etwas selbst erleben zu müssen ist Grundlage meiner Äußerung.
Nachdem ich es dir jetzt vorgekaut habe kannst du ja mal versuchen es nachzuvollziehen, von deinem hohen (pseudo)moralischen Ross herabzusteigen und dein Gutmenschentum für andere aufzuheben.
Bei mir bist du da an der völlig falschen Adresse.
Oha...für eine Begründung reicht es aber wohl nicht?
Und wenn ich arrogant bin, was gilt dann für dich, der du dir anmaßt hier pauschal abzuurteilen und dich mit deinen Beschimpfungen aus der untersten Schublade über alle anderen stellst?
Zumindest weiß ich jetzt, dass du den simpelsten Text von mir nicht einmal im Ansatz richtig verstanden hast.
Ist ja irgendwie auch vielsagend. Nächstes Mal lieber bunte Bildchen?
Und wenn ich arrogant bin, was gilt dann für dich, der du dir anmaßt hier pauschal abzuurteilen und dich mit deinen Beschimpfungen aus der untersten Schublade über alle anderen stellst?
Zumindest weiß ich jetzt, dass du den simpelsten Text von mir nicht einmal im Ansatz richtig verstanden hast.
Ist ja irgendwie auch vielsagend. Nächstes Mal lieber bunte Bildchen?
dumoulin schrieb:
Pipapo: Und dann kam das Verständnis für jeden Euro den ein Fußballer verdient. Wer sowas über sich ergehen lassen muss...meine Fresse.
Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an,...
Sei doch bitte so nett und werde schon konkret in welche dieser Schubladen du mich stecken möchtest.
Wenn du auf billige Beleidigungen stehst, stell dich das nächste Mal vor den Spiegel oder versuche erst zu denken und dann zu posten.
Auf dein Niveau lasse ich mich jedenfalls nicht herab auch wenn mir ein ziemlich eindeutiger Ausdruck für dich auf der Zunge (respektive den Fingern) liegt.
Eigentlich hat alles 3 gestimmt.
Wo ist eigentlich meine Stimme hin? Ich bin wohl ziemlich aus der Übung, hab ich das Gefühl...