pipapo
54689
Scaramanga schrieb:
Eigentlich wollte ich dem noch mit einem flotten Statz entgegenwirken,.....
Meinst du wirklich der hätte geholfen?
STATZ
Mr. Statz has been a Project Manager for Conrad Schmitt Studios for eight years. During that time, he has managed dozens of large-scale decorative restoration projects throughout the country, including the Carmelite Monastery in St. Louis, Missouri, the Lensic Theater in Santa Fe, New Mexico and Sacred Heart Church in Indianapolis, Indiana. Some of the techniques involved in these award-winning projects are: investigation/documentation of original decorative painting schemes; gilding, glazing, marbleizing, stenciling, trompe l'oeil and graining; also, the creation, conservation, restoration and replication of murals, mosaics and other artwork.
So flott sieht der auch gar nicht aus, finde ich.
Hm..was soll ich darauf erwidern?
Bei mir (aktueller FF) ist es so und (leider) regelmäßig.
Und wenn du schreibst "nicht so generell" heißt das ja auch, dass das bei dir mit Opera gelegentlich vorkommt.
Wäre zumindest schön, wenn da mal jemand drüberschaut, da es vor allem bei sehr langen Threads unangenehm ist.
Bei mir (aktueller FF) ist es so und (leider) regelmäßig.
Und wenn du schreibst "nicht so generell" heißt das ja auch, dass das bei dir mit Opera gelegentlich vorkommt.
Wäre zumindest schön, wenn da mal jemand drüberschaut, da es vor allem bei sehr langen Threads unangenehm ist.
FFMcityofdreams schrieb:
...und diese bälle sollten sehr früh angespielt werden...!
Da wage ich aber in aller Bescheidenheit zu widersprechen. Wenn man sie kurz vor dem Aufsetzen kickt landen sie zu 99% im Tor.
Das gefällt mir ja so am Eurocup, er ist viel einfacher als die Liga
Nach dem trockenen Entzug von letzter Woche freu ich mich total drauf
Anti-Flag - The project for a new American century
Anti-Flag - A new kind of army
24-7-Spyz - New super hero worship
The Shins - New slang
The Clash - All The Young Punks (New Boots And Contracts) [Lied-Recycling, hatte ich bei einem anderen Thema schon...aber The Clash kann man nicht oft genug haben ]
Anti-Flag - A new kind of army
24-7-Spyz - New super hero worship
The Shins - New slang
The Clash - All The Young Punks (New Boots And Contracts) [Lied-Recycling, hatte ich bei einem anderen Thema schon...aber The Clash kann man nicht oft genug haben ]
Und das macht Spaß so vorm Spiegel?
Antwortet dein Gegenüber auch, oder spricht er dir nur alles nach?