pipapo
54689
miep0202 schrieb:
Mal etwas Jazz:
Keith Jarrett - Summer Night
Oscar Peterson - When Summer Comes
Charlie Parker - Summertime
Joshua Redman - Summertime
Klazz Brothers & Cuba Percussion - Summertime
Oscar Peterson - Summertime ( Ja, ja...die Standards; ich hör hier mal besser auf )
Medeski, Martin & Wood - Sun Sleigh
Charlie Parker - East Of The Sun (And West Of The Moon)
Glen Miller - Sunrise Serenade
Nat King Cole Trio - On The Sunny Side Of The Street
Sateenkaari schrieb:
@beve: wahoo, noch jemand, der peter licht kennt kennst du "lied gegen die schwerkraft"?
Nebenbei bemerkt: Am 25.09. im Mousonturm zu bewundern
Und zum Thema:
Anouk - Fallen Sun
Broken Social Scene - Looks Just Like The Sun (wo ich schon Mousonturm erwähnte: das beste Konzert dort letztes Jahr!)
Faith No More - Land Of Sunshine
Aqualung - Brighter Than Sunshine
Ich fand es die frustrierendste Woche seit ich mitspiele.
Eine Elfer Trefferquote von vielleicht 10% und auch sonst hab ich mehr am Tisch festgeklebt als die Maus erfolgreich bewegt
Wahnsinn...
Aber insgesamt natürlich total spannend bis zum Schluß. Tolles Duell mit Bemen.
Mal sehen wie das in Zukunft weitergeht
Kann man das Statistiktool nicht mal so programmieren, dass ich nicht immer "gedrittelt" auftauche?
Eine Elfer Trefferquote von vielleicht 10% und auch sonst hab ich mehr am Tisch festgeklebt als die Maus erfolgreich bewegt
Wahnsinn...
Aber insgesamt natürlich total spannend bis zum Schluß. Tolles Duell mit Bemen.
Mal sehen wie das in Zukunft weitergeht
Kann man das Statistiktool nicht mal so programmieren, dass ich nicht immer "gedrittelt" auftauche?
Also sorry, ich bin ja nun auch erst ca 1 Jahr hier dabei.
Anfangs habe ich es genau so gemacht wie es schon erwähnt wurde. Ich habe einfach mal mitgelesen, mir eine Meinung gebildet über einzelne User und ab und an meinen Senf dazugegeben.
Dabei habe ich ganz einfach mal meine eigene Sozialkompetenz dazu genutzt und einige Grundregeln angewendet.
Nämlich:
[ulist]nicht schreien, denn ich möchte ja auch nicht angeschrieen werden erst denken, dann posten (kann ich mir die Frage vielleicht durch eigene Recherche beantworten?)andere Meinungen akzeptieren keine Threads eröffnen nur um meinen Nick bekannter zu machen [/ulist]
Ich denke, wer sich in etwa so verhält und dazu sollte jeder in der Lage sein, der hat hier auch keine Probleme.
Wenn man trotzdem angepöbelt wird ignoriert man es halt einfach und bricht die Diskussion ab. Wer das nicht kann soll sich halt wehren.
Nur, das hat nichts damit zu tun, dass hier jeder jeden kennt. Ich kenne hier so gut wie niemanden. Vom ominösen "harten Kern" überhaupt keinen.
Trotzdem komme ich hier ganz gut zurecht.
Woran es liegt?
Ich behaupte: Hirn einschalten und sich nicht immer zu ernst nehmen.
Und soll bloß keiner sagen, ein BK (beliebiges Beispiel) müßte hier nicht auch ständig einstecken. Klar, wer austeilt...
Aber was ich damit sagen möchte: Hier wird niemand angepflaumt weil er ein neuer User ist, sondern weil er den xten Thread zum gleichen Thema eröffnet oder im falschen Forum postet oder nur Müll von sich gibt (wie ständige Smilies oder sinnlose Kommentare).
Und dann muss man auch damit leben. Und dann muss man das auch hinnehmen, denn wenn man länger hier ist, verliert man auch mal von Zeit zu Zeit die Geduld.
Eine schöne Lösung dafür finde ich den hier
Ich weiß nicht inwieweit er genutzt wird, aber er sollte eigentlich jegliche "hatte mer scho" Antworten ersetzen können.
Und zu guter letzt ist es einfach so, dass hier hunderte unterschiedlicher Charaktere aufeinander treffen und teilweise ein rauer Ton herrschen kann. Aber die Regel ist auch das nicht.
Fazit: Ausgangsthese abgelehnt
Anfangs habe ich es genau so gemacht wie es schon erwähnt wurde. Ich habe einfach mal mitgelesen, mir eine Meinung gebildet über einzelne User und ab und an meinen Senf dazugegeben.
Dabei habe ich ganz einfach mal meine eigene Sozialkompetenz dazu genutzt und einige Grundregeln angewendet.
Nämlich:
[ulist]
Ich denke, wer sich in etwa so verhält und dazu sollte jeder in der Lage sein, der hat hier auch keine Probleme.
Wenn man trotzdem angepöbelt wird ignoriert man es halt einfach und bricht die Diskussion ab. Wer das nicht kann soll sich halt wehren.
Nur, das hat nichts damit zu tun, dass hier jeder jeden kennt. Ich kenne hier so gut wie niemanden. Vom ominösen "harten Kern" überhaupt keinen.
Trotzdem komme ich hier ganz gut zurecht.
Woran es liegt?
Ich behaupte: Hirn einschalten und sich nicht immer zu ernst nehmen.
Und soll bloß keiner sagen, ein BK (beliebiges Beispiel) müßte hier nicht auch ständig einstecken. Klar, wer austeilt...
Aber was ich damit sagen möchte: Hier wird niemand angepflaumt weil er ein neuer User ist, sondern weil er den xten Thread zum gleichen Thema eröffnet oder im falschen Forum postet oder nur Müll von sich gibt (wie ständige Smilies oder sinnlose Kommentare).
Und dann muss man auch damit leben. Und dann muss man das auch hinnehmen, denn wenn man länger hier ist, verliert man auch mal von Zeit zu Zeit die Geduld.
Eine schöne Lösung dafür finde ich den hier
Ich weiß nicht inwieweit er genutzt wird, aber er sollte eigentlich jegliche "hatte mer scho" Antworten ersetzen können.
Und zu guter letzt ist es einfach so, dass hier hunderte unterschiedlicher Charaktere aufeinander treffen und teilweise ein rauer Ton herrschen kann. Aber die Regel ist auch das nicht.
Fazit: Ausgangsthese abgelehnt
pipapo schrieb:
Leider finde ich keinen Onlinelink, aber vielleicht wird er ja morgen oder so verfügbar gemacht.
Tadaaaaa: KLick mich
Led Zeppelin - White Summer/Black Montain Side
Blackmail - Fast Summer