>

pipapo

54688

#
Adler2002 schrieb:
Da will sich einfach jemand wichtig machen und denkt das alle mitziehn und auch so nen scheiß fürs stadion malen!!!!

*Autsch*
#
Wenn ich da mal eben meine Meinung zu äußern darf:

Es sollte gar kein 4. Update geben, sondern einen gesperrten Thread in dem die Fragen/Antworten stehen ohne Möglichkeit darin zu posten und der per Sticky in jedes Forum oben gepinnt wird.

Dieser Thread hier steht dann weiterhin zur Verfügung um Ergänzungen vorzuschlagen (Was natürlich inkl. Link im gepinnten Beitrag dabeisteht).
#
pipapo schrieb:

System Of A Down - Lost in Hollywood

*schäm*
#
The Clash - Lost in the supermarket
System Of A Down - Lost in Hollywood
Eric Dolphy And Friends - Lost in the night
Stereo MC's - Lost in music
Pyogenesis - Lost in revery
Chemical Brothers - Lost in the K-Hole

#
Da das hier scheinbar erweitert wurde, habe ich auch noch einiges mehr zu bieten

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - The Lost City Of Refuge
Battery - Found+Lost
Anne Clark - Elegy For A Lost Summer
Paradise Lost - Lost Paradise
Paradise Lost - Paradise Lost
Social Distortion - Lost Child
The Cure - Lost
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Aktuell in der Playlist: Das Album Placebo - Meds
 ,-)  

hä???

Therapy? - Loser Cop
#
little.nick schrieb:
bei mir fehlt auch haufiger und bislang vom eindruch eher zufällig und nicht systematisch der letzte beitrag-button.

Das ist langsam wirklich nervig und auch seit Tagen bekannt.

Ich würde mir eine täglich aktualisierte Liste wünschen, was verbessert worden ist . Dann sieht man wenigstens, dass sich etwas tut. Den Eindruck habe ich als Anwender in den letzten Tagen nämlich nicht gewonnen. Leider.
#
Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Da hat jemand 2 Dk (aus welchen Gründen auch immer, denn das kann euch ja ziemlich egal sein) und bietet hier jemandem fest die Möglichkeit ihn zu begleiten, wenn er eine Karte übrig hat.

Das heißt, die Karte wird weder bei ebay versteigert, noch wird irgendein Hansel der sich gar nicht für die Eintracht interessiert die Karte bekommen, denn so jemand wird hier nicht mitlesen.

Und was sind eure Reaktionen? Ihr pisst ihm noch ans Bein. Er könnte ja auch einfach niemanden mitnehmen und die Karte verfallen lassen.
Wem wäre denn damit geholfen?  
Und das Argument er solle seine Dk freigeben für jemandem, der jedes Spiel hingeht ist genauso unsinnig. Denn wenn er jemanden mitnimmt, geht für diese DK auch immer jemand mit zum Spiel.

Im Übrigen würdet ihr das genausowenig tun. Wenn jetzt noch einer behauptet jeder Dkinhaber geht immer zu jedem Spiel, der lehnt sich dann auch sehr weit aus dem Fenster.

Also regt euch ab!
#
#
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt

Einfach vorbeifahren und die kleinen Knöpfe neben der Tür drücken.

Alternativ dazu :
http://www.eintracht.de/shop/handy/

Das hätte man aber auch alleine finden können
#
@ SGEMannheim

Wenn du schon die Seite des kicker hier jeden Tag spiegelst, solltest du wenigstens die Güte haben und deine Quelle nennen.
#
Social Distortion - Winners And Losers
Social Distortion - Born To Lose
Body Count - The Winner Loses
The Bevis Frond - Winner's Way
#
@STS
Ich bin durchaus in der Lage das von dir Geschriebene richtig einzuordnen. Es war zudem ja deutlich genug.

Nur, das macht den von mir zitierten Satz umso überflüssiger. Auch als Antwort auf etwaige Bedenken. Diesen Zusammenhang hast du nämlich nicht erklärt, obwohl das viel spannender gewesen wäre.

Willst du diejenigen damit ködern, die es grundsätzlich erst einmal ablehen?
Denn Imageverbesserung ist ja immer etwas schönes.
Es bleibt aber dann für die Angesprochenen das falsche Motiv, wenn auch für den richtigen Zweck. Ob sie es genauso sehen oder nicht ist unerheblich.

Entweder ich bin aus Überzeugung dagegen oder eben nicht. Aber keiner sollte dagegen sein, weil es den Verein dann besser dastehen lässt. Das ist verlogen und heuchlerisch.
#
STS schrieb:
Je mehr wir uns von den Nazis distanzieren, desto besser wird unser Image.

Also wenn das das ausschlaggebende Motiv ist...naja  
#
eagle1899 schrieb:

Für das Auswärtsspiel in Cottbus wäre ein Banner wirklich eine geniale Idee... .
Da macht das Ganze dann ja auch Sinn.

Aber macht bitte in Ffm. nicht aus einer Mücke einen Elefanten... .
Ansonsten kann ich nur auf Tobagos Eintrag verweisen.

Das trifft es meiner Meinung nach am Besten. Es ist wichtig Flagge zu zeigen, aber im Vordergrund sollte die Eintracht stehen und da sehe ich lieber 30 reine S/W/R Flaggen, als 30 Mal "Eintracht Fans gegen Rechts".
Das Verhältnis macht es aus.
Stellung beziehen ja, aber bitte mit Augenmaß.

Im Übrigen gibt es noch so viele weitere Möglichkeiten seine Meinung diesbezüglich kund zu tun (Buttons Patches, etc).
Allem voran natürlich persönliches Engagement, sprich: nicht schweigend wegsehen.

Aber, wie gesagt, wir sind beim Fußball und das sollte auch deutlich werden. Bei den teilweise angesprochenen "Fans" einiger Klubs aus den neuen Ländern hat man zuweilen nämlich den Eindruck, dass der Fußball nur als Mittel zum Zweck dient. Ich hoffe soweit kommt es in Frankfurt nicht. Weder in die eine noch in die andere Richtung.
#
http://www.jadetree.com/multimedia/audio  [(Post-)HC Label; aber nicht nur]

www.tonspion.de  [alles mögliche]
#
Seit der Neueinführung des Forums erscheinen bei mir 80% aller neu eröffneten Threads im "Unsere Eintracht" Forum, obwohl ca 60% davon dort gar nicht hingehören.
Liegt das auch an der neuen Software?
#
KidKlappergass schrieb:

Smashing Pumpkins - The end is the beginning is the end

Siehe #404  (sry...bin gerade sensibilisiert für Doppelnennungen smile:

The Chrystal Method - Starting Over
#
Vielleicht mit 2,0 Promille?
Letzten Samstag hatte ich unter anderem auch viele verdrehte "N"

A Tribe Called Quest - Start It Up
#
wafugri schrieb:

hast du dir mal die mühe gemacht und dir den rasen vor dem tor nach dem spiel von samstag angesehen???der sah dort am sonntag auch nicht weltbewegend aus .  

Dir ist aber schon bekannt, dass das Spiel der Eintracht am Samstag unter sintflutartigen Regenfällen stattgefunden hatte, oder?
Da hätte ein Vogel auf dem Rasen landen können und es wäre ein Loch darin gewesen. [Achtung: gewollte Übertreibung]

Ausserdem schau einmal über die Webcam des Waldstadions wie die Rasenfläche heute aussieht. Nach dem Spiel der Galaxy