>

pipapo

54689

#
yeboahszeuge schrieb:
Punks not dead...    

7 Seconds - Get a different life
Circle Jerks - Grey Life
Nomeansno - Forget your life
Propaghandi - Life at disconnect
Rancid - Life won't wait
Rise Against - Life less frightening
PIL - Bad Life
Ramones - Life's a gas

#
stefank schrieb:
Ihr kapiert mal wieder gar nichts: Das ist Granatenpeter bei seiner großen Lexa-Choreo, ihr ignorantes Pack!

Aber warum ruft der denn dann tatsächlich dauernd OFX OFX?  
#
@effenbergirgendwas

Dir gehts sonst noch ganz gut, ja?

Das in einem Zusammenhang mit einer Antwort an mich zu schreiben finde ich gelinde gesagt eine Frechheit.
Geh in deinen Stall, sonst klicke ich mal den Glücksknopf mit den schwarz-gelben Farben und gebe dich in die Mod-Verlosung.

Armseliges Würstchen!
#
Effenbergfohlen schrieb:
Das hattet ihr letzt Saison nicht, ihr wart in der Vorrunde im oberen Mittelfeld wie wir auch und hättet ihr im letzten Spiel gegen uns nicht eine 2:0 Pausenführung so leichtfertig hergegeben, dann wärt ihr zur Winterpause vor uns gestanden, nämlich auf Platz 7 !!!

Hättet ihr Osram nicht verpflichtet hätten wir nicht über euch gelacht.

Es lebe der Konjunktiv!
Soll das ein Argument sein?
#
Wieso kommen hier eigentlich plötzlich lauter Gladbacher aus ihrem Stall und wollen uns erzählen wie Unrecht wir bei der Bewertung der in unserem Verein stattgefundenen damaligen Vorfälle haben?

Woher wissen sie es besser?
Warum können sie nicht akzeptieren wie wir über Osram denken?
Warum muss hier immer von Fans anderer Vereine eine Missionierung stattfinden?

Langsam nervt es. Erst dieser WOB Wicht und nun das.
#
Ein wirklich unerschöpfliches Thema

Black Sabbath - Killing yourself to live
Carter USM - Elvis lives ANDCARTERBREAKAMERICA
Cursive - Stying Alive
Beastie Boys - Time for livin'
Daft Punk - Alive
Hüsker Dü - Girl who lives on Heaven Hill
Nina Simone - I sing just to know that i'm alive
#
ZoLo schrieb:

Bei mir funktioniert die seit gestern einwandfrei?!?!

Was uns dann wohl unterscheidet.

Einmal erscheint sie immer noch wo und wann sie will.
Zudem springt sie in schöner Regelmäßigkeit an die falsche Stelle im Thread.

Und nun? PP?
#
Im Latte Thread konnte ich eben weder Schriftgröße noch -art noch -farbe auswählen. Dropdown Liste aufgemacht und sobald ich anklicken wollte war sie wieder weg.
Hier gehts wieder

Und bitte bitte bitte bitte bitte bitte ......bringt diese "Letzter Beitrag" Funktion endlich zum Laufen!!!!!
Ich fall sogar auf die Knie dafür. Wenn es nur hilft.
#
Schorsch Kamerun - Die Jugend ist die schönste Zeit des Lebens ( ja, ja.... smile:
Tilman Rossmy - Dieses gute wilde Leben
To Rococo Rot - Die Dinge des Lebens
Rantanplan - Großversuch in Sachen Leben
Kafkas - Das Leben stinkt!
EA80 - System zu überleben
#
Das ist die im Inet/Foren übliche Bezeichnung dieser Funktion und hat mit unserem Forum speziell nichts zu tun.
#
AC/DC - Life Wire
Blind Melon - Life Ain't So Shitty (das hat sich dann ja gezeigt smile:
Carter USM - A Sheltered Life
Carter USM - The Life And Soul Of The Party Dies
Alice Cooper - Life And Death Of The Party (bester Song auf bester Platte)
Stella - Extralife
Violent Femmes - This Island Life
#
Das scheitert spätestens an der Verhältnismäßigkeit.
#
Fields of the Nephilim -  Last Exit For The Lost
#
Ach Gott...der Shop.
Da ist Hopfen und Malz verloren. Die Threads zu diesem Thema erreichen doch schon Nikolov/Pröll Ausmaße, nur dass es nicht einmal im Ansatz jemanden interessieren würde.

Aber wenn man immer mal wieder das dort herrschende Chaos mit eigenen Augen sieht, wundert nichts mehr. Dagegen ist die Website ja Spitzenklasse.
Ich glaube zwar nicht, dass die verantwortlichen Personen identisch sind, aber auf dem Gebiet ist die Eintracht wirklich unterste Kiste.
Leider. Peinlich.

Wenn es wenigstens einen Ansprechpartner gäbe. So ein ordentlicher Webshop dürfte für den Verein doch um einiges werthaltiger (Hallo HB smile: sein als eine neue Forensoftware, aber es besteht scheinbar kein Handlungsbedarf.

Werden denn eigentlich alle hier auflaufenden Kritikpunkte an die entsprechenden Stellen weitergegeben?
Wenn ja....tja, dann fällt mir bezüglich der (Nicht-)Reaktion nichts zitierfähiges dazu ein. Wenn nicht, bitte unbedingt tun!
#
Den Thread mal eben vor der unrühmlichen Seite 2 retten

Carter USM - Winning The War
Duke Spirit - Win Your Love
Turning Point - My Turn To Win
Adhesive - Nothing Is Won
Oasis - Wonder Wall
#
MainWolf schrieb:

... ich werds schon jetzt vermissen!

Sehr schön, dann wirst du das Gefühl kennenlernen, das mich auf der Suche nach deinen Argumenten immer beschleicht.
#
MainWolf schrieb:

...aber die frage ist ob das auch erstrebenswert wäre  

Für dich doch sicherlich schon, dann hättest du wieder was zum Lachen.
So wie einen Beitrag zuvor:
MainWolf schrieb:

ausserdem waren am ende trotzdem einige braune unter den grünen, etliche kamen mit blessuren davon  

Habe ich von dir nicht mal hier gelesen, dass in WOB "etwas" entsteht und "etwas" aufgebaut wird?

Zählen deine permanenten Beiträge (tw. schön provozierend) im Eintracht Forum  hier zur Aufbauhilfe?Vielleicht meintest du auch nur den Automobilbau?
Mal interessehalber gefragt. Ansonsten bemühe dich doch um Leben in eurem Forum. Zusammen mit den gefühlten 4 anderen Hardcorefans.
#
Beck - Lost Cause
Compulsion - Lost on Abbey Road
Joy Division - She's Lost Control
Mono - Lost Snow
Weeping Willows - Nearly Lost You
#
@adlerfreak89
Leb weiter schön in deiner Schublade

1. Carter USM
2. Pixies
3. The Cure
4. Social Distortion
5. Godspeed! You Black Emperor
6. Muff Potter
7. But Alive...
.
.
.
.
Das geht ja gar nicht abschließend....ich kann hier bedenkenlos bis 100 aufzählen und bin immer noch nur bei absoluten Lieblingsbands.
Nur meine Numer 1 ist absolut unangefochten!

Ach so...dieser Bushido (?) kann doch gar nicht homophob sein, so oft wie der mich f.i.c.k.e.n. will
#
Im Grunde gehört dieser Müll wieder geschlossen, damit er in den Untiefen des Forums verschwinden kann.
Denn, so bitter es ist, irgendwas bleibt ja trotzdem immer hängen.
Auch (oder vor allem) wenn es ungerechtfertigt ist.