>
Profile square

pipapo

54062

#
F: Warum musste XY gehen? (Ich verkneif mir die Nennung konkreter Namen smile:
[ulist]
A:
  • kein Vertrag
  • keine Vertragsverlängerung
  • XY hat nie bei der  Eintracht gespielt
  • Trainer Z hat persönlich etwas gegen XY
  • XY hat persönlich etwas gegen Trainer Z
  • XY ging freiwillig
  • XY spielt weiterhin bei der Eintracht
  • [/ulist]
    #
    Livetest bestanden.
    Einer fängt an und schon wirds eklig bunt. So hatte ich mir das gedacht (befürchtet).

    Shirley Bassey - (Where do I begin) Love Story
    Social Distortion - When she begins
    #
    The Lemonheads - Alison's Starting To Happen
    Decadence Within - Inside From The Start
    Boards Of Canada - Ready Let's Go
    Rancid - Let's Go
    Nine Inch Nails - The Line Begins To Blur

    Es leben die neuen Möglichkeiten      
    #
    Fanatico1981 schrieb:
    Leute die nur paar Mal fahren, sollten gar kein Anrecht bekommen, denn am Ende holen sie die nur um nach München, Mainz und Lautern zu fahren und das kanns net sein.
    Man sollte erstma vorweisen, dass man die letzten Jahre auch immer dabei war und diese Leute haben sie auch verdient!


    Nur mal kurz rekapitulieren, um das Logikproblem zu lösen:
    1. Auswärtskarten sollen nur die bekommen, die immer dabei sind
    2. Um immer dabei zu sein, muss man immer Karten bekommen
    3. Wenn ich nicht immer Karten bekomme, bin ich nicht immer dabei
    4. Da ich dann nicht immer dabei bin darf ich das auch gar nicht, weil ich es ja nie bin (weil keine Karte)
    5. Wer holt sich eine "Auswärtsdauerkarte" (resp. verbindliche Vorbestellung) um dann nur bei 2 Spielen dabei zu sein?
    6. Unsinn!
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Weil die Firma jetzt endlich pleite ist und der Gerichtsvollzieher im wege der Vorabpfändung der armen Kreatur auch noch die Hose gepfändet hat.


    Dann trägt der Eintracht Teddy von Nici zukünftig auch keine Hose mehr?
    #
    Nachdem ich gestern einen tollen Artikel in der FAZ über die "Footballbegeisterung" in Frankfurt gelesen habe, möchte ich den natürlich niemandem vorenthalten.
    Ich hoffe, es wird mir verziehen dafür diesen Thread hervorzuholen, aber meiner Meinung nach ist es der bisher sachlichste zum Thema.

    Also erst der Link zum Artikel der FAZ

    und ein kleiner Auschnitt als Appetizer

    ...Mittlerweile hat sich die Liga, die nun NFL Europe heißt, immer wieder neu erfunden, hat Mannschaften auferstehen und wieder auflösen lassen. Eigentlich ist die Europaliga längst eine NFL Germany geworden, mit fünf deutschen Mannschaften und dem Außenposten Amsterdam. Sechs Mannschaften, die in jeweils zehn Spielen zwei World-Bowl-Finalisten ermitteln. Noch dazu mit Spielern, die kein Mensch kennt. Wie spannend....

    ...Aber selbst in Frankfurt, lange Jahre der wirtschaftliche Vorzeigeklub der Liga, sind es weniger Fans geworden, die sich das monoton-dröhnende Spektakel anschauen wollen. Der Zuschauerschnitt in Frankfurt ist in diesem Jahr auf 27.000 Besucher gesunken. Die Erklärungen dafür reichen von einer erfolglosen Saison, über den Umbau des Waldstadions bis hin zur Fußball-WM, wegen der die diesjährige Saison quasi im Winter beginnen mußte. Doch vielleicht haben sich die Leute auch einfach sattgesehen. Das Spektakel ist langweilig geworden...
    #
    hesse67 schrieb:

    man gibt einen du-ri ablösefrei ab um das gleiche für einen haufen geld wieder zu holen, wo ist denn hier die logik ?

    Das wüsste ich auch gerne wo bei dir die Logik ist.
    "Man gibt ihn ablösefrei ab". Soll man da lachen oder weinen?
    Was wäre deine Alternative?
    Eine Ablöse für jemanden zu verlangen, der nicht bei uns unter Vertrag steht?
    Oder ihn zwingen einen Vertrag bei uns zu unterschreiben?

    Mann, mann...nichts kapiert.


    Oder du hast eine Marktlücke entdeckt. Wir verlangen jetzt bei jedem Transfer in der Bundesliga eine Ablöse, unabhängig davon ob die Spieler bei uns unter Vertrag stehen oder nicht. Damit werden wir reich!  
    #
    Auch gut wäre eine zusätzliche "Springe zu Seite x" Funktion.
    #
    Mir ist noch etwas aufgefallen.
    Die Blättern Funktion (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) sollte mehr Möglichkeiten bieten, als nur die nächste Seite.

    Besser wäre in Hinsicht auf die vielen Threads in jedem Unterforum vielleicht folgende Aufteilung:

    1,2,3,4,5......10...20...30...Ende

    Das ist natürlich nur ein Beispiel. Aber, wie gesagt, nur die nächste seite ist zu wenig. Da klickt man sich tot.
    #
    Aus berufenem Munde....

    Nein, von mir kommt nichts mehr zum Thema Lexa. Mit Sicherheit nicht.
    Und die Penetranz mit der du es weiterverfolgst ist haarsträubend.
    #
    Wieso? Verbessert das den Inhalt deines Postings?
    #
    Wie schön doch so universelle Titel sind
    Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs - Anfang im Ende

    Ausserdem im Angebot:
    Further Seems Forever - How to start a fire
    Bush - A tendency to start fires
    Liberator - Once you start (you can't stop)
    Cypress Hill - Riot Starter
    #
    crusher schrieb:
    pipapo schrieb:
    Ok, dann will ich auch noch einmal.

    [ulist]
  • Die Stickys dürfen gerne schlichter gestaltet sein. Ich finde sie zu "massiv" im direkten Vergleich zur Topic/Autor/Zeit-Spalte.
  • [/ulist]


    Die sind doch lediglich mit einem Stern davor versehen?  


    Nein, die sind nicht mit einem Stern, sondern mit einem Stern davor versehen. Oder einem Blatt usw...
    #
    Ok, dann wil ich auch noch einmal.
    Nachdem ich mich mehr oder weniger an das Meiste gewöhnt habe stört mich noch:
    [ulist]
  • Die Stickys dürfen gerne schlichter gestaltet sein. Ich finde sie zu "massiv" im direkten Vergleich zur Topic/Autor/Zeit-Spalte.
  • Selbes gilt für die "Neue Diskussion" und "Antworten" Buttons. Die sehen ja völlig indiskutabel aus. Kann man da nicht das alte Design einpflegen?
  • Die Smilies vor den Topics habe ich schon angesprochen und eigentlich gehe ich sicher davon aus, dass sie wegfallen werden. Wehe wenn nicht!!!
  • Es reicht eine Bullet Funktion
  • Es reicht eine Schriftart
  • Es reicht eine Schriftfarbe
  • (Wer mehr möchte, soll sich das irgendwo suchen, wie bbcodes funktionieren, aber als Standardmöglichkeit wird das gefährlich bunt werden vermutlich)
  • Farblich besser abgesetzte Balken zwischen den Beiträgen würde ich auch begrüßen.
  • Absenden-Button unter der Vorschau, bitte.
  • [/ulist]

    Das sind zwar (fast) alles nur Kleinigkeiten, aber Kritik ist ja ausdrücklich erwünscht.

    Was mich sehr erfreut ist die neue Darstellung der Suchergebnisse. Endlich bekommt man den ganzen Thread angezeigt.
    Ach so...von welchem Werbebanner sprecht ihr eigentlich dauernd?

    [Scherz]Wenn es eine Bullet Funktion in der Optik 4-4-2 o.ä. gäbe, wäre das der Knaller [/Scherz]
    #
    Ups....war was?

    Teddybears STHLM - Start at 11
    Atari Teenage Riot - Start the riot
    Violent Femmes - Don't start me on the liquor
    The Go! Team - Junior Kickstart
    Residents - In the beginning
    #
    Merci
    #
    Passender gehts ja gar nicht mehr:

    Beastie Boys - The New Style
    Desaparecidos - What's new for fall
    Dinosaur Jr. - What else is new
    Fugazi - Nice new outfit
    Incubus - New Skin (hoffentlich kommt keiner auf die Idee verschiedene Skins für's Forum zu fordern smile:
    7 Seconds - New Wind
    #
    Besteht die Möglichkeit, kurz ein Feedback von Mod-Seite zu bekommen, ob diese (nicht nur meiner Meinung nach) unnützen Smilies in der Threadübersicht bleiben oder ob die Möglichkeit besteht, das Forum ohne diese übersichtlicher zu halten?

    Das ist das Einzige, was mich momentan wirklich stört. Alles andere ist sicher einfach Gewöhnungssache.
    #
    Nein, wir wollen das nicht.
    Wir wollen vielleicht weniger bunten Schnickschnack, aber bestimmt nicht mehr.
    #
    Ulipo schrieb:
    Lexa kommt zurück zur Eintracht. Der zwischenzeitlich entlassene Trainer funkel gab in eijnem interview bekannt, daß er Lexa 2006 aufgrund lpersönlihcer dissonanzen nicht in Verlängerungsgespräche einbezogen hat. LEXA IS BACK....SUUUUPPPPIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!111  


    Zu heiss gebadet?