>
Avatar profile square

Pippo8081

977

#
JJ_79 schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Jaroos schrieb:
Gagelmann 4. Schiri. Kein Wunder, dass Stark so kacke pfeift!


nein diesmal schieb ich nix auf die Schiris    


Heute ausnahmsweise nicht, bis auf die Gelbe für Zambrano und den Vielleichtelfmeter ich glaube es war Matmour(nicht die Aktion mit Aigner).


die gelbe hab ich gar net gesehen, hab kurz auf Konferenz umgeschaltet. Was war denn?
#
Jaroos schrieb:
Gagelmann 4. Schiri. Kein Wunder, dass Stark so kacke pfeift!


nein diesmal schieb ich nix auf die Schiris  
#
Wir sind 4. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
also wer grad sky schaut muss mal dem Moderator ein Kompliment aussprechen! Was er sagt trifft voll meine Meinung.
#
leck mich am ***** was ein ding!!
#
smartmaus999 schrieb:
eintracht069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mensch Olli, Du hast aber momentan echt die Seuche....


Weil er einmal den Pfosten trifft?

 


Oli brächte es auch fertig, ein Tor ohne Pfosten nicht zu treffen.



arschig, aber gut
#
Also mal im Ernst, wenn ich lese "schlimmer kanns net kommen", in Leverkusen darf man mit Eintracht Frankfurt durchaus mal verlieren, wir sind Aufsteiger und weiterhin auf Platz 4!!

Wenn du aber die Fans meinst stimm ich dir vollkommen zu. Ich schlage mir in die Fresse weil ich sie "Fans" nenne.

Lieber nur 1000 Fans in Auswärtsspielen als 1000 Idioten mehr!
#
Hallodaso schrieb:
Russ -.-


so heisst er! macht ein solides Spiel!
#
SGE-Wuschel schrieb:
Feierabend - heute dürfte die Niederlage am Ende auh verdient sein.
40 Punkte muss das Ziel heißen und nichts anderes.


so isses, und das werden wir auch sicher schaffen! Ein spiel macht keine ganze Hinrunde kaputt, gegen Hoffenheim drei Punkte und wir sind weiterhin auf Platz 4!!!!!!!!
#
btw, nicht Russ ist es der ein schlechtes Spiel macht, heute hat Pirmin Schwegler einen ganz schwachen Tag erwischt!

Ich bin trotzdem mit der Gesamtleistung zufrieden, Leverkusen ist einfach von der Offensiver her besser.
#
Man muss sich so schämen, ohne Fans hätten wir in Leverkusen heut besser ausgesehen. Hoffentlich finden sie endlich diese [bad]****[/bad]nsöhne die den Fussball kaputt machen wollen.
Sorry aber ich kanns net anders beschreiben.

PMs gerne an mich, wer damit ein Problem hat, ihr gehört weder ins Stadion noch zum Fußball!

Zum spiel: In Leverkusen kann man durchaus verlieren, die Leistung ist nicht so schlecht wie der Stand!
#
FrankWhite schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Auch als Frankfurtfan sag ich das:
Ich schäme mich für diesen Auftritt und es bestätigt meinen Eindruck über den Charakter dieser Mannschaft. Ich hoffe das keiner diesen geschenkten sieg für den KSC schön redet, das war absolut respektlos Aachen gegenüber.
Sorry für die Deutlichkeit, aber so war geht einfach nicht!


Aachen hatte 33 Spiele zuvor Zeit aber haben sie die Chance genutzt? NEIN!  


Aachen ist selber schuld, aber das ändert doch rein gar nix an dieser Einstellung. Ich freue mich auf die Bundesliga, ich bin weder KSC Hasser noch Aachen Fan, aber diese Mannschaft hat bei mir einfach gerade mit diesem letzten Auftritt Symapthien verspielt. Denn jeder der das Spiel gesehen hat, der muss ehrlich sein, das das nur noch ein Auslaufen der Saison war, mit einem Butscher, Schildenfeld und Köhler, mit denen du in dieser Form in der Liga 1 nix anfangen kannst.
#
Auch als Frankfurtfan sag ich das:
Ich schäme mich für diesen Auftritt und es bestätigt meinen Eindruck über den Charakter dieser Mannschaft. Ich hoffe das keiner diesen geschenkten sieg für den KSC schön redet, das war absolut respektlos Aachen gegenüber.
Sorry für die Deutlichkeit, aber so war geht einfach nicht!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Harleylolly schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Und mit Afolabi ist halt meiner Meinung nach auch kein Baustein für die Zukunft gekauft worden.  


Würdest Du dein Haus von Gesellen unter der Leitung von nicht ausgelernten Azubis und Gesellen bauen lassen oder von einem Meister, der seine Gesellen anweist und einweist und notfalls aushilft und eingreift, wenns hart auf hart kommt?

Wo denkst Du, wird weniger Schaden und Fehlerhaftigkeit auftauchen? Rehmer, Weissenberger etc. waren auch nicht die Jüngsten, vllt auch nicht die Besten, aber die halfen den anderen, besser zu werden. Und somit waren sie ein Baustein für die Zukunft. Nur nicht Baustein der Zukunft.


Ha Ha Ha und wie is doofmund meister geworden......  


Fertighaus?


haha, Brüller  der is gut  ,-)
#
ja das ist Ansichtsache, denn meiner Meinung ist die 2. Bundesliga das beste "Ausbildungslager" für talentierte Spieler, das Haus ist dann 1. Bundesliga

Ach und wieviele Bundesligavereine schmeissen mal junge Spieler rein, grad in der 2. Bundesliga sollte man den jungen zeigen, du bist talentiert, jetzt kriegst du deine Chance.

Und Afolabi als "Meister" zu bezeichnen, ok, wieder Ansichtsache!

Deinem letzten Satz stimme ich schon zu, aber wir haben schon einige ältere Meister in der Mannschaft (Lehmann, Meier, Gekas, Köhler usw.) Und Schildenfeld ist doch auch schon 25!

Abwarten müssen wir sowieso, also ich steige auch gern mit Afolabi auf, so ist es ja nicht. Da täusch ich mich gerne in ihm  
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Pippo8081 schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Pippo8081 schrieb:
schade aus meiner Sicht, das so viele hier sich auf ihn freuen.... ich kreig das Kotzen wenn ich mir die Defensivreihe anschaue, Djakpa - Afolabi - Schildenfeld -  fehlt nur noch der Verkauf von Jung..... und nein nicht rassistisch gemeint, aber hatte eher gehofft in der zweiten Liga auf Eigengewächste zu setzen, leider scheinen wir keine guten zu haben


Tja, aber im Gegensatz zu dir, wollen wir lieber aufsteigen. Und der Jung-Abgang ist überhaupt kein Thema. Nur weil wieder ein paar Leute beim FAZ-Artikel ihre Leseschwäche haben walten lassen...


das war auch nicht gemeint, für dich: Jetzt fehlt nur noch der Verkauf von Jung, dann wäre die Katastrophe perfekt! das er nicht verkauft wird ist mir auch klar..... und ob wir mit dieser Kette hinten aufsteigen werden, sei mal jedem sein Urteil selbst gestattet.
Finde es halt schade, das wir in der Jugend anscheinend über Jahre nix zu haben scheinen, denn außer Jung ist in der letzten Zeit nix rausgekommen. Oder täusch ich mich?

Und die Enttäuschung, das man jetzt, wo die Chance für Bell, Dudda oder ein anderer aus der Jugend da wäre, einen 31jährigen Nigerianer aus der österreichischen Liga kauft, die ist einfach da. Und die muss raus ,-)  


Das ist meiner Meinung nach viel zu kurzfristig gedacht. Gehen wir mal davon aus, dass ein Fußballer 12 Jahre auf hohem Niveau kickt. Und das Russ und Jung diese 12 Jahre Stammplätze in der Bundesliga haben werden. Dann sind wir völlig im Soll, was unsere Eigengewächse in der Verteidigung anbelangt. Trainieren können die in der Regionalliga, aber wenn sie nicht mal an Verteidigern aus Österreich vorbeikommen sollten, dann spielen sie vielleicht zurecht nicht... Dudda und Hien haben erst ab nächstem Jahr Vertrag und vor ihnen käme dann immer noch Bell dran. Und das ist kein Eigengewächs. Also willst du da jetzt nen 17jährigen reinfeuern, wo selbst die Routiniers grad ihre Schwierigkeiten haben?



Nein, aber wir haben Bell geholt, Schmidt geholt, Bellaid ist auch noch da und haben dann noch die Jungen Dudda und Hien (ich dachte der wäre eher def. Mittelfeldspieler). Dazu kommt Schildendeld (nehme das schlechte Spiel gegen Fürth nicht als Maßstab), und Clark zählt ja auch noch zu den Innenverteidigern. So, wozu holen wir Schmidt, Bell, und Dudda von den Amateuren, wenn wir uns dann beim Verkauf von Russ nicht trauen, einen mal reinzuschmeissen. Das versteh ich einfach net. Schmidt brauch noch etwas, aber dann hätte halt zur Not Clark die zwei Spiele gemacht.

In der letzten Zweitliga-Saison haben wir mit vielen jungen teils auch vielen Deutschen ein Gerüst geschaffen für jahrelangen Bundesligafußball. Das Gerüst in dieser Mannschaft erkenne ich halt nicht. Und mit Afolabi ist halt meiner Meinung nach auch kein Baustein für die Zukunft gekauft worden. Einen jungen mal reinzuschmeissen, das sollte mal sein, denn die wurden alle erst geholt, also können sie nicht so schlecht sein!
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Pippo8081 schrieb:
schade aus meiner Sicht, das so viele hier sich auf ihn freuen.... ich kreig das Kotzen wenn ich mir die Defensivreihe anschaue, Djakpa - Afolabi - Schildenfeld -  fehlt nur noch der Verkauf von Jung..... und nein nicht rassistisch gemeint, aber hatte eher gehofft in der zweiten Liga auf Eigengewächste zu setzen, leider scheinen wir keine guten zu haben


Tja, aber im Gegensatz zu dir, wollen wir lieber aufsteigen. Und der Jung-Abgang ist überhaupt kein Thema. Nur weil wieder ein paar Leute beim FAZ-Artikel ihre Leseschwäche haben walten lassen...


das war auch nicht gemeint, für dich: Jetzt fehlt nur noch der Verkauf von Jung, dann wäre die Katastrophe perfekt! das er nicht verkauft wird ist mir auch klar..... und ob wir mit dieser Kette hinten aufsteigen werden, sei mal jedem sein Urteil selbst gestattet.
Finde es halt schade, das wir in der Jugend anscheinend über Jahre nix zu haben scheinen, denn außer Jung ist in der letzten Zeit nix rausgekommen. Oder täusch ich mich?

Und die Enttäuschung, das man jetzt, wo die Chance für Bell, Dudda oder ein anderer aus der Jugend da wäre, einen 31jährigen Nigerianer aus der österreichischen Liga kauft, die ist einfach da. Und die muss raus ,-)
#
schade aus meiner Sicht, das so viele hier sich auf ihn freuen.... ich kreig das Kotzen wenn ich mir die Defensivreihe anschaue, Djakpa - Afolabi - Schildenfeld -  fehlt nur noch der Verkauf von Jung..... und nein nicht rassistisch gemeint, aber hatte eher gehofft in der zweiten Liga auf Eigengewächste zu setzen, leider scheinen wir keine guten zu haben
#
Es werden auch wieder schlechtere Spiele von Caio kommen. Ich hoffe das man dann etwas fairer mit ihm umgeht und ihn nicht gleich wieder in der Presse zerreißt. Caio hat schon in früheren Spielen seine unglaubliche Schusstechnik angedeutet, wir werden an ihm noch viel Freude haben, auch wenn er mit Sicherheit mehr kein Defensivspezialist wird.
Den Screensaver will ich auch haben!!  
#
Riedadler schrieb:
Pippo8081 schrieb:
Wenn man einen 35 jährigen Torwart aus Mazedonien seinen Vertrag verbessert und verlängert, obwohl man einen erfahrenen Pröll und einen jungen deutschen talentierten Färmann hat, spricht das wohl eher gegen die Qualität der Herausforderer.

 


Nichts gegen deine sonstige Argumentation, aber was hat denn die Nationalität von Nikolov mit seiner Leistung zu tun? Auch sogenannte Fussballzwerge bringen mitunter gute Spieler hervor, mal ganz abgesehen davon, dass Oka im Odenwald geboren und aufgewachsen ist.


Jo, war unglücklich formuliert  ,-)
Aber mal sollte doch in der Bundesliga eher ein deutsches Talent fördern als auf einen alten zu setzen, außer der "Alte" ist doch erheblich besser.....
Und ich weiß, das er aus dem Odenwald kommt, da ich auch daher komme. Habe ihn früher sogar öfters im Fitness Club Killer gesehen