>
Avatar profile square

Pippo8081

984

#
Alle Nikolovfans überlesen das am besten, aber nach all den Freudenergüssen hier im Forum über den Verbleib von Nikolov muss das mal raus. Ich bin ganz und gar nicht begeistert, einfach weil ich Nikolov absolut nicht für einen guten Torwart halte. Ich habe so ziehmlich all seine Spiele seid 1991 mitbekommen, und für mich ist ein guter Torwart nicht jemand, der mal klasse hält, aber dann in einer Saison im Schnitt 6-7 grobe Aussetzer hat. Man weiß nie, hält er heute alles, oder versetzt er mal wieder mit einem Patzer die Fußballwelt ins Staunen.
Es liegt auch nicht in meinem Interesse, eine Legende im Club in den Dreck zu ziehen, aber ich war und bin weiterhin der Meinung, das Nikolov sicher eine gute Nummer 2 ist, aber als Stammtorwart, und so sieht ihn Skibbe, keine gute Nummer 1. Daher stört es micht einfach, daß er zu VERBESSERTEN Konditionen unterschrieben hat, er ist 35 und wird sicher nicht mehr besser. Ich wage doch mal zu behaupten, das diese Angebote aus Amerika, von denen Bruchhagen offiziell keine hatte, als Druckmittel von seinem Berater ausgegeben wurden, nun hat Nikolov seinen verbesserten Vetrag, Glückwunsch
Warum? Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Ich schätze Nikolov völlig falsch ein und habe eine falsche Ansicht, was einen guten Torhüter ausmacht, würde auch meine Einschätzung über Pröll erklären, den ich für weit besser halte als er hier oder auch sonst abgestempelt wird...oder

2. Fährmann und Pröll müssen einfach noch schlechter sein. Wenn man einen 35 jährigen Torwart aus Mazedonien seinen Vertrag verbessert und verlängert, obwohl man einen erfahrenen Pröll und einen jungen deutschen talentierten Färmann hat, spricht das wohl eher gegen die Qualität der Herausforderer. Man wird doch wohl nicht den Vertrag eines Spielers zu verbesserten Konditionen verlängern, wenn man ihn in der kommenden Saison nur noch als Ersatz sieht. Und Skibbe sagte doch selbst, er sehe Nikolov und Spycher als Köpfe der Mannschaft, auch in der kommenden Saison. Dieser Satz tut mir so weh als Frankfurtfan, weil ich beide ganz und gar nicht als Köpfe der Mannschaft sehen will. Aber da Skibbe doch etwas näher an der Mannschaft ist wie ich, wird das wohl so sein.


So sehr ich mich über die momentan Situation bei der Eintracht freue, gute Tabellenposition, Verlängerung von Meier, gutes Bild nach außen, an einen Nikolov im Tor werd ich mich einfach nie anfreunden können.

Trotz allem, auf einen Dreier im Schwabenland.....  
#
wird schwer in Köln, die müssen gewinnen, sonst könnte Soldo kaum da schon wieder ganz schnell wech sein. Und das glaub ich nicht......
aber eigentlich kann unsere Mannschaft frei aufspielen, dann hoffentlich mit der Elf:

             Nikolov
Ochs  Franz  Russ  Spycher
    Schwegler  Chris
 Caio                  Fenin
     Meier   Amanatidis


Mein Tipp: Ein tolles Spiel, welches 3:3 endet!!
#
SGEgrauser schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
eintr.adler schrieb:
Pippo8081 schrieb:
---------------------Fährmann-----------------------

Ochs--------Franz-----------Russ-------------Jung

--------------------Chris---------------------------

----------------Caio-------Meier------------------
Steinhöfer--------------------------------Korkmaz

-----------------Amanatidis-------------------------


Halte allerdings ehrlichgesagt den kompletten Sturm für nicht bundesligareif. Wir haben keinen Spieler vorne der sicher 10 Tore macht, und da sind wir die einzigen in der Liga!


genau, wir haben den schlechtesten Sturm der ganzen Liga  
Wie kommt man eigtl. zu solch einer Meinung  


naja....mit einem verletzen Fenin,einem noch nicht 100% fitten Ama (wer weiss ob er das je wieder wird) ,einem zu alten,bzw. zu langsamen Liperopoluos und einem verletzen Heller (dem ich eigentlich bisschen was zugetraut habe) und einem die ganze rückrunde verletzen Tsoumo ...ist das alles gar nicht mal so abwegig.


Und ich dachte, die Überschrift des Freds heißt "wenn alle fit wären"  


ok..dann haben wir einen richtig guten sturm mit Ama und Fenin.    


nicht bundesligareif ist etwas übertrieben gewesen. Fenin und Ama würden in guter Form sicher jeden Verein mit guten Ambitionen weiterhelfen. Und das mit dem schlechtesten Sturm der Liga hast du schön reininterpretiert - hab ich nicht gesagt.
Ich halte nur bei der Eintracht den Sturm Stand jetzt als Schwachstelle der Eintracht, da der Thread aber "Top Elf, wenn alle fit wären" heisst, hat sich die Diskussion um angeschlagene oder nicht verfügbare Spieler erledigt.

Habe übrigens trotzdem ein sehr gutes Gefühl für die neue Saison, denke das Caio und Meier zusammen spielen werden und vielleicht sogar die vereinsinterne Torjägerliste anführen werden!
#
---------------------Fährmann-----------------------

Ochs--------Franz-----------Russ-------------Jung

--------------------Chris---------------------------

----------------Caio-------Meier------------------
Steinhöfer--------------------------------Korkmaz

-----------------Amanatidis-------------------------


Halte allerdings ehrlichgesagt den kompletten Sturm für nicht bundesligareif. Wir haben keinen Spieler vorne der sicher 10 Tore macht, und da sind wir die einzigen in der Liga!
#
bin eben mit der Meldung überrascht worden.
Freude macht sich bei mir nicht breit, aber es geht einfach momentan nicht mehr, das muss man dann einfach mal schlucken.
Außerdem ist er ablösefrei, und wenn er nicht wieder ein horrendes Gehalt bekommt, wird es kein zweiter Madhavikia.
Bruchhagen hat das beste aus der Situation gemacht, hat jetzt vielleicht noch ein Milliönchen für einen dritten Stürmer übrig und schon sind wir super aufgestellt für die neue Saison.
Verstehe allerdings nicht, warum es immer wieder "Bajramovic-Ersatz" heisst. War beim Trainingsauftakt dabei, er hat voll mitgezogen und wirkte auch im Trainingsspiel mit, er scheint mir fit zu sein.
#
4. Eintrachtspieler ganz nah

http://www.youtube.com/watch?v=3MKbVQXcNNI
#
das mit dem Köhler ist mir auch schon aufgefallen, naja er war ja mit Sido in einer Klasse, damals in Berlin.

3. weiteres Kurzvideo vom Training

http://www.youtube.com/watch?v=snYj3qPXGdI
#
2. Franz und Amanatidis - die Eintrachtprofis ganz nah

http://www.youtube.com/watch?v=R3aP2xw6RK4
#
Quali ist zwar net so toll, aber egal:

1. Skibbe witzelt mit Fans

http://www.youtube.com/watch?v=Ch2mx2vUchY

weitere folgen in einigen Minuten
#


Habe auch ein Video dazu, wie Skibbe mit den Fans witzelt, leider nur den Schluss.

Habe insgesamt über 30 Fotos, hier noch ein paar:





und Caio sieht sehr fit aus: