>
Profile square

Pissnelke

7089

#

[font=Comic Sans MS]Applaus für die Eintracht-Experten beim HR(aba / bjlü):

Andreas Bauer

Björn Lücker
[/font]
#
Ostersamstag, live um 12h im ZDF SportEXTRA Segeln: America's Cup - Auftakt 2007


http://www.americascup.de/
#
Ich habe nach der Hälfte des Artikels aufhört.
Der Autor, Stefan Gärtner, sollte sich mal fragen, ob sein Artikel noch etwas mit Satire zu tun hat.

Selten etwas so Niveauloses und Ekelhaftes gelesen.
#
Tröste Dich, es kann nicht jeder mit einem guten Geschmack beschieden sein.
#


Das perlt heut ma wieder, leckeres Pils - zum starken Preis (8,50EUR pro Kasten)
#
Idiot ist doch sein zweiter Vorname.
#
Pissnelke schrieb:
Aus aktuellem Anlass:




Herr Blindmann aus Gladbach.
#
Aus aktuellem Anlass:


#
Sportfrei2006 schrieb:
Du kannst von mir aus dieses C-Wort so oft nutzen wie du willst - nur stellst du dich damit selbst in ein schlechtes Licht. Entweder bist du tatsächlich kein Fan (die "normalen", nicht-fußballabhängigen Leute interessieren sich wohl kaum für den wirklichen Namen eines Fußballstadions) oder, was bedeutend wahrscheinlicher ist, du lässt dich ohne Gegenwehr von irgendwelchen dahergelaufenen Konzernen instrumentalisieren. Zahlt dir dieses Unternehmen etwas dafür, dass du ständig dieses merkwürdigen Marketingnamen benutzt? Oder machst du dich damit nicht eher zum leicht manipulierbaren Gratis-Trottel des Großkapitals?
Abgesehen davon: Ich verstehe unter "Fan sein" totale Leidenschaft und Verbundenheit mit seinem Verein - und damit einhergehend tiefgreifendes Bewusstsein für die Traditionen des Vereins. Dazu gehört in erster Linie Vereinsname, Wappen, Farben - aber auch das Stadion. Mit irgendeiner bescheuerten Bank verbindet mich nichts (allenfalls ein gewisser Ekel, wenn diese mal wieder Massenentlassungen ohne wirtschaftliche Not ankündigt oder fragwürdige Auslandsgeschäfte und -deals
tätigt).


großkapital, massenentlassungen.... bisschen übertrieben deine begründung, gegen jemand der das wort "commerzbank-arena" in den mund nimmt oder? der gute mann sitzt ja nicht im vorstand der bank, er sagt nur das böse wort...

und du läufst dann wahrscheinlich mit einem original-eintracht-trikot rum, auf dem fraport steht , oder??

im kern verstehe ich dich ja auch. ich find´s auch scheisse, wenn die stadien heute nach irgendwelchen konzernen benannt sind, aber eins steht fest: bevor ich wie früher 80m vom spielfeld weg im regen stehe und die stimmung -trotz eintracht-support- nie rüber kommt, pilgere ich lieber in eine "sonstwas-arena", statt ins waldstadion.

hast du denn das waldstadion noch erlebt? weißt du wovon du sprichst? und damit meine ich nicht nur das alte stadion, sondern die kurve mit l-g block. denn nach dem abstieg 1996 dürften wir ja auf die gegentribüne, dieser luxus wäre uns heute in der ersten liga nicht mehr vergönnt....

wenn du es erlebt hast, dann beantworte mir folgendes: lieber dort stehen, wo wir vor 1996 standen und das im waldstadion? oder lieber dort stehen, wo wir heute stehen in irgendeiner arena? und jetzt bitte keine antwort a la "dort wo wir heute stehen, aber es soll waldstadion heißen", weil das schwachsinn ist! die arena wäre ohne namensrecht nicht zu bezahlen, also musst du dich entscheiden ob alt und waldstadion oder neu und "firmenname"-arena.



Netter Vortrag

Die Sache hat nur einen Haken ! Die Vereinsbosse können von mir aus das Stadion nennen wie sie wollen! Der gemeine Fan muss sich aber nicht durch diese Massnahme genötig sehen, diesen mit einem Sponsor verknüpfen Namen in seinen Sprachgebrauch zu übernehmen. Vielleicht heisst es ja in 10 Jahren Possmannstadion, und 10 Jahre darauf Licher-Arena. Dann bleibe ich doch lieber bei Waldstadion! Das kann man auch besser singen  

WALDSTADION, WALDSTADION, WALDSTADION olé

WALDSTADION, WALDSTADION, WALDSTADION olé
#
Was mich in diesem Zusammenhang viel mehr auf die Palme bringt ist, dass die Fans zu Hunderten seit JAHREN jedes Heimspiel von N-I zum Stadion über teilweise Trampelpfade!!! erreichen. Von N-I bis zur Autobahnbrücke ists ok, danach darf man sich nach Indiana Jones Manier durchs Gehölz und manchmal umgestürzten Bäumen durchschlagen, von Papierkörben ganz zu schweigen.
Bei Regenwetter ist der Weg nahezu unpassierbar.

Sind die Verantwortlichen blind oder einfach nur desinteressiert ?

Wahrscheinlich kassiert man lieber unverschämte Parkgebühren an der Schneise, als dass man den Fans einen sicheren Fussweg zum Stadion baut.
#
Container-Willi schrieb:
nano_adler schrieb:
jeder kann das für sich halten wie er will. verstehe nicht, warum hier manche mit erhobenem zeigefinger durch forum hüpfen.
ich für meinen teil, sofern er eingewechselt wird, werde ihn auspfeifen, nach hause gehen und meine dk für den rest der saison nicht mehr nutzen.
wir sind uns gegenseitig nix mehr schuldig habe ich irgendwo gelesen.
genau so sehe ich das auch.
...und wenn dieser typ die eintracht jetzt nur noch dazu benötigt, um für andere vereine vorzuspielen und das von der sportlichen leitung unterstützt werden würde, dann habe ich dafür kein verständnis!



Schliesse mich Dir voll an.Meine Dauerkarte ist weg und ob ich mir dann eine neue für nächste Saison hole,glaub ich nicht.
Was mir nicht passt ist ,dass er das Trikot mit der Nr.13 trägt,soll die Nr.0 nehmen und gut ist es.
mfg
Container-Willi. Aufbauhilfe,Nein Danke!!!  


Aha, Ihr kehrt der Mannschaft den Rücken, falls Jones nochmal auflaufen sollte?

Solche "Fans" bleiben wirklich besser zuhause !  
#
Herr Jones hat sich noch einen Auftritt im Waldstation redlich "verdient."
Am besten als Einwechslung.  
#
Admin C ist bereits informiert  
#
Lieber Henni N.,

Deine regelmässigen Ausführungen zur Eintracht waren auch diesmal wieder unterhaltsam, treffend und fundiert. Leider muss ich Dir in einem Punkt ABSOLUT widersprechen:

Wenn Herr Jones jemals wieder auf der Schwelle der Eintracht stehen würde, er sollte mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden. Es gibt wohl wenige, die sich 2x vom gleichen Typen mit Anlauf in die Eier treten lassen. Zu diesem Menschenschlag gehöre ich nicht.

In diesem Sinne:

Adios JJ, auf nimmerwiedersehn !
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Deppen haben sich wirklich sofort gefreut und nicht erst die Siegprämie ausgerechnet. Schlechte Profis!


Rofl da komm ich grad heim vom Spiel und dann sieht man so nen Dünnpfiffthread, Witzig witzig, aber dank Basalti muss ich ja dann doch grinsen    


Unfreiwillige Komiker sind immer die Besten  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sprach auch davon, dass man vor dem Stadion (GD, Wach für ganz Begriffsstutzige) sein Schoppen trinken kann!

Die Fa. Aramak ist durchaus im Recht, wenn sie 3,70 € fürs Bier nimmt (über die moralische Sache brauchen wir hier gar nicht zu reden). Jeder hat, wie bereits 100fach erklärt, die Möglichkeit, seine Schoppen vor und nach dem Spiel vor dem Stadion zu trinken. Die knapp 2 Stunden dazwischen sollte jeder ohne Stoff auskommen können.....


Wer ihn im Stadion (während des Spiels) trinken will, wird abgezockt.
Für mich und offensichtlich für viele andere, stellen die Möglichkeiten vor dem Stadion keine gleichwertige Alternative dar. Weswegen ich es auch ziemlich lächerlich finde, dass Du diese hier aufführst.


Basaltkopp schrieb:

Ein Schwarzhändler, der Karten bei ebay mit dem Ziel verkauft, einen möglichst großen Gewinn zu erzielen (deswegen werden ja auch nur Karten von Top-Spielen bei ebay verkauft und nicht von Burghausen vs. Kräuterfürz), handelt eben nicht legal, zumindest handelt er gegen die AGB der Eintracht Frankfurt Fussball AG, die einen Weiterverkauf der Karten nämlich ausschließen! Und da hat der Kunde nämlich nicht die Möglichkeit, sich Karten irgendwo zu besorgen wo sie billiger sind, wenn das Spiel ausverkauft ist, u.a. weil sich so mancher mit Karten eindeckt, um die schnelle Mark bzw. den schnellen Euro zu machen.....

Jetzt erklär mir doch bitte nochmal, wo mein Vergleich hinkt....


Da musste ich dann doch ein bisschen schmunzeln, denn das was Du beschreibst sind die Verhältnisse unter denen Aramak im Stadiongelände ihre Ware verkauft, legal ! Der Schwarzmarkthändler bei eBay, illegal!

Aber offensichtlich ist Paragraphenreiterei mehr von Belang als Geschäftstümelei Dritter am Rande des Wuchers.

Dass man sich über illegale Abzocke mehr echauffiert als über legale Abzocke finde ich dann doch sehr bedenklich.
#
DelmeSGE schrieb:
@ Basaltkopp


Die Eintracht bzw.der Caterer zwingt zum Biertrinken im Stadion.
welch eine Diktatur!!!!!!!!!!!!


Subtrahiert man die Polemik Deines Beitrags, bleibt keine Substanz.
#
Basaltkopp schrieb:
@nano-adler:

Ich will nicht zuviel schreiben, um nicht komplett vom Threadthema abzuweichen, aber Du hast wirklich keine Ahnung!

1. Ist Bier ein mehr oder minder frei und in beliebiger Menge erwerbliches Gut. Du kannst Dir Bier kaufen, wo Du willst - oder wo es am billigsten ist. In den 90 MInuten im Stadion wirst Du ja wohl mal aufs Saufen verzichten können - oder ist die Sucht so groß?

Merkst Du den Unterschied? Vermutlich nicht! Daher dann zu Punkt 2:

Ein Liter Fassbier kostet heut knapp 2 €, dazu kommen für Aramak die Pacht für die Kioske, die Personalkosten und die abzuführende Steuer. Sicherlich macht Aramak noch einen ordentlichen Gewinn bei der Sache (würde aber jeder von uns auch versuchen), aber das ist doch nichts im Vergleich zu den ebay-Händlern!



Auf nano-adler einzuprügen, ob seines Kommentars, das schaffen jetzt wirklich nur die Mutigsten !
Muss man sich aber gleich als Alkoholabhängiger titulieren lassen, wenn man im Stadion ein Bier trinken möchte ? Zudem auch eins, dass nicht über 7 (in Worten:sieben) Mark kostet. Im übrigen hinken Deine Vergleiche enorm, denn sobald man das Stadiongelände betritt, haben wir monopolitische Verhältnisse.
Wer sich am Ende mit 3,70EUR/Bier die Tasche voll macht, lässt sich schwer feststellen, da mangelnde Transparenz (Pacht etc.). Gutheissen, mag ich es trotzdem nicht.

Scheiss Opportunisten!

Irgendwann zahlt Ihr das Doppelte für Eure Eintrittskarten und verteidigt auch dann immer noch die Leute, die Euch abmelken.

Auweia...
#
Matzel schrieb:


EFClasstunsalleRestaurantsschließen,weildadasBierviermalsovielkostetwieimSupermarkt


Wenn das Bier so teuer wie im Restaurant wäre, würde sich wahrscheinlich keiner über den Preis im Stadion aufregen.
#
Nina_SGE_ schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
Pissnelke schrieb:
+1 mit dem EFC sge4ever


entschuldigt den zwischenwurf, aber armes schwein!      


Wo sie Recht hat, hat sie Recht...
Dem kann ich mich nur anschließen...
Sehr armes Schwein


Da hat wohl jemand die Tür vom Laufgitter offen gelassen...