>
Profile square

Pissnelke

7087

#
[font=Impact]Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
[/font]
#




[font=Tahoma]Wenn wir in der Gästekurve steh´n,
und die Eintracht auswärts spielen seh´n,
dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann,
damit wir mit drei Punkten heimwärts geh´n!
[/font]
#
Ich habe nur darauf gewartet, bis einer das Vid vom MSV Schwanzlos auspackt.

Danke Katze, das hat echt in dem Fred gefehlt !
#
Hawkeye schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Verein in Gestalt von HB oder etwa auch Herrn Becker auf "die" Fans hören sollte, hier also meine Meinung:

100 % pro Funkel!

100 % Unterstützung der Mannschaft bis zur letzten Sekunde

100 % Glauben an den Klassenerhalt bis zum Abpfiff gegen Hertha.


WiB - ich liebe Dich für diese Worte (mehr ist nicht zu sagen!)


Hawkeye


Schleimer !  
#
Schlimmer gehts nimmer, oder wie war das? Freitag, der 13.  
#
derfrankenadler schrieb:

Wie ein Amanatidis es schon sagte es ist eine riesen Schande mit so einer Manschaft abzusteigen.


Zum Glück ist Ama im Gegensatz zu Dir beim Konjunktiv geblieben.
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=1677064.html
"Streit fliegt aus Kader"
*Rangelei zwischen Streit und Ochs.*
#
Die Knutmania nervt !  
#
sternschuppen schrieb:

Einige sollten sich mal hinterfragen, ob sie wirklich Ahnung vom Fussball haben, bzw. ob sie im Stadion ne Brille oder ein Fernglas benötigen?




Besser so ?
#
macman schrieb:
In Comic? Was hat den Christoph denn da geritten? Das wird doch nicht mal mehr von Schülerzeitungen benutzt.

Comic ist ja wohl die schlimmste Schrift, die man nehmen kann. Hoffentlich nutzt er die Zeit, die er jetzt hat, um diesen FauxPas zu korrigieren.

Wünsche ihm natürlich - trotz Comic - Gute Besserung.


Besser Comic als unfreiwillige Komik !  
#
Thomson-SGE schrieb:


Erwachsene Begleitpersonen sollten bitte dafür sorgen, dass die Kinder vor, während und nach dem Training nicht auf die Rasenplätze laufen. Vielen Dank!



Die Trainingsbedingungen sind in den letzten Tagen eindeutig sehr bescheiden.
Die Spieler geben sicherlich nach dem Training gerne das eine oder andere Autogramm und stehen für Fotos bereit.

Dass Heller heute beim Flankentraining über umherlaufende Kinder flanken musste, weil Eltern ihrer Pflicht nicht nachgekommen sind, muss man nicht verstehen.
Machen dann aber ein Riesengeschrei, wenn der Stöpkes einen Ball abbekommt.
Desweitern wurden Decken zum Rümlümmeln am Spielfeldrand ausgebreitet...  
Mal schaun, vielleicht kommt ja morgen jemand mit Grill.  

Dementsprechend flohen die meisten Spieler relativ rasch vor der Meute.
Ama, Russ, Spycher und Meier waren sehr geduldig im Autogramme schreiben und Fotos machen und waren mit die letzten die den Platz verliessen.
#
tobago schrieb:


Aber geht es denn darum, dass er Recht hat? Ich habe immer so meine Probleme mit Leuten die ihre Meinung äussern und das nicht direkt tun sondern über Dritte. In diesem Fall sind "Dritte" die Medien bzw. die Zuschauer/Zuhörer/Leser die für die Meinungsäusserung genutzt werden. Er trainiert jeden Tag unter Funkel. Warum werden solche Sachen denn nicht intern geklärt? Warum nutzt man die Medien um Mitspieler indirekt zu kritisieren und nicht die Mannschaftssitzung? Wen oder was rüttelt Amanatidis denn bitteschön mit seinem Geschwätz wach? Die Zuschauer. Aber gerade der Trainer und der Teamgeist werden sich dadurch nicht positiv ändern. Jones bringt Unruhe rein, Amanatidis bringt Unruhe rein, jetzt machen Fischer und Becker noch mit. Wer dieses Wachrütteln gutheißt, dem ist nicht mehr zu helfen. Je mehr Unruhe reinkommt, desto weniger Erfolg wird am Ende dabei heraus kommen. Aber lasst euch ruhig weiter wach rütteln, wenn es hilft.

tobago  


Vielleicht gefällt es Dir ja besser, wenn die Eintracht in aller Seelenruhe den Weg in die 2te Liga beschreitet. Funkels "immer schön den Ball flachhalten"-Taktik entpuppt sich als Bumerang, der die Mannschaft in die 2te Liga katapultiert, wenn sich nicht alle Beteiligte gehörig am Riemen reissen.
Dazu gehört auch der Trainer, dessen Unaufgeregtheit sich als Lethargie langsam auf die Mannschaft überträgt. Wie soll man da die entsprechende Agressivität und Biss im Abstiegskampf entwickeln?
Es ist nun wirklich an der Zeit, dass Funkel merkt, das auch er nun in der Kritik und unter Druck steht. Ein "Weiter so" und "Wir steigen nicht ab" als Standardphrasen reicht allen Beteiligten nicht mehr.

Ich erwarte nicht weniger, als das sich Friedhelm hinsetzt und in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz "Goldene Eier" scheisst.

Genau das, was er allen versprochen hatte.
#
Amanatidis entlarvt mit diesem Interview eine Schwäche Funkels.
Nicht, in dem er ihn persönlich angreift, sondern im dem er versucht mit "einem offenen Wort" die Mannschaft wachzurütteln.

DIES wäre allerdings Aufgabe des Trainers gewesen.

Funkel allerdings sieht die Kritik an der Mannschaft (und seiner Arbeit) durch die Medien als unangemessen an.


Meine persönliche Meinung:
Funkel ist ein Trainer mit fussballerischem Sachverstand. Die Spieler zu motivieren und ihnen den Spiegel vorzuhalten, gehört wohl nicht zu seinen Stärken.
#
Wenn er konsequent gewesen wäre, hätte er noch nen Eimer Wasser gerippt zum Nachspülen  
#
Ach ja, das Personal im Waldstadion!
Ordner und Arakack-Leude...

Bis 3 zählen und 5 Meter geradeaus laufen, das kriegen sie gerade noch hin.
#
Adios05 schrieb:


Der Kopfsalat war im Volkswirtschaftlichen Sinne gedacht.



VOLKSWIRTSCHAFTLICH ?

Davon hast Du offensichtlich nicht den blassensden Schimmer.

Adios05 schrieb:

Wenn mir was zu teuer ist dann schaue ich nach ner güstigeren Lösung oder?

Ein substituierendes Gut  für Eintracht-DK ist nicht verfügbar.


Mein Tipp an Dich: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
#
Adios05 schrieb:
Zwingt euch eigentlich jemand DK´s zu kaufen? Gut, ihr habt ein Abo, aber das kann man kündigen!!! Ausserdem, rein wirtschaftlich gesehen ist es doch logisch das die mal wieder erhöht wurden (Nachfrage und Angebot...), ausserdem ist der Jahreswechsel und die damit verbundene MwSt.-Erhöhung von manchen auch schon in Vergessenheit geraten oder wie?

Wenn mir der Kopfsalat im Supermarkt zu teuer ist dann kauf ich ihn nicht    


Jemand der Kopfsalat mit Eintracht-Tickets vergleicht, sollte besser gleich den Mund halten.
#
Dr.Ball schrieb:
@pissnelke:

ne, finde ich nicht. wenn du 2 tage lang nur oettinger pils trinkst, kannst mir becks etc. nix mehr anfangen. reine gewöhnungssache... glaub mir.    


Da brauch ich erstmal nen Elfer Licher vorher, bevor ich ein Oettinger runterbekomme  
#
Tanga-Theo schrieb:
mit oder ohne kamillenduft...?


Frei nach Henni:

DES GEHT DICH NEN SCHEISSDRECK AN!
#
Dr.Ball schrieb:


ps: von wegen regional u. licher... diese brauerei begeht eines d. größten verbrechen am reinheitsgebot überhaupt... licher x² cola u. lemon schmecken zwar gut, aber nicht nach bier. und da habe ich mein pers. problem mit dem ganzen gemixten kram was derzeit die nachfolge der akopops angeht....


Jedes deutsche Fernsehbier hat einen Cola / Limo - Mix inpetto.

Mein Motto: Kein deutsches Bier ist so schlecht als das man es mit Cola/Limo panschen sollte.

Mit Ausnahme Oettinger, das ist gleich was für den Ausguss.