>
Avatar profile square

pista17

1032

#
Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.

Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
Wieviele Steher für Wolfsburg in die Runde gingen ohne Bewerbungsmöglichkeit - keiner weiß es
Wieviele Tickets jetzt hier noch für das Heimspiel gegen Neapel vergeben werden - auch das bleibt ein Geheimnis
Wer am Ende (Mitglied mit oder ohne DK und wie lange ) - auch das nicht nachvollziehbar.

Ich habe meine Karte für dieses Spiel, doch das man hier wie auch schon in der Vergangenheit nicht mal einen Überblick bekommt.....finde ich schon sehr bedauerlich und auch ärgerlich
#
oldbernem schrieb:

Der fromme Wunsch nach Transparenz bei der Vergabe von Tickets in genereller Hinsicht wird wahrscheinlich ein ewiger Wunschgedanke bleiben.

Wieviele Tickets es für Neapel (auswärts) gibt - keiner weiß es
----



Ja da wird sich wohl leider nie was ändern

Im letzten Sommer hat Axel Hellmann versprochen ein Ranking einzuführen, nachdem jeder nachvollziehen kann wo man steht.
Ist natürlich nichts passiert, wie auch bei der aktuellen IT-Infrastruktur ?

So bleibt es beim Body-Business, insbesondere bei den engen Auswärtsspielen, wie jetzt in Neapel profitieren dann wieder Leute, die sich einen Tagesflieger für 580 € leisten können und nehmen Vielfahrern, die es eigentlich verdient haben das Ticket weg. Muss sich ja auch aus wirtschaftlichen Gründen lohnen den Tageflieger voll zu machen...

Gute Verbindung zu den Personen im Ticketing sind entscheidend und nicht ein Vielfahrer Ranking....
#
pista17 schrieb:

Stimmt die Grundrechenarten sollte man eigentlich beherrschen.

Vielleicht sollte man sich auch nur an der Diskussion beteiligen,
wenn man die Situation von gestern Abend selbst erlebt hat.

Wer fühlt sich denn am ehesten auf den Schlips getreten, wenn plötzlich
motivierte zum Teil sehr junge Adler versuchen Stimmung zu machen?

Dann lass die Jungs doch auf den Zaun klettern und in der 1.Reihe stehen.
Wer steht sonst in der ersten Reihe, wen könnte es stören, wenn jetzt andere dort stehen
und versuchen die Mannschaft zu supporten?


Kannst du nur irgendwas behaupten oder kannst du es auch beweisen? Ist wohl nur ersteres.
#
propain schrieb:

Kannst du nur irgendwas behaupten oder kannst du es auch beweisen? Ist wohl nur ersteres.


Sorry, bin wohl im falschen Thread gelandet und habe auf Stimmung geantwortet. Anscheinend darf man hier keine Meinungen äußern, wenn es um die heilige UF geht. Wüsste auch nicht was jetzt beleidigend ist, wenn man tatsächliche Vorfälle berichtet. Dann müssten die Mods. bald jeden 3.Beitrag sperren..

Um es zum Abschluss zu bringen schaut euch folgendes in Eintracht TV (Highlights Piräus) an:

https://www.youtube.com/watch?v=u0UE-OtEpTs

Wer steht in den letzten 2 Minuten mit in der 1.Reihe ?

Außerdem sind sie auch auswärts längst wieder in kleinen Gruppen präsent.
Sorry Mods, ich bin hier falsch, könnt mich ja auch gleich sperren und damit den Maulkorb verpassen....
#
Diegito schrieb:

Für das Fernbleiben der Ultras bleibt mir nur noch ungläubiges Unverständnis. Gerade heute hätten sie der verunsicherten Mannschaft nochmal ein Push geben können.


Ach naja.. letzte Saison lief es super als gar keine Fans im Stadion waren - das würde ich jetzt nicht als Ausrede gelten lassen.

Der Einfluss von der Stimmung auf die Mannschaft wird mir generell massiv überschätzt. NADW meinte nachdem er hier weg war in einem Interview ja Mal, dass man die normale Stimmung eigentlich kaum wahrnehme, einzig aufputschend sei es, wenn man konstant ausgepfiffen werde.. Natürlich sagen die Spieler sonst üblicherweise wie geil die Fans und wie wichtig die Stimmung seien, aber wenn man das ernst nimmt...
#
derUlukai schrieb:

Für das Fernbleiben der Ultras bleibt mir nur noch ungläubiges Unverständnis. Gerade heute hätten sie der verunsicherten Mannschaft nochmal ein Push geben können.



Fand die Stimmung gar nicht so schlecht, finde es aber bedenklich,
dass motivierte Fans in der 1.Reihe im Stehblock mit Bechern beworfen
und vom Zaun gezogen werden.
Da versuchen die Jungs unsere Mannschaft zu supporten und dann haben
wohl manche Fangruppen was dagegen.

Anscheinend ist die erste Reihe für "Alle oder Keiner" exklusiv reserviert,
obwohl die ja offiziell nicht präsent sind ?


Auf Dauer geht das nicht, dass kann man so nicht akzeptieren,
wenn die Stimmung in den eigenen Reihen auch noch kippt....
#
pista17 schrieb:

Wenn man 1+1 zusammen rechnen kann, dann liegt das doch auf der Hand.

Da würde ich dir raten die erste Klasse noch mal zu wiederholen, denn du kannst es nicht.
#
Stimmt die Grundrechenarten sollte man eigentlich beherrschen.

Vielleicht sollte man sich auch nur an der Diskussion beteiligen,
wenn man die Situation von gestern Abend selbst erlebt hat.

Wer fühlt sich denn am ehesten auf den Schlips getreten, wenn plötzlich
motivierte zum Teil sehr junge Adler versuchen Stimmung zu machen?

Dann lass die Jungs doch auf den Zaun klettern und in der 1.Reihe stehen.
Wer steht sonst in der ersten Reihe, wen könnte es stören, wenn jetzt andere dort stehen
und versuchen die Mannschaft zu supporten?
#
pista17 schrieb:

Sind sie doch eigentlich offiziell  gar nicht da.
Alle oder Keiner ????
Nun mal langsam. Woher willst Du wissen, ob und welcher Guppierung diese Personen angehören? Und mit dieser Frage schiebst Du diese ja schon in eine explizit gemeinte Richtung.
#
Wenn man 1+1 zusammen rechnen kann, dann liegt das doch auf der Hand.
Einfach nur traurig, zu sehen was im Block los ist.
Bleibt zu hoffen das sich das nicht etabliert.
Irgendwann ist der Respekt dann auch verspielt...mit der Rückkehr ins Wohnzimmer.
Kann man sich dann auf Dauer auch nicht mehr bieten lassen, wenn motivierte Leute am Support der Mannschaft gehindert werden...
SamuelMumm schrieb:

Nun mal langsam. Woher willst Du wissen, ob und welcher Guppierung diese Personen angehören?

#
Die "Alle oder keiner"-Philosophie findet nur bei uninteressanten Bundesligaspielen zu Saisonbedingt Anwendung.
#
Rheinadler65 schrieb:

Die "Alle oder keiner"-Philosophie findet nur bei uninteressanten Bundesligaspielen zu Saisonbedingt Anwendung.

Ja ziemlich traurig, 7 Spiele lassen sich die Jungs nicht blicken. Den Verein praktisch im Stich gelassen und jetzt kriegen sie die Karten in den A... gesteckt. Ich denke es gibt diese Saison keine Dauerkarten und jetzt chartern die Jungs aus dem Nichts 2 Busse nach Antwerpen. Wo ist hier die Fairness gegenüber den Fans die seit Saisonbeginn standhaft zur SGE gehalten haben ? Eigentlich ist doch die aktive Fanszene nicht präsent und jetzt gelten auf einmal wieder die alten Zuteilungsmechanismen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Unsere Gruppe wird nicht nach Tickets betteln, obwohl wir einen Vielfahrerstatus haben und seit Saisonbeginn wieder dabei sind !!! Haben keine Mail bekommen, Danke Eintracht...
Hauptsache die Randalejungs wieder unterstützen damit sie ihr Feuerwerk auswärts wieder abbrennen können.
Eigentlich ohne Worte.....

#
ohne Worte
#
Teammanager ?  
#
Positiv : patrikocb

Alles gut geklappt, angenehmer Kontakt !
#
Pizzeria 7 Bello

Best Pizza in Bembeltown / Nähe HBF


Pizzeria 7 Bello


Niddastraße 82 60329 Frankfurt am Main

+49 69 236099
#
Kleinmarkthalle Schreiber    
#
Logenultra
#
positiv: DerMarc

Ende gut alles gut !
#
positiv : lady in red

Alles top !