>
Avatar profile square

Pladdibeauftragter

1716

#
http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/2992526/index.do

Hier die gewünschte Übersetzung (wenn auch sehr holprig und nich von mir, also keine garantie...):


Es kommt mir vor das Ivan Klasnis seinen Status geklärt hat. Die Entscheidung ist nicht für die Werder Fans günstig und ich schätze, dass diese ihren Spieler nicht mehr im grün-weissen Trikot sehen werden. Aus guter sicherer Quelle ist bekannt, dass die Eintracht bereit ist unseren Klasnic zu umarmen und ihm ein neues Leben und neuen Fussball anzubieten.
Diese Nachricht ist erst im Hörfunk, dann im Fernsehen und auch im Internetforum der Eintracht Frankfurt erschienen.

Sicher ist, das Werder an Ivan nichts verdienen wird, da Ivan diesen Sommer der Vertrag ausläuft und er ist dann ein freier Spieler.
Der Eintracht wird ein Stürmer erforderlich im Zusammenspiel mit dem 27jährigen Griechen Amanatidis.
Es wurde auch Hannover erwähnt aber Ivan wird wohl seine Umkleidekabine mit dem jungen kroatischen Spieler Kreso Ljubicic teilen.

Der kroatischen Nationalmannschaft ist die Laune der Werder Sportdirektors Klaus Allofs nicht weiter tragbar, so hat dieser entschieden - auch wenn schweren Herzens- Aufwiedersehen (bzw. gehe mit Gott) zu sagen.
#
mittelkreis schrieb:
na, na,na, nicht so über die Yellow-Press herziehen, schließlich ist Sie ein ganz besonderes Utensil,
> um zum Beispiel:

Fisch einzuwickeln...


also ich nehm dafür immer die FAZ *duckunwech*
#
Schobberobber72 schrieb:


Ich hab an dem Tag grade mit nem Freund bei mir daheim vorm TV gehockt und nen dickes Ding geraucht.  


wie du hast da schon wieder gedampft? mit wem hasten da gezockt?
warn wir nich zusammen in Karlsruhe am tag vorher (warn mo. spiel, grossartiger sieg in karlsruhe). hab monster verkatert vorm schirm gehockt und konnte mich ga nich mehr für die eintracht freuen...