>
Profile square

Polleschneck

8841

#
Fanschobbe schrieb:

Bezweifle ich    

Gute Einstellung    ,-)
Dann bis Samstag  
#
Denis schrieb:

Wir haben es uns sehr wohl überlegt.      

Des dürfte sich nach'm Boni ändern^^  ,-)
#
Denis schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Huhu an die GDler.

Bin gegen Schalke auch im Stadion, habe es endlich geschafft und wollte mal die üblichen Verdächtigen des Forums kennenlernen  


Uuh, Du auch?    


...überlegt's euch gut...  ,-)
#
Polleschneck schrieb:
Guuuude GDler  ,-)
Braucht jemand noch en Kärtsche? Meine Zusatzkarte ist wieder frei; Oberrang, 41G... OP: 33,50 Oironen. Will sie net ins Suche & Biete setzen - hier kenne ich ja [fast] alle      


Kadde is wesch  
#
Guuuude GDler  ,-)
Braucht jemand noch en Kärtsche? Meine Zusatzkarte ist wieder frei; Oberrang, 41G... OP: 33,50 Oironen. Will sie net ins Suche & Biete setzen - hier kenne ich ja [fast] alle    
#
Besser spät als gar net:
Ihr Leutz, des war mal wieder sehr sehr schäääi und bitter nötig nach 4 Monaten ohne Heimspiel...  
#
AdlerFranken schrieb:
Bei den Kommentaren fällt mir nur eines ein:

"Das ist das Land der Vollidioten"

Wobei die durch die tolle und bisher sehr einseitige Medienberichterstattung förmlich dazu gezwungen werden.


#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 47
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 26
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 43.287
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 11
9. Wer gibt die meisten Assists? Korkmaz
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 7
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 39
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 8
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Braunschweig, Aue, 1860
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? FSV
#
Gazprom 06
#
oko1979 schrieb:
Polleschneck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da auf der Liste doch einige neue Namen auftauchen, könnte man vielleicht ein neues Boni-Gesichter-Shooting veranstalten....?


Um Gottes Willen - bitte nicht!!!    ,-)  


Doch doch - macht mal ... dann isses erledigt, wenn ich wieder auftauche .



Ääähm, so gesehen haste auch wieder recht  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da auf der Liste doch einige neue Namen auftauchen, könnte man vielleicht ein neues Boni-Gesichter-Shooting veranstalten....?


Um Gottes Willen - bitte nicht!!!    ,-)
#
Sehr fein geschrieben, lieber Arndt; es treibt einem Pipi in die Augen, vor allem wenn man ausnahmsweise nicht dabei sein wird    Aber ihr schafft das auch ohne mich - und wehe net...!  

001. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
013. Snuffle (Zwar noch nicht allzu lange, aber immer wieder gerne dabei.)
014. FredSchaun (wenn mich Snuffle noch weiter bearbeitet, komm ich mal vorbei und bring auch vllt. ein Geburtstagsgeschenk mit)
015. mickmuck - entjungferungsbesuch
016. RedZone (Alte Oper -> GD -> Sieg -> GD -> OldSax)
017. bernie mit Tochter Laura. Bei den ersten GD Besuchen war sie noch in der Grundschule, jetzt ist sie in der 10. Klasse und schleppt ihren Freund mit an *Papaseufz*
018. eintracht-grenzenlos- Mit selbstgekelterten Äppler im Gepäck und hoffentlich frisch und munter ohne Magengrummeln.
019.Sharra, mit Speckbrot... nein nicht das von letzter Woche!
020. WunderBeerschen 2005 der erste Besuch, längere Pause nicht mehr vor Ort und nun seit vielen Monaten wieder bei fast jedem Spiel da, natürlich auch wieder am Samstag
021. DA
022. MrBoccia (mei Bier is net deppat, eh kloa)
023. concordia-eagle (nach der selbst verordneten Pause gg. den VFB wieder voller Energie am Start)
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl (Arbeit->GD und dies mal mit Bóni damit wir auch Gewinnen)
026. neeko (mal schauen, ob´s samstag klappt)
027. rotundschwarz plus 3 Mit-Adler (nur sehr sporadisch am GD von wesche annere Rituale, aber GDler im Geiste ) und auch in Sturm und Regen immer uffrescht. Eintracht! - Feiner Text, feiner Aufruf!!)
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig (ich bin so frei und trag meine bessere, oder vielleicht auch schlechtere Hälfte einfach mal mit ein)
030 Jo-Gi (directly imported from Freiburg/Brsg )
031 simima (parke seit geraumer Zeit immer ordentlich )
032 yeboah1981 (Nein! Ich bin kein Moderator am GD! Unumgänglich, aggressiv, polemisch!)
033 titali (Ich hoffe, ich schaffe es am Sa. War noch net so oft da, Ihr werdet mich riechen )
034 Blue99
035 duppfig.o - ca 5 x pro Saison, stets in Begleitung des Grundschulzwerges mit Adlervollmontur, dessen Fußballwissen die Umstehenden (voran de ahnungslose Babba) beschämt.
36 Vael - So gut wie immer da, mit oder ohne Maske, mal schauen ob ich meine alte Kutte mal wieder ausmotte, boah die ist dann Hauteng
037 Brady - Nur noch sporadischer Vorbeischauer
038 howie59 - Da mir die Pause gegen die Pillen und Stuttgart nicht wirklich geholfen hat, diesmal wieder perönlich da.
039 Gran_Feudo (irgendwann ist's immer das erste Mal)
040. AssistDevice (mit cidre^^, zäpfle oder rhöntropfen ??)
041. dito- Ausser Siegeswille bringe ich das Beste mit was ein Vordertaunusapfel werden kann.
042. jona_m mal da, mal nicht
043. Ergänzungsspieler - ich liebe Euch ALLE
044. oko1979 - aktuell wegen Fußkrankheit nicht da - aber ich komm wieder
045. Polleschneck - diesmal bleibt ihr verschont, aber das nächste Mal geb ich wieder alles!  ,-)
#
M1
#
Stuttgart
#
Hoppenheim 18,99 €
#
Lachbach
#
Lachbach
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? 2
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47975

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 51

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Jung
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Kölle und Lachbach
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Stuttgart - Fürth

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Hannover vor uns - M1 und Freiburg hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga 1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 4
#
Endlich wieder GD!!!  
Dabei!    
#
Auch meine Wenigkeit wird wieder mal erscheinen  ,-)
Allen, die nicht dabei sei können, wünsche ich vorab schöne und erholsame Feiertage  

PS. Ich bräuchte noch ein Kärtchen...