>
Avatar profile square

Pompa1985

1118

#
Stada

http://www.eintracht.de/aktuell/38845/

Edit von Shlomo: Bitte wenigstens eine kurze Inhaltsbeschreibung zum Link!

"Der in Bad Vilbel ansässige Arzneimittelhersteller STADA und Eintracht Frankfurt setzen ihre Partnerschaft auch in der kommenden Saison fort."
#
Ich find es Schade, dass über sowas soviel berichtet wird.
Es reicht doch 1-2 Mal zu sagen, dass man ihn abgeben möchte aber man muss doch nicht 100 Mal darauf rumhacken, dass er zu viel verdient.
Seine Sicht der Dinge kann ich vielleicht nachvollziehen, aber sowas sollte man auch nicht öffentlich machen.
Proffesionalität ist von beiden Seiten nicht unbedingt gegeben.
#
             Trapp

Jung - Demidov - Butscher - Oczipka
       
        Schwegler - Rode

Aigner -       Meier  -     Inui
             
              Occean

Tipp: 4:2 SGE
#
Also Rodes Interview find ich persönlich Klasse.
Er zeigt, wie im Spiel auch meistens, dass er genau weiß was er will und ziemlich Zielstrebig ist.
Ich nehme ihm das auch ab, dass er seine Zukunft (die nächsten 2-3 Jahre) bei der Eintracht verbringt, so lang wir nicht absteigen.
Ideal wäre wenn der Vertrag verlängert und für ihn aufgebessert wird. Im Gegenzug kann die Eintracht die fixe Ablöse erhöhen und dann wird er, wenn er sich denn weiter gut entwickelt, uns für gutes Geld verlassen.
Das kann man ihm dann aber auch nicht verübeln. Meiner Meinung nach einer der Spieler mit dem größten Potenzial seit langem.

Gruß
Marco
#
Cheneration schrieb:
Ich persönlich finde,dass Veh & BH vieles richtig machen & man sollte Ihnen einfach mal vertrauen... Auch in dieser Sache,obwohl ich nicht begeistert bin von dem Transfer!!! Sollte aber halb so schlimm sein,da Koumaha,wie ich gelesen habe,nur geliehen sein soll!?? Persönlich finde ich es immer noch einen großen Fehler,dass wir Fenin abgegeben & er hier nie wirklich die Unterstützung & das Vertrauen bekam,das er brauchte. Ocean,Hoffer & Fenin wären in meinen Augen besser,als die Kombination mit Kouemaha lol Aber das ist meine Meinung.


Ich teile diese Meinung mit Fenin voll und ganz. Nur wir wissen nicht was er damals wirklich verdient hat. Er kam als großes Talent. Jetzt sollte er günstiger sein. ich würde ihn gern hier wieder sehen.
Trotzdem hat Kouemaha eine Chance verdient und naja vielleicht trifft er 1-2 mal nach Einwechslung und alles ist jut.
#
MolokoPlus schrieb:
Pompa1985 schrieb:
Ich finde die Auswahl der Wandtattoos könnte größer sein.


vorallem kreativer...


Ja, gerade jetzt bei meinem Umzug gemerkt, dass man damit nicht viel anfangen kann
#
chrispuck schrieb:
Ich habe gerade überlegt, ob das Thema Kouemaha alleine ist neben Zambrano. Letztes Jahr, als keiner mehr damit gerechnet hat, kamen Friend UND Idrissou. Warum also nicht jetzt nach dem Abgang von den beiden auch wieder ZWEI?

Kouemaha für Idrissou als BackUp und doch eine junge Überraschung? Pukki, Avdic, Marica, oder, oder...


Ich meine mich zu erinnern, dass AV damals 2 bullige Stürmer gefordert hatte!?  
Kann mich aber auch irren...
#
Ja er würde es nicht machen und AV will ihn sicher auch net. Aber ich fände ihn cool. Auch wenn man mal zurückliegt und vll einen zweiten oder dritten Stürmer bringt, wäre er einer der ihn reinwuseln könnte.
Aber es bleibt trotzdem unrealistisch.
#
hekimt schrieb:
Pompa1985 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html

vereinslos, bundesligaerfahren und er kennt sogar die Mannschaft

Wo das Tor steht weiß er auch (meistens)

   


Ganz ohne Spaß, den würde ich sofort wieder nehmen.



Dito, aber einige sehen ihn ja als die Person des Abstiegs...
Wenn man sich in allen Ligen seine Torquote anschaut muss man einfach sagen das er kein schlechter ist .
#
Ich finde die Auswahl der Wandtattoos könnte größer sein.
#
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html

vereinslos, bundesligaerfahren und er kennt sogar die Mannschaft

Wo das Tor steht weiß er auch (meistens)

 
#
Alles andere als Meisterschaft wäre eine negative Überraschung. Wir haben Valencia geschlagen und Salzburg. Also sollte es der Titel sein    
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 7
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 28
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 31
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 22
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 113
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Occean
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Rode

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern 2. Dortmund 3. Leverkusen 4. Schalke 5. Hannover 6. Hoffenheim
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17. Fürth 18. Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Cottbus
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Markus Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Robben
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 4
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Pompa1985 schrieb:
verstehe gar nicht was alle gegen ihn haben? Er soll für 8-12 Spiele gut sein, glaubt ihr im Ernst, dass dann ein Kracher kommmt?

AV hat mit Occean eine klare Nummer 1 im Sturm.
Danach haben wir uns weiterhin die Dienste von Hoffer gesichert. Im Notfall kann Alex Meier auch 1-2 Spiele vorne spielen.

Wozu dann noch einen Kracher?


Ich denke, dass Problem, was einige haben und auch mir etwas Sorgen bereitet, ist dass man nicht wirklich abschätzen kann, was Occean in der ersten Liga zu Stande bringt, er nun aber als klare Nummer 1 gesetzt ist.

Von daher hätte man sich eher einen Spieler gewünscht, der mit Occean um den Platz im Sturm kämpft und den man sich auch in der Startelf vorstellen kann.

Nun kann man hal nur hoffen, dass Occean einschlägt, weil man keine wirkliche Alternative zu haben scheint.



Gebe dir in allen Punkten Recht. Wobei ich Occean wesentlich stärker als Mo finde. Aber das ist nur meine Meinung.

In paar Wochen sind wir schlauer, klappt es nicht fühlen sich alle bestätigt die es "vorhergesehen" haben. Klappt es doch, hält jeder so lang die Klappe bis es nicht mehr klappt.

Einfach mit einem Sieg gegen LEV starten und dann rollt der Express. Ich bin guter Dinge!
#
verstehe gar nicht was alle gegen ihn haben? Er soll für 8-12 Spiele gut sein, glaubt ihr im Ernst, dass dann ein Kracher kommmt?

AV hat mit Occean eine klare Nummer 1 im Sturm.
Danach haben wir uns weiterhin die Dienste von Hoffer gesichert. Im Notfall kann Alex Meier auch 1-2 Spiele vorne spielen.

Wozu dann noch einen Kracher?

Ich hätte lieber einen talentierten jungen deutschen Spieler gesehen, aber ich denke hier ist einfach das preiwertere Modell gewählt worden. Und wer weiß, vielleicht wird er einschlagen (falls es zu diesem Transfer kommt)

Gruß
Pompa
#
Stolzer_Adler schrieb:
Alles Gute Binde!

Du warst zu Lebzeiten schon eine Legende und Du bleibst es.

Habe ihn vor 15 Jahren mal persönlich kennen gelernt und er ist bodenständig und einfach ein netter Kerl.

Gruß
Stolzer_Adler



Zu Lebzeiten... das klingt als wäre er verstorben...

Alles Gute!

Gruß
Pompa