Pompa1985
1247
Hallo,
ich bin nicht bekannt dafür viel im Forum zu posten, aber heute möchte ich mal was zu der bisherigen Sasion sagen.
Die Spieler die im Fokus stehen im Moment (Meier Lakic Trapp etc.) haben es allesamt wirklich verdient.
Aber heut war ich mal wieder live im Stadion und konnte das ganze Spiel hautnah genießen ...
Ich finde es erstaunlich wie sich " ehemals aussortierte" Leute wie Anderson, Zambrano und Otschhhhhiiiikpppaaa machen .
Die Eintracht spielt super soffensiv, aber das nur weil die Verteidiger meines Erachtens nach einen technisch hochversierten Fußball spielen.
Wenn man sich im Spiel genauer die 3 Leute anschaut, dann sieht man, dass sie es spielerisch sehr gut verstehen das Spiel schnell zu machen...
Dazu kommen im DM ein überragender Schwegler(in meinen Augen 2 klassen wichtiger als Rode) und ein sehr dynamischer Rode der es einfach pausenlos versuch das Spiel anzutreiben.
Auf den Außen sehe ich meine "problemfälle" .... klingt komisch aber der grund warum ich das sage ich simpel... Aigner und Inui sind ohne Frage "geile" Kicker aaaaaaaaaaabeerrrr.... noch verlieren sie zu viele Bälle (inui vor allem heute) andersrum muss man sagen, sie strahlen immer! Torgefahr aus oder sind jederzeit in der Lage eine Torchance vorzubereiten...
Trotzdem muss man weiter an dem neagtiven arbeiten um sich zu verbessern.
Dann kommen wir zu unserem Alex, der oft kritisiert wurde etc... naja teils zu Recht früher... aber was er dieses Jahr (und auch heute) ackert sucht seines Gleichen... Ihm fehlte heute der Abschluss... mehr aber nicht, sonst wäre er neben Lakic der Spieler des Spiels wenn, ja wenn da nicht unser Keeper wäre...
Kevin Trapp hält in meinen Augen SO sensationell , dass Jogi ihn bald berücksichtigen MUSS.
Er steht immer richtig, fängt Flanken ab, ist totaly sympatisch alles!
Endlich ein würdiger Nachfolger für Oka!!
Danke Eintracht, für bisher 20 wundervolle Spiele (inkl. Niederlagen) einfach Danke an Alle die DIESE Truppe gebastelt haben
Gruß
ich bin nicht bekannt dafür viel im Forum zu posten, aber heute möchte ich mal was zu der bisherigen Sasion sagen.
Die Spieler die im Fokus stehen im Moment (Meier Lakic Trapp etc.) haben es allesamt wirklich verdient.
Aber heut war ich mal wieder live im Stadion und konnte das ganze Spiel hautnah genießen ...
Ich finde es erstaunlich wie sich " ehemals aussortierte" Leute wie Anderson, Zambrano und Otschhhhhiiiikpppaaa machen .
Die Eintracht spielt super soffensiv, aber das nur weil die Verteidiger meines Erachtens nach einen technisch hochversierten Fußball spielen.
Wenn man sich im Spiel genauer die 3 Leute anschaut, dann sieht man, dass sie es spielerisch sehr gut verstehen das Spiel schnell zu machen...
Dazu kommen im DM ein überragender Schwegler(in meinen Augen 2 klassen wichtiger als Rode) und ein sehr dynamischer Rode der es einfach pausenlos versuch das Spiel anzutreiben.
Auf den Außen sehe ich meine "problemfälle" .... klingt komisch aber der grund warum ich das sage ich simpel... Aigner und Inui sind ohne Frage "geile" Kicker aaaaaaaaaaabeerrrr.... noch verlieren sie zu viele Bälle (inui vor allem heute) andersrum muss man sagen, sie strahlen immer! Torgefahr aus oder sind jederzeit in der Lage eine Torchance vorzubereiten...
Trotzdem muss man weiter an dem neagtiven arbeiten um sich zu verbessern.
Dann kommen wir zu unserem Alex, der oft kritisiert wurde etc... naja teils zu Recht früher... aber was er dieses Jahr (und auch heute) ackert sucht seines Gleichen... Ihm fehlte heute der Abschluss... mehr aber nicht, sonst wäre er neben Lakic der Spieler des Spiels wenn, ja wenn da nicht unser Keeper wäre...
Kevin Trapp hält in meinen Augen SO sensationell , dass Jogi ihn bald berücksichtigen MUSS.
Er steht immer richtig, fängt Flanken ab, ist totaly sympatisch alles!
Endlich ein würdiger Nachfolger für Oka!!
Danke Eintracht, für bisher 20 wundervolle Spiele (inkl. Niederlagen) einfach Danke an Alle die DIESE Truppe gebastelt haben
Gruß
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob der Thread hier so richtig hinpasst. Aber es gibt sicherlich einige nette Leser die mir vielleicht helfen können.
Zwei Freundinnen und ich kommen aus Bad Pyrmont (in der nähe von Hameln) und suchen ein Fanclub hier in unserer Gegend.
Ich habe im Internet ein wenig recherchiert aber nur efc-nordadler.de.vu gefunden und die Seite existiert nicht mehr.
Kann mir hierbei bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Pompa
ich weiß nicht ob der Thread hier so richtig hinpasst. Aber es gibt sicherlich einige nette Leser die mir vielleicht helfen können.
Zwei Freundinnen und ich kommen aus Bad Pyrmont (in der nähe von Hameln) und suchen ein Fanclub hier in unserer Gegend.
Ich habe im Internet ein wenig recherchiert aber nur efc-nordadler.de.vu gefunden und die Seite existiert nicht mehr.
Kann mir hierbei bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Pompa
So erstmal danke an den TE.
Und natürlich sieht das alles hammergeil aus.
Aber korrigiert mich wenn ich mich täusche, gab es nicht in den früheren 1.Bundesliga Saisons immer ein Vergleich zum Vorjahr?
Klar kann man nun zurecht behaupten wir haben im Vorjahr nicht Bundesliga gespielt - aber man könnte auch den Vergleich zur Zweitligasaison und der bescheidenen Saison davor nehmen.
Soll jetzt nicht fordernd oder so klingen. Ich meine mich nur daran zu erinnern.
Gruß
Pompa
Und natürlich sieht das alles hammergeil aus.
Aber korrigiert mich wenn ich mich täusche, gab es nicht in den früheren 1.Bundesliga Saisons immer ein Vergleich zum Vorjahr?
Klar kann man nun zurecht behaupten wir haben im Vorjahr nicht Bundesliga gespielt - aber man könnte auch den Vergleich zur Zweitligasaison und der bescheidenen Saison davor nehmen.
Soll jetzt nicht fordernd oder so klingen. Ich meine mich nur daran zu erinnern.
Gruß
Pompa
MrBoccia schrieb:Pompa1985 schrieb:
Er hat es in Testspielen unter anderem gespielt und die anderen IVs sind noch "Wundertüten".
weil sonst noch keiner da war, daher spielte Jung als IV. Jetzt haben wir 3 gelernte und fitte IV's, daher soll Jung das spielen, was er am besten kann.
3 fitte? naja... ging an mir vorbei...
AKUsunko schrieb:
trapp
celozzi-jung-zambrano-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean
demidov braucht noch fitness, dann würde ich ihn aufstellen. aber solange er nicht fit ist, eben nicht.
butscher wäre mir zu unsicher, obwohl er an der niederlage nicht alleine schuld war.
Jetzt wo du es sagst tendiere ich auch eher zu Zambrano
Pompa1985 schrieb:
Man muss doch nicht zum Gegner böse sein um Spiele zu gucken? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Also ich sehe Messi sehr selten böse gucken.
Man muss einfach mehr Gas geben als der Gegner und den Sieg wollen. Ob man dabei brav guckt oder jemanden mit dem Blick zu töten versucht ist völlig wumpe...
Ja mal im Ernst, das ist doch Käse darüber zu reden. Typen haben wir, wir haben keine Klopper.
Ich bin zufrieden mit dem Kader, für einen Aufsteiger ist das eine gute Truppe, die aber 1-2 Spiele brauch. Vll klappts schon gegen LEV, dann sind alle Nörgler wieder still
Man muss doch nicht zum Gegner böse sein um Spiele zu gucken? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Also ich sehe Messi sehr selten böse gucken.
Man muss einfach mehr Gas geben als der Gegner und den Sieg wollen. Ob man dabei brav guckt oder jemanden mit dem Blick zu töten versucht ist völlig wumpe...
Kurvenfan schrieb:
Klassenerhalt ist das einzigste was wichtig ist. Allerding gefällt mir da schon wieder eine Aussage wenn sie denn so getätigt wurde nicht.
HB wird in der FAZ so Zitiert:
„Zwölfter? Das würde ich hier sofort unterschreiben“, sagt er. Bruchhagen weiß, wie das Geschäft läuft. „Als Neuling musst du dich brav hinten anstellen. Unser erster Gegner Leverkusen ist viel weiter als wir.“
Mit solchen Aussagen redet man im Vorfelt schon wieder das eigene Team schwach und gibt ihm sofort ein Alibi zum Verlieren.
Ich Verstehe es nicht das man sich immer wieder schlecht reden muss. Das Leverkusen auf dem Papier stärker ist muss man zwar Neidlos anerkennen, aber ich finde es trotzdem falsch solche Aussagen als Vorstand zu tätigen.
Da kommt schon wieder die Zementierte LIga durch, das gefällt mir einfach auf diese Art und Weise nicht. Er sollte solche Gedanken lieber mal bei sich lassen und nach außen hin der Mannschaft den Rücken Stärken.
Soll er sagen wir spielen im oberen Drittel mit? Falls es nicht klappt macht er sich lächerlich.
Das ist von HB zwar tiefgestapelt aber sollte keine Auswirkungen auf die Spieler haben.
Die werden schließlich nicht von HB motiviert sondern von anderen Leuten... unter anderem dem Trainer.
Also dieses "zementiert" wirkt sich höchstens auf den ein oder anderen Fan aus aber sicherlich nicht bei Profisportlern...
kapitän schrieb:
Der Arbeitnehmer Rob Friend ist daran interessiert, das ihm vertraglich zustehende Gehalt der nächsten zwei Jahre zu kassieren.
Meine Idee: Ihm einen neuen Verein suchen und die Differenz, die ihm dort an Gehalt entgeht, als Abfindung zahlen. Ist in meinen Augen für alle Beteiligten die anständigste Lösung.
Friend kann spielen und kriegt die ihm zustehende Kohle, die Eintracht ist einen Unzufriedenen los und spart wenigstens noch ein bisschen Kohle.
(Ist zwar schade, dass wir unsere Spieler wie sauer Bier verscherbeln müssen und das wohl die beste Lösung zu sein scheint (habe selten erlebt, dass Spieler so transferiert wurden), aber bei unserer geliebten, hochprofessionellen Eintracht muss man halt auch mal ungewöhnliche Abstriche in Kauf nehmen.)
"Friend kann spielen und kriegt die ihm zustehende Kohle, die Eintracht ist einen Unzufriedenen los und spart wenigstens noch ein bisschen Kohle. "
Woran machst du fest das er unzufrieden ist? Vielleicht gefällt ihm , neben dem Gehalt, auch die Wohnsituation in FFM oder die Stadt allgemein?
Klar ist Geld eine große Rolle, aber vielleicht nicht das einzige Kriterium.
Auch im Punkt Aigner gebe ich dir Recht, meine Meinung war alledings auf den Saisonverlauf gerichter ( da schwächelte Aigner des öfteren) heute würde ich ihm eine 2+ geben... Meiner schwächer.... dennoch macht Meier die Dinger, wäre er wieder unser " FussballGott" der Hinrunde