>
Avatar profile square

Pompa1985

1114

#
Hallo Leute meine Freundin und ich sind morgen schon Italien.. Gibt es für Donnerstag iwelche treffpunkte? wie gesagt sind eh privat vorher und nachher in Italien aber wollen natürlich den ganzen Spaß mitmachen. Tickets haben wir bereits. Könnt mir gerne pn schreiben wenn ihr etwas wisst. Vielen Dank im voraus
#
Wie macht ihr das denn ohne Tickets so? Meine Frau und ich wollen unbedingt hin, gibt es da berechtigt Hoffnungen? Sollte man vor dem spiel vll versuchen in neutralen Block? Oder iwo tickets kaufen? Wir haben nun Urlaub, Absage bekommen, aber dennoch Lust uns dahin zu begeben, hat da jmd Tipps?
#
WuerzburgerAdler schrieb:


ZM hätte bei mir nur zweite Priorität, da wir hier ziemlich gut besetzt sind und einen Typen wie Boateng ohnehin nicht bekommen. Stell dir mal vor, wie tief du in die Tasche greifen muss, um jemanden zu finden, der besser ist als Hasebe oder De Guzman, Fernandes in der Form von Freiburg oder Gacinovic, der das unter Veh schon ordentlich machte.

Es wäre auf RV wesentlich einfacher (und auch wichtiger), die Mannschaft nach vorne zu bringen.


Bin da bei dir. Hier hoffe ich naiverweise weiterhin auf Mbabu. Ich habe halt deswegen mit einem Kracher auf ZM gerechnet, weil auf Transfermarkt von einem User ein No-Brainer angekündigt wurde und sich explizit nicht auf die RV Position bezog.

Wenn tatsächlich auch kein RV mehr kommt, dann wäre für mich die Trapp Verpflichtung noch unverständlicher, denn dieser Transfer bindet Gelder, die wir definitiv woanders dringender benötigen.

#
wofür steht der Begriff "No-Brainer"
#
"Drückt die Daumen, die Eintracht hat nen Knaller in der Pipeline. Spieler und Eintracht sind sich einig. Es müssen sich nur noch die Vereine einigen.
Weitere Wasserstandsmeldungen werde ich erst bekannt geben wenn der Name in den Medien kursiert. Eventuell teile ich einem der 3 (ehemaligen) Chefs, Chancentod, Smie oder Zeuge den Namen mit um meine Glaubwürdigkeit zu wahren.
Allen hoffnungslosen - der ich auch war - will ich hiermit nur ein wenig Hoffnung machen, ich hoffe dass wir nicht enttäuscht werden.


P.S
Es ist nicht Mbabu, zu dem weiß ich nichts, was aber nicht heißt, dass er nicht kommen kann."


Das ist der besagte Kommentar vom User "philffm" aus dem TM-Forum. Er lag wohl öfters in der Vergangenheit richtig. Außerdem soll der Spieler gegen 12h in FFM landen.
#
Kann mir jemand den Link zum TM-Forum senden wo das alles geschrieben steht?
#
Ja dachte das gibt es iwo bei youtube zu finden . Schade!
#
vielen Dank für die "Hilfe" Aber wirklich genau das Lied habe ich dadurch leider NICHT gefunden. Deswegen fragte ich hier
#
Hat jmd das Lied . Wir sind die Fans der Eintracht der heiligen gemeinschaft bei YouTube oder so? Bitte pn
#
Ok gibt es wohl nicht ...
#
Falls es hier nicht hingehört Bitte verschieben!  Ich suche ein Lied aus dem Stadion . Würde es gerne auf YouTube hören oder so. Wir sind die Fans der Eintracht  der heiligen gemeinschaft. Hat das jmd?  Lg
#
http://fussballverletzungen.com/

eine Interessante Tabelle, da einige ja auch oft sagten, wir hätten nicht so viel Verletzte. Darmstadt konnte am meisten aus dem vollen Schöpfen, daher vielleicht auch der "überraschende" Klassenerhalt. Oft ist es ja so, dass bei solchen Vereinen am Ende die Puste ausgeht, weil einige wichtige Spieler fehlen.
#
Keine Ahnung in welches Forum es genau passt, aber ich finde es sollte mal erwähnt werden

Ist mir grad so aufgefallen.

Yeah 100.000 smile:)

LG
#
Vielen Dank!
Manchmal ließt man ja echt Käse im Forum, aber geholfen wird einem schnell
Bin heute verzweifelt und habe alles mögliche gegoogelt
Der hätte jeden Laktakttest mit dem Ball hinbekommen

Also nochmal Danke!
#
Ah noch eine Sache fällt mir ein, der Name müsste ungefährt zu der Zeit hier im Forum rumgegangen sein, als auch Caio mit uns in Verbindung gebracht wurde.
#
Hallo, ich bin mega verzweifelt
Ich suche einen Spieler der entweder mal von einem User von uns empfohlen wurde oder mit dem wir in Verbindung gebracht wurden.

Ich glaube es war ein Brasilianer.
Das Außergewöhnliche an seinen youtube Videos war, dass er denn Ball extrem lange auf dem Kopf jonglierte während des Spiel.

Weiß irgendwer noch seinen Namen oder den Link des Videos?

Ich weiß nicht genau wo das hingehört liebe Mods

Bitte um Hilfe ist wichtig!!
#
wer das nicht ist, ist einfach nur strohdumm!!
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ich Geld darauf setzen werde, dass Hamburg gewinnt und wir verlieren. Ich habe noch nie eine Wette gewonnen mit einer Quote über 2,0 und daher werde ich es auch diesmal nicht tun.  

(Falls doch, hab ich immerhin Kohle)


Ich glaube,diese Wette hat ganz Frankfurt platziert. Bin auch mit 60.- Euro dabei.  


50 Euro mehr wollte ich nicht verschenken
#
Also mal im Ernst...
Was die Bayern dieses Jahr zeigen (auch wenn man sie wirklich hasst) ist einfach grandios!
Barcelona 4:0 geschlagen... Da kommt unser 0:1 einem ja vor wie 3 Punkte
#
Meierei schrieb:
Pompa1985 schrieb:
Meierei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

muss ich dir wiedersprechen. Der Herr Aigner war heute wesentlich besser drauf als der Herr Alex M. aus B.. Dieser war doch öfters komplett unter getaucht und agierte gerade bei Torabschlüssen entweder zu egoistisch oder zu hektisch.



Untergetaucht? Guck mal hier:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138403&reiter=a&tag=20

Die zweitgrößte Laufstrecke, die meisten Meter davon solche, die richtig weh tun, nämlich ohne Ball hinter dem Gegner her. Am Ball praktisch fehlerlos. Einzig die beiden Riesenchancen muss er sich ankreiden lassen. Ansonsten war das heute einmal mehr herausragend.


Danke, weiss noch immer nicht, was er uns mit seinem  "der Herr Alex M. aus B." sagen will....  


Alex Meier kommt aus bucholz ich glaub mehr wollte er nicht sagen


Ich denke schon....An einem Tag wie diesem aber auch sch....egal...  


Aber sowas von, ich wollte in dem Thread eigentlich auch die ganze Mannschaft hervorheben gerade solche die nie genannt werden... Zambrano Anderson etc... ich finde die spielen ebenso ÜBERRAGEND , da sie teil des systems sind
#
Meierei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

muss ich dir wiedersprechen. Der Herr Aigner war heute wesentlich besser drauf als der Herr Alex M. aus B.. Dieser war doch öfters komplett unter getaucht und agierte gerade bei Torabschlüssen entweder zu egoistisch oder zu hektisch.



Untergetaucht? Guck mal hier:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138403&reiter=a&tag=20

Die zweitgrößte Laufstrecke, die meisten Meter davon solche, die richtig weh tun, nämlich ohne Ball hinter dem Gegner her. Am Ball praktisch fehlerlos. Einzig die beiden Riesenchancen muss er sich ankreiden lassen. Ansonsten war das heute einmal mehr herausragend.


Danke, weiss noch immer nicht, was er uns mit seinem  "der Herr Alex M. aus B." sagen will....  


Alex Meier kommt aus bucholz ich glaub mehr wollte er nicht sagen
#
Programmierer schrieb:
Pompa1985 schrieb:

Kevin Trapp hält in meinen Augen SO sensationell , dass Jogi ihn bald berücksichtigen MUSS.
Er steht immer richtig, fängt Flanken ab, ist totaly sympatisch alles!
Endlich ein würdiger Nachfolger für Oka!!

Trapp ist ein Toptorwart. Nikolov war nie mehr als Durchschnitt.


Nikolov ist eine Legende, mehr Eintracht geht nicht... das wollte ich mit "würdig" sagen