>
Avatar profile square

PrenzlAdler

3208

#
I think this post might deserve a own thread? I haven’t found any information in other threads:

I’m in Cape Town at the moment. Café Extrablatt is the only place I found that shows German league. However, they are no SGE supporters so they tend to show other games. Nevertheless I will try again. Tonight I won’t be in Cape Town however but in Kommetije. Does anyone know a place close by where to watch the game. StarSat is the network that shows the game but unfortunately most pubs only have Dstv.
#
Here in the USA Fox has many live games on tv. With multiple Mexican players on the squad now they are almost always shown on Spanish language tv and the rights holder has a streamable service so you can never miss a match
#
I’m in Cape Town at the moment. Café Extrablatt is the only place I found that shows German league. However, they are no SGE supporters so they tend to show other games. Nevertheless I will try again. Tonight I won’t be in Cape Town however but in Kommetije. Does anyone know a place close by where to watch the game. StarSat is the network that shows the game but unfortunately most pubs only have Dstv.
So ein Trikot würde ich auch nehmen! Falls jemand was weiß, PN an mich bitte.

(Samsung-Trikot Saison 91/92 Größe L )
#
Kann man die SGE irgendwo in Warschau gut gucken? Geht mir um das kommende WE.
#
#
Das ist doch echt blöd, was bedeuten Schweglers Äüßerungen nur? Wäre super, wenn jemand Licht in die Sache bringen würde. Ich persönlich glaube ja, dass Schwegler wieder Probleme hat und wieder ausfällt.
#
Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der herausfindet was maccabi wirklich meinte. Bspw. Von maccabi selbst
#
http://eintracht-online.net/galerie/displayimage.php?album=422&pid=15034#top_display_media

Bild 30. Hmm, die Ähnlichkeit kann man erahnen vielleicht was heißt denn dieses holländische Lied?
#
Maxfanatic schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Weiß einer, was es mit der Choreografie von Te Aviv auf sich hatte? Bzgl Super-Juden meine ich.  


Ich glaube, da ging es um Ajax oder? Klang holländisch...


Wenn man sich die Bilder der Porträts anschaut, hat das wohl eher null mit Holland zu tun, sondern eher mit dem Film "Inglorious Basterds".

Ich fands lustig.


Das habe ich auch schon gehört. Wiederrum sehe ich da null Ähnlichkeit.
#
Weiß einer, was es mit der Choreografie von Te Aviv auf sich hatte? Bzgl Super-Juden meine ich.
#
Einfach richtig geil hier. Morgen alle zu maikes. Das wird der Hammer. PS: am Strand um die Ecke gibt es freies WLAN.
#
Gibts eigentlich irgendwann auch mal Tickets für die EL-Asuwärtsspiele? Wurde da schon mal was kommuniziert?
#
Würde mich ja auch mal interessieren, ob man das jetzt problemlos buchen kann. Nicht, dass dann irgendwie noch was verlegt, abgesagt wird....
#
Gude Hamburger Adler,

ich bin am Donnerstag in Hamburg und wollte fragen, wo man denn das EL-Spiel sehen kann. Hab schon gesehen, dass die Schietwedderleute in Eimsbüttel gucken. Da ich erst ganu kurz vor Spielbeginn am HBF ankomme, wollte ich fragen, ob jemand von einer Kneipe weiß, die direkt am HBF das Spiel zeigen wird (und also HR empfängt). Vielen Dank für Eure Hilfe.

Clemens
EFC Adler Berlin
#
Diese Geschichte ist so lustig und abstrus, dass man weiterlesen muss, auch wenn man das ganze Gebabbel nicht glaubt  ,-)
#
tobotobsen schrieb:
B**D:
Schade! Wolfsburg-Boss Klaus Allofs (56) wollte Frankfurts Kapitän Pirmin Schwegler (26) unbedingt als neuen Chef im defensiven Mittelfeld holen. Wird nix.
Allofs: „Ich gehe davon aus, dass Schwegler Frankfurt nicht verlassen wird.
"

Wollen wir mal hoffen das die diesmal mal richtig informiert sind.  
Meldung ging um 17:23 online...



wenn man die Meldung googelt (bild allofs hakt schwegler ab) kann man sie finden. Sieht gut aus!
#
Profi_87 schrieb:
Hey,

hab hier mal eine Frage zu einer möglichen Spieltagskonstellation für das kommende WE. Sollte SCF-S04 Unentschieden spielen und wir 4:0 gewinnen gegen Golfsburg wären wir Punktgleich mit S04 und hätten die gleiche Tordifferenz. Würde ein 4:0 am WE für uns reichen, weil dann der direkte Vergleich zählt oder kommt das bei Gleichheit auf die mehr geschossenen Tore zuerst an???

Bitte um kurze Info


Würde nicht reichen, es zählen die mehrgeschossenen Tore.
#
weiß zufällig jemand, wie die Profis nächste Woche trainieren? Freitag sollte es ja ein Abschlusstraining geben oder? Wieder nicht-öffentlich? Unter Terminen steht bisher nichts.
#
Vertragsdetails wären noch nett, von wegen: Wie hoch ist die Ablöse?
#
joe_asperada schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Für die Fernsehgeldtabelle ist der aktuelle Verlauf (HR gut, RR mau) aber besser


kannste auch erklären warum das so ist?


recht einfach: So standen wir auch während der RR auf den oberen Plätzen und rutschen jetzt erst langsam runter. Hätten wir unsere gute Serie erst in der RR gestartet hätten wir die ganze HR auf niedrigen Plätzen gestanden.