>
Avatar profile square

prong

1142

#
crusher schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Bevor meine Stadien vergessen werden hier nochmal zusammengefasst + 3 neue


2.


Ich vermute, das es nicht ganz einfach werden wird


Marseille ist falsch? Hätt ich auch gesagt, die Hintertortribünen sind nahezu identisch.
1. sieht nach spanischer Bauweise aus
3.irgendwo in Italien
4. Kerkrade



Dieses Stadion ist noch nicht erraten  



Ist es in Europa?


Des is des Estadio Casa Blanca in Ecuador.  
#
Im scheene Frankfurt. 2,8 km Luftlinie zum Stadion. 10 Mins. mit dem Rad,
35 Mins. zu Fuss (zurück isses irgendwie ne Stunde), mit der Straba 20 Mins. und mit dem Auto niemals.  
#
r.adler schrieb:

By the way, ich schäme mich nicht für Deutschland und sonstwen. Ich kann mich nur für Sachen schämen, die ich selbst verbockt habe!


Exact. Genau wie man auch nur Stolz auf das sein kann was man selbst erreicht hat. Über Geschenktes kann man nur froh sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Geht´s net um die Galopprennbahn?



*oergs* Doch, um die geht es. Es war spät.  
#
Isi schrieb:
MainTower schrieb:
Du bist bereits in Sachsenhausen, wenn du im Stadion bist


er hat recht, der Stadtwald, wo auch unser geliebtes Stadion ist, liegt in Sachsenhausen. Glaube es uns oder frag bei der Stadt Frankfurt nach!


Die Stadt Frankfurt am Main sagt es ist Niederrad. Und es stimmt, die Niederräder Radrennbahn liegt in Sachsenhausen. Habe ich auch nie bestritten.
#
*moep* Punktabzug. Das Waldstadion befindet sich im Stadtteil Niederrad.
#
oggo schrieb:
Hab ma ne frage, wie komme ich nach dem heimspiel (gegen berlin)
am besten mit der Strassenbahn nach alt-sachsenhausen!!

Bitte um antwort  


Gude,

also mit der Strassenbahn fährst Du bis Stresemannalle/Gartenstrasse und dann mit der Linie 16 Richtung Stadtgrenze bis Lokalbahnhof. 2 Minuten zu Fuss.

Gruss, p.
#
Vielen Dank!   Kann geschlossen werden.
#
Hi,

ich suche 2 Karten gegen Aachen. Nehme alles ausser Ostkurve. Am liebsten Westkurve oder Gegentribüne und bis 35 Euronen pro Karte.
Kontakt bitte per PN oder in den Thread.

Gruss, p.
#
Isaakson schrieb:
Kann jemand mal ausgraben, wann der uns diese Saison schonmal gepfiffen hat?


Der hat einmal in der Buli n Eintrachtspiel gepfiffen:
03.02.2007                 Eintracht Frankfurt -   1. FSV Mainz 05 0:0

und einmal im DFB-Pokal:
09.09.2006 18:30 Sportfr. Siegen -   Eintracht Frankfurt 0:2

p.
#
Alter_Asi schrieb:
Was bedeutet Eintracht Frankfurt Fußball AG ???
Dieses AG??
Weil normalerweise heißt ja AG= Aktiengesellschaft!?!



Das heisst es auch. Du fragts dich wahrscheinlich ob man Aktien kaufen kann. Die Eintracht Frankfurt AG ist aber nicht börsennotiert. Über 70% der Eintracht Frankfurt AG gehören dem Eintracht Frankfurt e.V., der Rest verteilt sich über Fraport und ein paar Banken. Darunter auch das frankfurter Privatbankhaus Metzler.
#
Ich würde sie nehmen. Hast PN.
#
Ich würde sie nehmen. Hast PN.
#
Bin unter 0176/21202309 zu erreichen. Würde die karten sowohl heute als auch morgen im Raum Frankfurt abholen, oder auch gerne morgen am Stadion.

Gruss, p.
#
Hi,

suche 2 Karten für das Bochumspiel. Am liebsten West, würde aber auch Haupt- und Gegentribüne nehmen.  

Gruss, p.
#
Ahjo. Und andere schaun halt lieber "Guck mal wer da nagelt" mit PH.  
Sorry, den konnte ich jetzt net stecken lassen.
#
chrisdino positiv! Astreine Übergabe. =)
#
Guhde!

Ich nehme die gerne. Sag wo ich se abholen kann. =)

gruss, prong
#
Munson schrieb:
kleines Feedback:
Also erstmal, es hat alles super geklappt!

Aber ich glaube den Parkplatz Gleisdreieck habe ich irgendwie verfehlt. Wir kamen um 9.30 von der A3 und sind dann immer dem Stadion-Symbol nach. Das führte uns direkt vor der erneuten Autobahnauffahrt rechts zum Stadion. An der Straße waren auch die Vip-Einfahrten und der Deutsche olympische Sportbund. Weiter gings zur SBahn.

Wir haben dann direkt an der Ecke geparkt, wo nachher überall die Würstchenbuden standen. Waren innerhalb von 2 Min auf der Autobahn nach dem Spiel, obwohl wir nicht vor dem Schlusspfiff raus sind  ,-)

leider war das Spiel ein wenig enttäuschend, wie ihr ja sicher alle mitekommen habt    


He he.. die Strasse die an den Sportbünden vorbei führt nennt sich Otto-Fleck-Schneise. Und wenn in umittelbarer Nähe Würstchen- und Bierbuden standen habt ihr auch das Gleisdreieck gefunden. Und wenn das Auto nach dem Spiel noch da war und auch kein blauer Zettel am Scheibenwischer hing habt ihr wohl auch richtig gestanden.
#
MichiFink schrieb:
[font=Comic Sans MS]SOTO [/font]HAT GEFEHLT !!!!! (-;

Eintracht 4-Life !!!

Liebe Grüße
Der ewige Adler

Ps: bezüglich dieser aussage : Soto 4-life (ama und albi usw auch   )


Hundert prozent Zustimmung! ...und ne Doppelspitze hätte ich persönlich auch für klug gehalten.