>

propain

56956

#

meckerer schrieb:
600 Toiletten in einem einzigen Stadion ?
Bei so viel Verschwendung verschlaegt es
mir glatt die Sprache!

Wen wundern da noch die hohen Eintrittspreise ?

-

Ist klar, die Eintrittpreise sind natürlich wegen der wenigen Toiletten. Bei sowenig Hirn verschlägt es einem glatt die Sprache.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Soll er jeden Hooligan denn schon vom weiten erkennen?

Wer so den Mund aufreisst wie der Schily....

Zumindest kann er nie mehr einem Untergebenen einen Vorwurf machen die Leute nicht erkannt zu haben und sowas net verhindert zu haben.
#

Uffstieg2005 schrieb:

propain schrieb:

Des hab ich jetzt net gesehen das er da dann alles wieder reingeko... hat.

Hab da eigentlich was anderes gemeint...  

Echt? Da bin ich jetzt aber leicht verwundert.
#

Uffstieg2005 schrieb:

propain schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Zeus,du bist genial

Der Mann ist ein wahrer Zauberer, ich hab schon gesehen wie er volle Becher in leere Becher verwandelt hat.

Voll machen kann er den bestimmt auch wieder...  

Des hab ich jetzt net gesehen das er da dann alles wieder reingeko... hat.
#

Uffstieg2005 schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Mein Tagebuch:

Am Samstag hat die Eintracht verloren, aber wir hatten prima Sex.

Und wann folgen die schmutzigen Details?  

Du meinst zum verlorenen Eintrachtspiel?
#

propain schrieb:
Man sollte noch die Streuobstwiesen für unseren Äppler von der UN unter Schutz stellen lassen. Wie heisst das genau, Kulturdenkmal oder sowas war des.

Ich glaub ich weiss jetzt wie des hiess, kulturelles Welterbe, das wäre doch ein würdiger Titel für unsere wunderschönen Streuobstwiesen.
#

Uffstieg2005 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Zeus,du bist genial

Wenn Du wüsstest, was der sonst noch alles kann...  

Der Mann ist ein wahrer Zauberer, ich hab schon gesehen wie er volle Becher in leere Becher verwandelt hat.
#
Man sollte noch die Streuobstwiesen für unseren Äppler von der UN unter Schutz stellen lassen. Wie heisst das genau, Kulturdenkmal oder sowas war des.
#
Kahn, damit der wieder einen entscheidenen Fehler macht? Dem seine Zeit ist schon lange vorbei, leider merkt das beim DFB keiner.
#

anno1899 schrieb:
Schauen wir uns eben die Pokalerfolge der Eintracht auf DVD an!

Wer hat die Erfolge auf DVD (alle 4 Pokalsiege + Uefa-Cup-Finale + Meisterschaft)

Die DVD hätte ich auch gern.
#

AYeboah schrieb:

Hans-Dampf schrieb:

Ich denke er meint den Spruch, daß dumm gut fi... geistig weniger erleuchtete Personen besonders gut Liebe machen können. B)

aaah, nun capichi

Genau diesen Spruch meinte ich.
#
Dafür das der Kahn nicht der beste Torwart Deutschlands ist wird um den ein ganz schöner Wirbel veranstaltet. Die ganzen Äusserungen aus München sind da mehr als lächerlich, früher haben sie sich beschwert wenn ihre Spieler bei Länderspielen eingesetzt wurden weil sie sich verletzen könnten, jetzt ist es umgekehrt. Da weiss man doch gleich warum man zu denen Bazis sagt, die drehen doch alles so wie sie es gerade brauchen, aber vernünftige Kritik kommt doch von diesem Gesindel fast nie. Immer dieser FC Grosskotz.
#

AYeboah schrieb:
Habe mir das Video eben auch angeschaut. Zum ersten mal. Wenn die Frau nicht so saudumm wäre, wär sich schon ziemlich in Ordnung Sieht ganz lecker aus.

Weisst du denn ob der eine Spruch stimmt? Wenn ja wäre saudumm ja net so schlimm, man muss ja net ewig mit der zusammen sein.
#
Nur mal so, wenn einer Leute beleidigt blos weil er sich ärgert das er keine Karte für das Bayernspiel bekommen hat, da würde ich den Thread auch schliessen und demjenigen sogar die Sperrung androhen. Man muss sich nicht von jedem Provokateur alles gefallen lassen und man muss von so einem schon garnet eine gesamte Abteilung der Eintracht beschimpfen lassen.
#
Pizza für Jonas Wagner?

Das ist doch irgendeine Tankstellenreklame.
#
Da war das Spiel für den wohl so heiss das dem gleich die Worscht geplatzt ist.
#

beachclub222 schrieb:
was du sagst ist schwachsinn!!!!immer der gleiche spruch wenn man wahrer eintracht fan ist hat man eine dauerkarte usw....

Hab ich nie geschrieben, aber schön das du was unterstellen konntest, anders kommen ja solche Leute wie du net dazu was zu schreiben. Den Rest erspar ich mir, kann ja nur dümmer werden.
#
#
Das ist ja net so gut, da fehlt dem Forum dann ein bischen Witzigkeit. Mach das alles wieder in Ordnung kommt, man sieht sich ja mal irgendwo im oder am Stadion. Machst gut Captain Chaoz.
#
Ausserdem sortiert das störungsfreie Forum die Threads nicht ein, also aktualisiert sie nicht, zählt den neuen Beitrag net dazu und die Uhrzeit wird nicht angepasst. Nicht schlecht so ein störungsfreies Forum.