propain
56956
#
propain
Uffstieg2005 schrieb:
propain schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Zeus,du bist genial
Der Mann ist ein wahrer Zauberer, ich hab schon gesehen wie er volle Becher in leere Becher verwandelt hat.
Voll machen kann er den bestimmt auch wieder...
Des hab ich jetzt net gesehen das er da dann alles wieder reingeko... hat.
propain schrieb:
Man sollte noch die Streuobstwiesen für unseren Äppler von der UN unter Schutz stellen lassen. Wie heisst das genau, Kulturdenkmal oder sowas war des.
Ich glaub ich weiss jetzt wie des hiess, kulturelles Welterbe, das wäre doch ein würdiger Titel für unsere wunderschönen Streuobstwiesen.
Dafür das der Kahn nicht der beste Torwart Deutschlands ist wird um den ein ganz schöner Wirbel veranstaltet. Die ganzen Äusserungen aus München sind da mehr als lächerlich, früher haben sie sich beschwert wenn ihre Spieler bei Länderspielen eingesetzt wurden weil sie sich verletzen könnten, jetzt ist es umgekehrt. Da weiss man doch gleich warum man zu denen Bazis sagt, die drehen doch alles so wie sie es gerade brauchen, aber vernünftige Kritik kommt doch von diesem Gesindel fast nie. Immer dieser FC Grosskotz.
AYeboah schrieb:
Habe mir das Video eben auch angeschaut. Zum ersten mal. Wenn die Frau nicht so saudumm wäre, wär sich schon ziemlich in Ordnung Sieht ganz lecker aus.
Weisst du denn ob der eine Spruch stimmt? Wenn ja wäre saudumm ja net so schlimm, man muss ja net ewig mit der zusammen sein.
Nur mal so, wenn einer Leute beleidigt blos weil er sich ärgert das er keine Karte für das Bayernspiel bekommen hat, da würde ich den Thread auch schliessen und demjenigen sogar die Sperrung androhen. Man muss sich nicht von jedem Provokateur alles gefallen lassen und man muss von so einem schon garnet eine gesamte Abteilung der Eintracht beschimpfen lassen.
beachclub222 schrieb:
was du sagst ist schwachsinn!!!!immer der gleiche spruch wenn man wahrer eintracht fan ist hat man eine dauerkarte usw....
Hab ich nie geschrieben, aber schön das du was unterstellen konntest, anders kommen ja solche Leute wie du net dazu was zu schreiben. Den Rest erspar ich mir, kann ja nur dümmer werden.