> Deutsche Bank

propain

57677

#
FrankenAdler schrieb:

Also ich weiß nicht. Ich habe keine negativen Gefühle gegenüber Lens und wüsste nicht, warum ich ihnen sowas wünschen sollte.


Respekt kennst du nicht gegenüber anderen Menschen oder?

#
naggedei schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Also ich weiß nicht. Ich habe keine negativen Gefühle gegenüber Lens und wüsste nicht, warum ich ihnen sowas wünschen sollte.


Respekt kennst du nicht gegenüber anderen Menschen oder?

Wenn jemand nach 2½ Jahren Trainertätigkeit bei der Eintracht den Eindruck gewonnen hat das der Topmöller ein schlechter Trainer ist und das einem anderen Verein nicht zumuten möchte, hat das nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Eventuell solltest du mal lernen andere Meinungen zu respektieren und nicht irgendeinen Kram unterstellen.
#
propain schrieb:

Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.


Du hast Recht, gegen den Ausdruck "Denunziantentum" wenn es sich um kriminelle Organisationen handelt komme ich nicht an.
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.


Du hast Recht, gegen den Ausdruck "Denunziantentum" wenn es sich um kriminelle Organisationen handelt komme ich nicht an.

Das man dir alles erklären muss ist nichts neues. Wenn jemand seine eigenen Leute verrät, dann nennt sich das Denunziant. Dieser Kassra machte jahrelang auf dicke Hose weil er ein HA ist, kaum droht Knast verrät er seine Leute. Und das es sich um eine kriminelle Organisation handelt kannst du bestimmt beweisen, denn Polizei und Staatsanwaltschaften konnten das bis heute nicht, hielt alles vor Gericht nicht stand. Aber eins stimmt natürlich, das es teils größere Probleme mit einzelnen Chartern gab, wie dem von diesem Kassra, wo einige Mitglieder einen gemeinschaftlichen Mord begingen an dem Kassra beteiligt war.
#
propain schrieb:

Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem.  Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.


Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem.  Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.


Und die Bones haben damals den Patchover gemacht, weil die HA besseren Zahnersatz angeboten haben...

Mal wieder ein untauglicher Versuch witzig zu sein.
#
propain schrieb:
Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten.  Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.


Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.

Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.
#
Korn schrieb:

propain schrieb:
Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten.  Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.


Sowas dermaßen Naives hätte ich von dir nicht erwartet. Ich würde ja gerne lachen, wenn ich dir nicht weitaus mehr zutrauen würde. Türsteherromantik. Genau für solche Ammenmärchen sind die Recherchearbeiten dieser "Wichtigtuer" immens wichtig. Wie du dieser Erzählung auf den Leim gehst. Grotesk.

Ich bin da durchaus zwiegespalten, weil es auch beruhigend ist, wenn die "Rocker" auf der richtigen Seite stehen. Aber hier gehts nicht um Türsteher, sondern Strukturen, die nicht in den Verein reinwirken sollten. Vielleicht bist du da ein bißchen hängen geblieben, offensichtlich, aber die organisierte Kriminalität hat sich in den letzten 50 Jahren auch verändert. Die Zeiten von Lamborghini-Klaus sind längst vorbei.

Das hat mit Ammenmärchen so garnichts zu tun, das war damals so. Wenn du nicht damit zurecht kommst wie es damals war ist es dein Problem.  Auch habe ich im Gegensatz zu dir die Infos zum damaligen Geschehen aus erster Hand, keine Vermutungen oder Geschwätz von jemanden der vor längerem aus dem Club wegen Denunziantentum raus geflogen ist und heute meint bei jeder Gelegenheit seinen Ex-Kollegen ans Bein pinkeln zu müssen.
#
Ich hab den Thread nicht ganz verfolgt. Also sorry, falls das Thema schon durch ist. Wurde mir nur gerade rein gespielt.

Aber habt ihr hier schon die Recherche von Rossmann um die Hells Angels Verbindungen von Trollmann besprochen? Ich mein, wundert mich ja nicht. Aber es beunruhigt dann doch etwas.

https://m.youtube.com/watch?v=di4Sy90dzv4&ra=m

Ab Minute 56:10
#
Toll, nach nur über 40 Jahren haben die festgestellt das es in Frankfurt Rocker gibt die Kontakt mit der Fanszene und Leuten im EV haben. Das es im Kampfsport, z.B. Boxen und MMA, Verbindungen zwischen Motorradclubs und Veranstaltern gibt ist ein uralter Hut, genauso das es Rocker gibt die im Securitygeschäft unterwegs sind. Die ersten Konzertsecuritys waren übrigens Rocker, die wurde vor ca. 50 Jahren von den Veranstaltern angesprochen ob sie nicht bei Konzerten für Ruhe sorgen könnten.  Warum das alles jetzt auf einmal schlimm ist und die ganzen Jahre davor kaum Thema war wissen wohl nur diese Wichtigtuer von diesem Podcast.
#
Matzel schrieb:

Arya schrieb:

Es gibt ein großes P+R in Enkheim direkt an der a66 Abfahrt. Sowas müsste auf jeder Seite der Stadt nahe den Autobahnen entstehen. Wäre sicherlich umsetzbar.


Definitiv zu klein für solche Großveranstaltungen. Machbar wäre das vermutlich schon, da Parkhäuser hinzustellen, aber lohnen würden die sich an dieser Stelle außerhalb von Bundesliga, Konzerten, Frankfurter Oktoberfest, o.ä. (also maximal an 40 Tagen im Jahr) nicht.


Ja, absolut, in der Form zu klein.  Aber das Konzept würde ja ggf. auch eine nahezu autofreie Innenstadt einschließen. So dass die Nutzung ganzjährig gegeben wäre. Aber das steht und fällt wie gesagt alles mit dem ÖPNV.
#
Arya schrieb:

Aber das steht und fällt wie gesagt alles mit dem ÖPNV.

Das ist leider ein großes Problem, das man sich auf den ÖPNV nicht verlassen kann. Nehmen wir nur mal die Strecke S8/S9. Regelmäßig fallen Züge aus, mehrmals im Jahr gibt es Stellwerkprobleme, bei der Rückfahrt vom Spiel ist es ein Glücksspiel von welchem Gleis (7 oder 5) er abfährt. Das die Dinger regelmäßig zu spät kommen geschenkt, das ist das kleinste Problem. Und das ist nur eine Strecke.
#
Wedge schrieb:

Ich hab mal wieder einen Bug.

Wenn ich mobil auf die HP zur DK Umsetzung gehe, dann öffnet sich nicht der Sitzplan, sondern die App geht auf, Bereich Tickets. Da gibt's aber keine Umsetzungsmöglichkeit.

Direkt über die App geht auch nix.

Siehe da. Dieses Jahr der gleiche Bug. Ich kann Parkplätze und Adlerherzen buchen, aber offenbar mobil nicht den DK Platz wechseln.
#
Wenn man viele Dauerkarten hat kann man die App vergessen. Die ersten Dauerkarten kann man lesen und ändern. Blättert man aber runter, zappelt die Liste nur noch rum, da geht dann nix mehr. Eigentlich unglaublich was einem da immer wieder vorgesetzt wird. Zum Glück geht es wenigstens über die HP.
#
propain schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Der Mann ist für uns ein Glücksfall und die 2,5 Mio. in Relation zu dem was er in den letzten 10 Jahren geleistet hat, absolut nicht diskutabel.

Was hat er denn geleistet? Kovac hat schon vor dem Relegationsspiel einige Dinge angesprochen die sich ändern müssten. Dann kam Bobic und ging die Dinge an, führte einige Veränderungen durch. Als Bobic ging profitierte Hellmann von diesen Veränderungen. Aber Hellmann holte auch Krösche und mit ihm eine Veränderung unserer Spielweise, vom attraktiven kampfbetonten Spiel hin zum Langweilerfußball. Nur Geld mit ein paar Fußballern machen konnten wir schon vor Krösche und da hatten wir sogar noch eine funktionierende Mannschaft. Jetzt nach ein paar Jahren Hellmann und Krösche ist davon nicht mehr viel übrig.

Mal abgesehen von den  inhaltlichen Fehlern, die ja schon angesprochen wurden, ist das schon eine, sagen mir mal , sehr spezielle Sichtweise.
Erstens hat Hellmann die Vermarktung und  gepusht, nicht etwa Bobic oder gar Kovac.
Zweitens hat Krösche deutlich mehr teure Verkäufe getätigt, als Bobic.
Drittens war es keineswegs so, dass wir unter Bobic nur mitreißenden Fußball und unter Krösche nur Langweiler-Fußball gespielt haben. Die Spielweise unter Kovac war teilweise echt schlimm anzuschauen, das haben wir nur damals nicht so gewertet, weil wir aus dem Abstiegskampf kamen. Wie oft haben wir bei knapper Führung angefangen zu mauern, wie oft sind wir mit Kovac, wie auch Hütter kläglich eingebrochen?
Ich glaube, du romantisierst aus persönlicher Abneigung gegen die handelnden Personen oder ihren Kurs hier die Vergangenheit.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Erstens hat Hellmann die Vermarktung und  gepusht, nicht etwa Bobic oder gar Kovac.

Ohne die Vorarbeit der Vorgänger wäre das nicht gegangen. Bruchhagen brachte wieder Seriösität in den Verein, Bobic machte da weiter und Hellmann profitierte von der Vorarbeit.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Zweitens hat Krösche deutlich mehr teure Verkäufe getätigt, als Bobic.

Musste der Krösche auch in der Resterampe wühlen wie Bobic? Krösche hatte im Gegensatz zu Bobic Geld in der Kasse, konnte sich ganz anders umschauen.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Drittens war es keineswegs so, dass wir unter Bobic nur mitreißenden Fußball und unter Krösche nur Langweiler-Fußball gespielt haben. Die Spielweise unter Kovac war teilweise echt schlimm anzuschauen, das haben wir nur damals nicht so gewertet, weil wir aus dem Abstiegskampf kamen. Wie oft haben wir bei knapper Führung angefangen zu mauern, wie oft sind wir mit Kovac, wie auch Hütter kläglich eingebrochen?

Damals waren die Einbrüche aber erklärbar, weil die Spielweise teils recht kräfteraubend war gingen manchmal die Kräfte aus.  Davon konnte ja die letzte Saison keine Rede sein.
#
Nein,nicht Hellmann hat Krösche geholt, sondern natürlich der Aufsichtsrat
#
Das war er vorher im EV, danach war er Mitglied im Vorstand der AG und damit mitverantwortlich.  Außerdem war er zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Krösche Geschäftsführer der AG.
#
J_Boettcher schrieb:

Er könnte auch zur DFL oder zum DFB und müsste nicht mal umziehen.
Ich finde es nach den teils gravierenden Fehlentscheidungen diese Saison und der massiven Probleme mit der Kurve ein Zeichen zur falschen Zeit.
Ein Vorstand eines Mittelständlers mit 500 Mio Umsatz verdient laut KI 350-550k.
Wir haben 400 Mio und Hellmann bekommt das Sechsfache.


War Hellmann nicht mit in der Verantwortung, als wir Bobic und später Krösche installiert haben? Hat er nicht zur Modernisierung unserer maroden Diva beigetragen, hat er nicht am Stadiondeal mitgewirkt?
Der Mann hat der Eintracht viele hunderte Millionen und sportlichen Erfolg gebracht, dass ich es absurd finde, sich über die 2,5 Mio. Jahresgehalt aufzuregen. Da bekommt ein Durchschnittskicker, wie Skhiri (nur expemplarisch) mehr und darüber regt sich niemand auf.
Zudem ist Hellmann in der Fussballwelt, Politik und der Wirtschaft bestens vernetzt und ist Eintrachtler durch und durch. Mann muss sich nur anschauen, in welchem Zustand die Eintracht war, als er von HB (dem ich sehr dankbar bin) übernommen hat. Damals wäre man über einen achten Platz höchst erfreut gewesen und heute geht für viele die Welt unter, nur um mal zu zeigen, in welche Richtung es ging. Seine Entscheidungen haben maßgeblich dazu beigetragen, den berühmten unüberwindbaren "Beton" ein Stück weit abzureißen. Und wir hatten keinen Externen Geldgeber, der uns nach oben gekauft hat. Der Mann ist für uns ein Glücksfall und die 2,5 Mio. in Relation zu dem was er in den letzten 10 Jahren geleistet hat, absolut nicht diskutabel.
#
Schmidti1982 schrieb:

Der Mann ist für uns ein Glücksfall und die 2,5 Mio. in Relation zu dem was er in den letzten 10 Jahren geleistet hat, absolut nicht diskutabel.

Was hat er denn geleistet? Kovac hat schon vor dem Relegationsspiel einige Dinge angesprochen die sich ändern müssten. Dann kam Bobic und ging die Dinge an, führte einige Veränderungen durch. Als Bobic ging profitierte Hellmann von diesen Veränderungen. Aber Hellmann holte auch Krösche und mit ihm eine Veränderung unserer Spielweise, vom attraktiven kampfbetonten Spiel hin zum Langweilerfußball. Nur Geld mit ein paar Fußballern machen konnten wir schon vor Krösche und da hatten wir sogar noch eine funktionierende Mannschaft. Jetzt nach ein paar Jahren Hellmann und Krösche ist davon nicht mehr viel übrig.
#
cm47 schrieb:

Anthrax schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Die Argumente von Anthrax stellen doch eher eine Minderheitenmeinung dar


Ein Argument ist keine Meinung.

Aber ohne Meinung auch kein Argument....die eigene Meinung sollte auch die eigene Haltung wiederspiegeln, erst dann entsteht eine Aussagekraft....


Meine Meinung dazu stand ein paar Beiträge weiter hinten.
Die Argumente waren um meine Frage zu begründen, was denn nun von Hellmann erwartet wird und ob er sich in sportliche Belange einmischen soll und inwieweit das in seinen Aufgabenbereich fällt.

Eintracht-Laie schrieb:

Lass gut sein, Anthrax spielt die üblichen Spielchen, am besten einfach ignorieren und beim Thema bleiben.


Immerhin hatten meine Beiträge mehr Inhalt als rechthaberische Herumkrittelei und das abschließende Herabsetzen meiner Argumente als "Minderheitenmeinung".
Es kommt nicht von ungefähr, dass dieses Forum immer mehr und mehr der sachliche Ton und Diskussion verloren geht, wenn das Gegenüber sich an möglichen Fehlern in den Beiträgen ergötzt.
Anschließend noch ein lapidarer Satz über "übliche Spielchen" und weiterhin kein Beitrag zum eigentlichen Thema. Das ist schon bemerkenswert.

Knueller schrieb:


Hellmann hat die Fähigkeit, das ganz gut mit seinem Geschichten von der 'besonderen Eintrachtfamilie' und dem 'Standort, der bisschen anders ist als anderswo' und 'Wetterau wagen' und seinen Spitzen gegen andere Traditionsvereine zuzukleistern, aber es beruhigt mich, dass die kritischen Stimmen etwas mehr werden und da vielleicht mal eine Debatte beginnt. In den letzten Jahren haben wir das ja alles glückselig und wie im Rausch abgenickt, da nehm ich mich nicht aus.


Ganz besonders die Spitze gegen Stuttgart, ich bekomme den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen, die uns auf Social Media anfeinden würden und uns nichts gönnen fand ich mehr als nur befremdlich. Nicht nur ist Stuttgart mir nie besonders mit abfälligen Äußerung aufgefallen, generell kenne ich solche "Spielchen" nicht von der Konkurrenz.
Wieso sich überhaupt auf Stuttgart so versteift wurde habe ich auch nicht nachvollziehen können, unser größter Konkurrent und die die uns am meisten gleichen ist Freiburg. Mit denen kämpfen wir doch ständig um Platz 7 und das internationale Geschäft. Jetzt sind sie im EL-Finale, genau wie wir. Auffällige Parallelen.

Die Reisen in die USA und die arabischen Länder hat mir auch nie so richtig geschmeckt. Das wurde uns immer verkauft als "notwendiges Übel", die Internationalisierung etc. Klar ist es schön und wichtig außerhalb der Landesgrenzen Bekanntschaft zu erlangen, aber so langsam scheint sich das negativ auszuwirken.

Das Beleidigte und diese merkwürdigen Spitzen in Richtung Konkurrenz sollte man abstellen, das steht weder Axel Hellmann (schon gar nicht in seiner Rolle als DFL-Präsidiums-Mitglied und ehemaliger Interims-Geschäftsführer), noch der Eintracht besonders gut.
Lange Zeit war es unser gutes Recht mit stolzer breiter Brust herumzulaufen, aber jetzt heißt es wieder Demut zeigen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Die Saison muss aufgearbeitet und wirklich alle Bereiche kritisch beäugt werden.
Ich hoffe die Zeit in der große Reden geschwungen wurden ist erst einmal vorbei und man lässt lieber Taten sprechen. Dass es zuletzt ruhig um Hellmann war gibt mir Hoffnung, dass man das dort auch so sieht.
#
Anthrax schrieb:

Das Beleidigte und diese merkwürdigen Spitzen in Richtung Konkurrenz sollte man abstellen, das steht weder Axel Hellmann (schon gar nicht in seiner Rolle als DFL-Präsidiums-Mitglied und ehemaliger Interims-Geschäftsführer), noch der Eintracht besonders gut.

Die Arbeit bei der DFL ist ihm nicht bekommen. Dort trat er überheblich auf und pochte darauf das nur sein Vorhaben die Liga weiter bringt und merkte dabei nicht dass er sich immer mehr von den Fans entfernt hat. Er ist mittlerweile nur noch Funktionär.
#
Herrschaften, Axel Hellmann ist Aufsichtsratmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Seine Zuständigkeiten liegen im Bereich Medien und Kommunikation, Sales und Marketing, Internationales und Personal.
Des Weiteren zusätndig für die Tochtergesellschaften EintrachtTech GmbH, Eintracht Frankfurt Stadion GmbH und Eintracht Frankfurt Event GmbH.
Gleichzeitig ist er Vorstandssprecher.

Vor diesem Hintergrund bitte einmal konkretisieren was genau von ihm erwartet wird und was er in dieser Situation tun soll, dass zur Besserung beiträgt.
#
Anthrax schrieb:

Herrschaften, Axel Hellmann ist Aufsichtsratmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Seine Zuständigkeiten liegen im Bereich Medien und Kommunikation, Sales und Marketing, Internationales und Personal.
Des Weiteren zusätndig für die Tochtergesellschaften EintrachtTech GmbH, Eintracht Frankfurt Stadion GmbH und Eintracht Frankfurt Event GmbH.
Gleichzeitig ist er Vorstandssprecher.

Vor diesem Hintergrund bitte einmal konkretisieren was genau von ihm erwartet wird und was er in dieser Situation tun soll, dass zur Besserung beiträgt.

Ich erwarte das er nicht nur redet, sondern auch handelt. So erzählt er gerne mal das die Eintracht gegen Intoleranz, Rassismus und Faschismus ist. Wie passt es dann zusammen das die Eintracht immer noch die Plattform X nutzt, eine Plattform die nachweislich weltweit Nazis unterstützt? Da passt doch das was die Eintrachtverantwortlichen sagen und wie gehandelt wird nicht zusammen. Es gibt einige Vereine die haben die Plattform X genau aus diesen Gründen verlassen, da wird nicht nur geredet.
#
Der sollte sich mal wieder mehr um die Eintracht kümmern und nicht dauernd um irgendwelchen DFL-Krempel, schließlich wird er von der Eintracht bezahlt, wo er sich für schlechte Arbeit großzügig sein Gehalt erhöht hat.
#
PeterT. schrieb:

In der ersten Hälfte der 70er gabs Bundesliga-/DFB-Pokalspiele mit 2000 - 6000 Zuschauern,

Waren das wirklich so wenig....?....ich kann mich kaum an Spiele erinnern, wo es weniger als 10-12000 waren.....selbst gegen den KSC waren zur Halbzeit noch ca. 11000 da, das waren die Unentwegten....
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

In der ersten Hälfte der 70er gabs Bundesliga-/DFB-Pokalspiele mit 2000 - 6000 Zuschauern,

Waren das wirklich so wenig....?....ich kann mich kaum an Spiele erinnern, wo es weniger als 10-12000 waren.....selbst gegen den KSC waren zur Halbzeit noch ca. 11000 da, das waren die Unentwegten....

Spiele vor nur 8000 - 10000 kamen ab und zu vor, das waren dann Gegner wie z.B. Bochum, Ürdingen oder Tus Schloß Neuhaus. Spiele mit 11000 - 20000 gab es bis in die 90er regelmäßig.
#
Njoa. Da hatte es zumindest damit angefangen.
So heftige Ausbrüche gab es nur bei den zwei Abschiedssituationen von Kovac und Hütter (da war man sich aber im Forum nahezu einig). Diskussionen kamen auf, als Adi mal diese Strecke "1 Punkt aus 7 Spielen" hatte. Das war mehr Ratlosigkeit... und das Topic "Trainer-Rauswurf" kam m.E.n. nur sehr leise auf.
Seit Glasner / Krösche hat sich so ein Fraktionsdenken hier installiert. Pro/Contra Glasner, Pro/Contra Krösche. Dann gab es diesen Team propain / Team "Offener Brief" Krempel.
Und schon haben wir hier wieder Dino-Jünger und Toppmöllerverehrer.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Njoa. Da hatte es zumindest damit angefangen.

Wenn man Dohmen, Andermatt, Rausch, Funkel, Skibbe und Veh verschlafen hat mag man das so sehen.
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Dann gab es diesen Team propain

Was bitte soll das gewesen sein, sowas gabs hier nie.
#
Ein guter Mensch ist von uns gegangen, er wird uns fehlen.

Ruhe in Frieden Johannes. 🕯
#
Wieder nur Provokation ohne Inhalt – das hatten wir ja schon mehrfach. Wer ernsthaft am Diskurs interessiert ist, sollte sich anders äußern. Dass einige dieses Verhalten noch verteidigen, sagt leider viel über den Zustand des Forums.
#
SamuelMumm schrieb:

Wieder nur Provokation ohne Inhalt – das hatten wir ja schon mehrfach. Wer ernsthaft am Diskurs interessiert ist, sollte sich anders äußern. Dass einige dieses Verhalten noch verteidigen, sagt leider viel über den Zustand des Forums.

Mit solchen Vorwürfen solltest gerade du dich sehr bedeckt halten. Ich sehe hier im Thread kaum einen Beitrag von dir in dem es keine Seitenhiebe oder Unterstellungen gibt. Soviel dazu wie ehrlich du es meinst.
#
Können wir uns vielleicht darauf verständigen, dass wir hier nur Toten gedenken?
Wenn jemand seinen NPD Helden ins Spiel bringt, kann er das. Muss sich ja niemand dran hängen.
#
Das du dich nicht daran störst wenn hier 2 Rechtsradikalen gedacht wird wundert mich nicht. Was mich wundert, das ein Moderator von Eintracht Frankfurt damit anfängt und Kritik daran gesperrt oder gelöscht wird.
#
Das mag alles sein. Ich finde/fand den Typen auch zum Kotzen!
Meine Frage war aber, warum man dann  in der Folge dem NPD-******* hier eine Erwähnung bietet.
#
Da wurde leider der kritische Teil weg editiert, weshalb der Beitrag jetzt merkwürdig erscheint.
#
Bei aller Liebe. Der Typ mag aufgrund seines Stratosphärensprungs ein bisschen wenig Sauerstoff abbekommen haben und durchweg Scheißdreck erzählt haben.  Der war halt ein Depp. Warum man  in der Folge aber eine NPD Nazi-*** in diesem Thread aufführen muss, verstehe ich nicht.

[Edit: Den beleidigenden Teil mit Sternchen versehen, hast PN]
#
Brodo schrieb:

Der Typ mag aufgrund seines Stratosphärensprungs ein bisschen wenig Sauerstoff abbekommen haben und durchweg Scheißdreck erzählt haben

Der Typ hat Martin Sellner von der IB unterstützt, das ist doch recht eindeutig.