propain
57603
Arya schrieb:
Aber das steht und fällt wie gesagt alles mit dem ÖPNV.
Das ist leider ein großes Problem, das man sich auf den ÖPNV nicht verlassen kann. Nehmen wir nur mal die Strecke S8/S9. Regelmäßig fallen Züge aus, mehrmals im Jahr gibt es Stellwerkprobleme, bei der Rückfahrt vom Spiel ist es ein Glücksspiel von welchem Gleis (7 oder 5) er abfährt. Das die Dinger regelmäßig zu spät kommen geschenkt, das ist das kleinste Problem. Und das ist nur eine Strecke.
Wedge schrieb:
Ich hab mal wieder einen Bug.
Wenn ich mobil auf die HP zur DK Umsetzung gehe, dann öffnet sich nicht der Sitzplan, sondern die App geht auf, Bereich Tickets. Da gibt's aber keine Umsetzungsmöglichkeit.
Direkt über die App geht auch nix.
Siehe da. Dieses Jahr der gleiche Bug. Ich kann Parkplätze und Adlerherzen buchen, aber offenbar mobil nicht den DK Platz wechseln.
Wenn man viele Dauerkarten hat kann man die App vergessen. Die ersten Dauerkarten kann man lesen und ändern. Blättert man aber runter, zappelt die Liste nur noch rum, da geht dann nix mehr. Eigentlich unglaublich was einem da immer wieder vorgesetzt wird. Zum Glück geht es wenigstens über die HP.
propain schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Der Mann ist für uns ein Glücksfall und die 2,5 Mio. in Relation zu dem was er in den letzten 10 Jahren geleistet hat, absolut nicht diskutabel.
Was hat er denn geleistet? Kovac hat schon vor dem Relegationsspiel einige Dinge angesprochen die sich ändern müssten. Dann kam Bobic und ging die Dinge an, führte einige Veränderungen durch. Als Bobic ging profitierte Hellmann von diesen Veränderungen. Aber Hellmann holte auch Krösche und mit ihm eine Veränderung unserer Spielweise, vom attraktiven kampfbetonten Spiel hin zum Langweilerfußball. Nur Geld mit ein paar Fußballern machen konnten wir schon vor Krösche und da hatten wir sogar noch eine funktionierende Mannschaft. Jetzt nach ein paar Jahren Hellmann und Krösche ist davon nicht mehr viel übrig.
Mal abgesehen von den inhaltlichen Fehlern, die ja schon angesprochen wurden, ist das schon eine, sagen mir mal , sehr spezielle Sichtweise.
Erstens hat Hellmann die Vermarktung und gepusht, nicht etwa Bobic oder gar Kovac.
Zweitens hat Krösche deutlich mehr teure Verkäufe getätigt, als Bobic.
Drittens war es keineswegs so, dass wir unter Bobic nur mitreißenden Fußball und unter Krösche nur Langweiler-Fußball gespielt haben. Die Spielweise unter Kovac war teilweise echt schlimm anzuschauen, das haben wir nur damals nicht so gewertet, weil wir aus dem Abstiegskampf kamen. Wie oft haben wir bei knapper Führung angefangen zu mauern, wie oft sind wir mit Kovac, wie auch Hütter kläglich eingebrochen?
Ich glaube, du romantisierst aus persönlicher Abneigung gegen die handelnden Personen oder ihren Kurs hier die Vergangenheit.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Erstens hat Hellmann die Vermarktung und gepusht, nicht etwa Bobic oder gar Kovac.
Ohne die Vorarbeit der Vorgänger wäre das nicht gegangen. Bruchhagen brachte wieder Seriösität in den Verein, Bobic machte da weiter und Hellmann profitierte von der Vorarbeit.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Zweitens hat Krösche deutlich mehr teure Verkäufe getätigt, als Bobic.
Musste der Krösche auch in der Resterampe wühlen wie Bobic? Krösche hatte im Gegensatz zu Bobic Geld in der Kasse, konnte sich ganz anders umschauen.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Drittens war es keineswegs so, dass wir unter Bobic nur mitreißenden Fußball und unter Krösche nur Langweiler-Fußball gespielt haben. Die Spielweise unter Kovac war teilweise echt schlimm anzuschauen, das haben wir nur damals nicht so gewertet, weil wir aus dem Abstiegskampf kamen. Wie oft haben wir bei knapper Führung angefangen zu mauern, wie oft sind wir mit Kovac, wie auch Hütter kläglich eingebrochen?
Damals waren die Einbrüche aber erklärbar, weil die Spielweise teils recht kräfteraubend war gingen manchmal die Kräfte aus. Davon konnte ja die letzte Saison keine Rede sein.
propain schrieb:
Ohne die Vorarbeit der Vorgänger wäre das nicht gegangen. Bruchhagen brachte wieder Seriösität in den Verein, Bobic machte da weiter und Hellmann profitierte von der Vorarbeit.
Bruchhagen hat sehr wichtige Vorarbeit geleistet. Bobic war Sportvorstand und nicht für Hellmanns Bereiche zuständig, außerdem war Hellmann schon lange vor Bobic im Vorstand.
propain schrieb:
Musste der Krösche auch in der Resterampe wühlen wie Bobic? Krösche hatte im Gegensatz zu Bobic Geld in der Kasse, konnte sich ganz anders umschauen.
Als Krösche hier übernommen hat, war wegen Corona ebenfalls wenig Geld für Transfers zur Verfügung, weshalb er sich anfangs auch mit Leihen von der "Resterampe" und günstigen Transfers behelfen musste. Größere Summen konnte er erst investieren, nachdem er schon deutliche Gewinne erzielt hatte.
Was nicht heißt, dass Bobic keine gute Arbeit gemacht hätte. Aber eigentlich geht's hier auch nicht um die Arbeit der Sportvorstände, die ist nämlich nicht der Aufgabenbereich von Axel Hellmann.
propain schrieb:
Damals waren die Einbrüche aber erklärbar, weil die Spielweise teils recht kräfteraubend war gingen manchmal die Kräfte aus. Davon konnte ja die letzte Saison keine Rede sein.
Das mag man so sehen, wobei mir das als Entschuldigung etwas dünn ist.
Dass die letzte Saison scheiße war, ist klar.
Ich muss Dir leider wieder widersprechen
Hellmann war zum Zeitpunkt der Krösche Verpflichtung nicht im AR, seine Position als GF bzw Vorstand ist irrelevant dafür
https://klub.eintracht.de/fussball-ag/vorstand/axel-hellmann/
Hellmann war zum Zeitpunkt der Krösche Verpflichtung nicht im AR, seine Position als GF bzw Vorstand ist irrelevant dafür
https://klub.eintracht.de/fussball-ag/vorstand/axel-hellmann/
J_Boettcher schrieb:
Er könnte auch zur DFL oder zum DFB und müsste nicht mal umziehen.
Ich finde es nach den teils gravierenden Fehlentscheidungen diese Saison und der massiven Probleme mit der Kurve ein Zeichen zur falschen Zeit.
Ein Vorstand eines Mittelständlers mit 500 Mio Umsatz verdient laut KI 350-550k.
Wir haben 400 Mio und Hellmann bekommt das Sechsfache.
War Hellmann nicht mit in der Verantwortung, als wir Bobic und später Krösche installiert haben? Hat er nicht zur Modernisierung unserer maroden Diva beigetragen, hat er nicht am Stadiondeal mitgewirkt?
Der Mann hat der Eintracht viele hunderte Millionen und sportlichen Erfolg gebracht, dass ich es absurd finde, sich über die 2,5 Mio. Jahresgehalt aufzuregen. Da bekommt ein Durchschnittskicker, wie Skhiri (nur expemplarisch) mehr und darüber regt sich niemand auf.
Zudem ist Hellmann in der Fussballwelt, Politik und der Wirtschaft bestens vernetzt und ist Eintrachtler durch und durch. Mann muss sich nur anschauen, in welchem Zustand die Eintracht war, als er von HB (dem ich sehr dankbar bin) übernommen hat. Damals wäre man über einen achten Platz höchst erfreut gewesen und heute geht für viele die Welt unter, nur um mal zu zeigen, in welche Richtung es ging. Seine Entscheidungen haben maßgeblich dazu beigetragen, den berühmten unüberwindbaren "Beton" ein Stück weit abzureißen. Und wir hatten keinen Externen Geldgeber, der uns nach oben gekauft hat. Der Mann ist für uns ein Glücksfall und die 2,5 Mio. in Relation zu dem was er in den letzten 10 Jahren geleistet hat, absolut nicht diskutabel.
Schmidti1982 schrieb:
Der Mann ist für uns ein Glücksfall und die 2,5 Mio. in Relation zu dem was er in den letzten 10 Jahren geleistet hat, absolut nicht diskutabel.
Was hat er denn geleistet? Kovac hat schon vor dem Relegationsspiel einige Dinge angesprochen die sich ändern müssten. Dann kam Bobic und ging die Dinge an, führte einige Veränderungen durch. Als Bobic ging profitierte Hellmann von diesen Veränderungen. Aber Hellmann holte auch Krösche und mit ihm eine Veränderung unserer Spielweise, vom attraktiven kampfbetonten Spiel hin zum Langweilerfußball. Nur Geld mit ein paar Fußballern machen konnten wir schon vor Krösche und da hatten wir sogar noch eine funktionierende Mannschaft. Jetzt nach ein paar Jahren Hellmann und Krösche ist davon nicht mehr viel übrig.
propain schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Der Mann ist für uns ein Glücksfall und die 2,5 Mio. in Relation zu dem was er in den letzten 10 Jahren geleistet hat, absolut nicht diskutabel.
Was hat er denn geleistet? Kovac hat schon vor dem Relegationsspiel einige Dinge angesprochen die sich ändern müssten. Dann kam Bobic und ging die Dinge an, führte einige Veränderungen durch. Als Bobic ging profitierte Hellmann von diesen Veränderungen. Aber Hellmann holte auch Krösche und mit ihm eine Veränderung unserer Spielweise, vom attraktiven kampfbetonten Spiel hin zum Langweilerfußball. Nur Geld mit ein paar Fußballern machen konnten wir schon vor Krösche und da hatten wir sogar noch eine funktionierende Mannschaft. Jetzt nach ein paar Jahren Hellmann und Krösche ist davon nicht mehr viel übrig.
Mal abgesehen von den inhaltlichen Fehlern, die ja schon angesprochen wurden, ist das schon eine, sagen mir mal , sehr spezielle Sichtweise.
Erstens hat Hellmann die Vermarktung und gepusht, nicht etwa Bobic oder gar Kovac.
Zweitens hat Krösche deutlich mehr teure Verkäufe getätigt, als Bobic.
Drittens war es keineswegs so, dass wir unter Bobic nur mitreißenden Fußball und unter Krösche nur Langweiler-Fußball gespielt haben. Die Spielweise unter Kovac war teilweise echt schlimm anzuschauen, das haben wir nur damals nicht so gewertet, weil wir aus dem Abstiegskampf kamen. Wie oft haben wir bei knapper Führung angefangen zu mauern, wie oft sind wir mit Kovac, wie auch Hütter kläglich eingebrochen?
Ich glaube, du romantisierst aus persönlicher Abneigung gegen die handelnden Personen oder ihren Kurs hier die Vergangenheit.
cm47 schrieb:Anthrax schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Die Argumente von Anthrax stellen doch eher eine Minderheitenmeinung dar
Ein Argument ist keine Meinung.
Aber ohne Meinung auch kein Argument....die eigene Meinung sollte auch die eigene Haltung wiederspiegeln, erst dann entsteht eine Aussagekraft....
Meine Meinung dazu stand ein paar Beiträge weiter hinten.
Die Argumente waren um meine Frage zu begründen, was denn nun von Hellmann erwartet wird und ob er sich in sportliche Belange einmischen soll und inwieweit das in seinen Aufgabenbereich fällt.
Eintracht-Laie schrieb:
Lass gut sein, Anthrax spielt die üblichen Spielchen, am besten einfach ignorieren und beim Thema bleiben.
Immerhin hatten meine Beiträge mehr Inhalt als rechthaberische Herumkrittelei und das abschließende Herabsetzen meiner Argumente als "Minderheitenmeinung".
Es kommt nicht von ungefähr, dass dieses Forum immer mehr und mehr der sachliche Ton und Diskussion verloren geht, wenn das Gegenüber sich an möglichen Fehlern in den Beiträgen ergötzt.
Anschließend noch ein lapidarer Satz über "übliche Spielchen" und weiterhin kein Beitrag zum eigentlichen Thema. Das ist schon bemerkenswert.
Knueller schrieb:
Hellmann hat die Fähigkeit, das ganz gut mit seinem Geschichten von der 'besonderen Eintrachtfamilie' und dem 'Standort, der bisschen anders ist als anderswo' und 'Wetterau wagen' und seinen Spitzen gegen andere Traditionsvereine zuzukleistern, aber es beruhigt mich, dass die kritischen Stimmen etwas mehr werden und da vielleicht mal eine Debatte beginnt. In den letzten Jahren haben wir das ja alles glückselig und wie im Rausch abgenickt, da nehm ich mich nicht aus.
Ganz besonders die Spitze gegen Stuttgart, ich bekomme den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen, die uns auf Social Media anfeinden würden und uns nichts gönnen fand ich mehr als nur befremdlich. Nicht nur ist Stuttgart mir nie besonders mit abfälligen Äußerung aufgefallen, generell kenne ich solche "Spielchen" nicht von der Konkurrenz.
Wieso sich überhaupt auf Stuttgart so versteift wurde habe ich auch nicht nachvollziehen können, unser größter Konkurrent und die die uns am meisten gleichen ist Freiburg. Mit denen kämpfen wir doch ständig um Platz 7 und das internationale Geschäft. Jetzt sind sie im EL-Finale, genau wie wir. Auffällige Parallelen.
Die Reisen in die USA und die arabischen Länder hat mir auch nie so richtig geschmeckt. Das wurde uns immer verkauft als "notwendiges Übel", die Internationalisierung etc. Klar ist es schön und wichtig außerhalb der Landesgrenzen Bekanntschaft zu erlangen, aber so langsam scheint sich das negativ auszuwirken.
Das Beleidigte und diese merkwürdigen Spitzen in Richtung Konkurrenz sollte man abstellen, das steht weder Axel Hellmann (schon gar nicht in seiner Rolle als DFL-Präsidiums-Mitglied und ehemaliger Interims-Geschäftsführer), noch der Eintracht besonders gut.
Lange Zeit war es unser gutes Recht mit stolzer breiter Brust herumzulaufen, aber jetzt heißt es wieder Demut zeigen und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Die Saison muss aufgearbeitet und wirklich alle Bereiche kritisch beäugt werden.
Ich hoffe die Zeit in der große Reden geschwungen wurden ist erst einmal vorbei und man lässt lieber Taten sprechen. Dass es zuletzt ruhig um Hellmann war gibt mir Hoffnung, dass man das dort auch so sieht.
Anthrax schrieb:
Das Beleidigte und diese merkwürdigen Spitzen in Richtung Konkurrenz sollte man abstellen, das steht weder Axel Hellmann (schon gar nicht in seiner Rolle als DFL-Präsidiums-Mitglied und ehemaliger Interims-Geschäftsführer), noch der Eintracht besonders gut.
Die Arbeit bei der DFL ist ihm nicht bekommen. Dort trat er überheblich auf und pochte darauf das nur sein Vorhaben die Liga weiter bringt und merkte dabei nicht dass er sich immer mehr von den Fans entfernt hat. Er ist mittlerweile nur noch Funktionär.
Herrschaften, Axel Hellmann ist Aufsichtsratmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Seine Zuständigkeiten liegen im Bereich Medien und Kommunikation, Sales und Marketing, Internationales und Personal.
Des Weiteren zusätndig für die Tochtergesellschaften EintrachtTech GmbH, Eintracht Frankfurt Stadion GmbH und Eintracht Frankfurt Event GmbH.
Gleichzeitig ist er Vorstandssprecher.
Vor diesem Hintergrund bitte einmal konkretisieren was genau von ihm erwartet wird und was er in dieser Situation tun soll, dass zur Besserung beiträgt.
Seine Zuständigkeiten liegen im Bereich Medien und Kommunikation, Sales und Marketing, Internationales und Personal.
Des Weiteren zusätndig für die Tochtergesellschaften EintrachtTech GmbH, Eintracht Frankfurt Stadion GmbH und Eintracht Frankfurt Event GmbH.
Gleichzeitig ist er Vorstandssprecher.
Vor diesem Hintergrund bitte einmal konkretisieren was genau von ihm erwartet wird und was er in dieser Situation tun soll, dass zur Besserung beiträgt.
Anthrax schrieb:
Herrschaften, Axel Hellmann ist Aufsichtsratmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Seine Zuständigkeiten liegen im Bereich Medien und Kommunikation, Sales und Marketing, Internationales und Personal.
Des Weiteren zusätndig für die Tochtergesellschaften EintrachtTech GmbH, Eintracht Frankfurt Stadion GmbH und Eintracht Frankfurt Event GmbH.
Gleichzeitig ist er Vorstandssprecher.
Vor diesem Hintergrund bitte einmal konkretisieren was genau von ihm erwartet wird und was er in dieser Situation tun soll, dass zur Besserung beiträgt.
Ich erwarte das er nicht nur redet, sondern auch handelt. So erzählt er gerne mal das die Eintracht gegen Intoleranz, Rassismus und Faschismus ist. Wie passt es dann zusammen das die Eintracht immer noch die Plattform X nutzt, eine Plattform die nachweislich weltweit Nazis unterstützt? Da passt doch das was die Eintrachtverantwortlichen sagen und wie gehandelt wird nicht zusammen. Es gibt einige Vereine die haben die Plattform X genau aus diesen Gründen verlassen, da wird nicht nur geredet.
propain schrieb:Anthrax schrieb:
Herrschaften, Axel Hellmann ist Aufsichtsratmitglied der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Seine Zuständigkeiten liegen im Bereich Medien und Kommunikation, Sales und Marketing, Internationales und Personal.
Des Weiteren zusätndig für die Tochtergesellschaften EintrachtTech GmbH, Eintracht Frankfurt Stadion GmbH und Eintracht Frankfurt Event GmbH.
Gleichzeitig ist er Vorstandssprecher.
Vor diesem Hintergrund bitte einmal konkretisieren was genau von ihm erwartet wird und was er in dieser Situation tun soll, dass zur Besserung beiträgt.
Ich erwarte das er nicht nur redet, sondern auch handelt. So erzählt er gerne mal das die Eintracht gegen Intoleranz, Rassismus und Faschismus ist. Wie passt es dann zusammen das die Eintracht immer noch die Plattform X nutzt, eine Plattform die nachweislich weltweit Nazis unterstützt? Da passt doch das was die Eintrachtverantwortlichen sagen und wie gehandelt wird nicht zusammen. Es gibt einige Vereine die haben die Plattform X genau aus diesen Gründen verlassen, da wird nicht nur geredet.
Da möchte ich dir zustimmen, auch ich bin der Meinung, dass dieser Plattform gekündigt gehört.
Die Erwartungshaltung zu Beginn des Threads zielte ja aber auf das Sportliche ab.
Hier wurde mir immer noch nicht beantwortet was Axel Hellmann jetzt tun soll.
propain schrieb:
Der sollte sich mal wieder mehr um die Eintracht kümmern und nicht dauernd um irgendwelchen DFL-Krempel, schließlich wird er von der Eintracht bezahlt, wo er sich für schlechte Arbeit großzügig sein Gehalt erhöht hat.
Ich wünschte mir einen Aufsichtsrat, der diesem Treiben ein Ende bereitet bzw. es auf ein (für mich) angemessenes Niveau stutzt.
PeterT. schrieb:
In der ersten Hälfte der 70er gabs Bundesliga-/DFB-Pokalspiele mit 2000 - 6000 Zuschauern,
Waren das wirklich so wenig....?....ich kann mich kaum an Spiele erinnern, wo es weniger als 10-12000 waren.....selbst gegen den KSC waren zur Halbzeit noch ca. 11000 da, das waren die Unentwegten....
cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
In der ersten Hälfte der 70er gabs Bundesliga-/DFB-Pokalspiele mit 2000 - 6000 Zuschauern,
Waren das wirklich so wenig....?....ich kann mich kaum an Spiele erinnern, wo es weniger als 10-12000 waren.....selbst gegen den KSC waren zur Halbzeit noch ca. 11000 da, das waren die Unentwegten....
Spiele vor nur 8000 - 10000 kamen ab und zu vor, das waren dann Gegner wie z.B. Bochum, Ürdingen oder Tus Schloß Neuhaus. Spiele mit 11000 - 20000 gab es bis in die 90er regelmäßig.
propain schrieb:
Spiele vor nur 8000 - 10000 kamen ab und zu vor, das waren dann Gegner wie z.B. Bochum, Ürdingen oder Tus Schloß Neuhaus. Spiele mit 11000 - 20000 gab es bis in die 90er regelmäßig.
Ich habe mal in meiner Statistik geblättert. In den 80 Spielen im Waldstadion, die ich zwischen 1985 und 1990 besucht habe, waren es im Schnitt gut 22.100 Zuschauer. In 40% der Spiele waren es unter 20.000. Richtig übel (8.000-12.000) war es in der Tat immer wieder gegen Uerdingen und Leverkusen, aber auch Karlsruhe, Hannover und Nürnberg.
Njoa. Da hatte es zumindest damit angefangen.
So heftige Ausbrüche gab es nur bei den zwei Abschiedssituationen von Kovac und Hütter (da war man sich aber im Forum nahezu einig). Diskussionen kamen auf, als Adi mal diese Strecke "1 Punkt aus 7 Spielen" hatte. Das war mehr Ratlosigkeit... und das Topic "Trainer-Rauswurf" kam m.E.n. nur sehr leise auf.
Seit Glasner / Krösche hat sich so ein Fraktionsdenken hier installiert. Pro/Contra Glasner, Pro/Contra Krösche. Dann gab es diesen Team propain / Team "Offener Brief" Krempel.
Und schon haben wir hier wieder Dino-Jünger und Toppmöllerverehrer.
So heftige Ausbrüche gab es nur bei den zwei Abschiedssituationen von Kovac und Hütter (da war man sich aber im Forum nahezu einig). Diskussionen kamen auf, als Adi mal diese Strecke "1 Punkt aus 7 Spielen" hatte. Das war mehr Ratlosigkeit... und das Topic "Trainer-Rauswurf" kam m.E.n. nur sehr leise auf.
Seit Glasner / Krösche hat sich so ein Fraktionsdenken hier installiert. Pro/Contra Glasner, Pro/Contra Krösche. Dann gab es diesen Team propain / Team "Offener Brief" Krempel.
Und schon haben wir hier wieder Dino-Jünger und Toppmöllerverehrer.
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Njoa. Da hatte es zumindest damit angefangen.
Wenn man Dohmen, Andermatt, Rausch, Funkel, Skibbe und Veh verschlafen hat mag man das so sehen.
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Dann gab es diesen Team propain
Was bitte soll das gewesen sein, sowas gabs hier nie.
propain schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
Njoa. Da hatte es zumindest damit angefangen.
Wenn man Dohmen, Andermatt, Rausch, Funkel, Skibbe und Veh verschlafen hat mag man das so sehen.Steigflug_verpflichtet schrieb:
Dann gab es diesen Team propain
Was bitte soll das gewesen sein, sowas gabs hier nie.
Hey, schön mal wieder von dir zu hören.
Irgendjemand kam doch damals im D&D mit dem Begriff "Team propain" um die Ecke, mit Würzi, Frankenadler, dir etc.? Das war aber vor der Liste... und somit quasi auch vor der Politiksperre. Wenn ich das falsch in Erinnerung habe, sorry.
Gelöschter Benutzer
Wieder nur Provokation ohne Inhalt – das hatten wir ja schon mehrfach. Wer ernsthaft am Diskurs interessiert ist, sollte sich anders äußern. Dass einige dieses Verhalten noch verteidigen, sagt leider viel über den Zustand des Forums.
SamuelMumm schrieb:
Wieder nur Provokation ohne Inhalt – das hatten wir ja schon mehrfach. Wer ernsthaft am Diskurs interessiert ist, sollte sich anders äußern. Dass einige dieses Verhalten noch verteidigen, sagt leider viel über den Zustand des Forums.
Mit solchen Vorwürfen solltest gerade du dich sehr bedeckt halten. Ich sehe hier im Thread kaum einen Beitrag von dir in dem es keine Seitenhiebe oder Unterstellungen gibt. Soviel dazu wie ehrlich du es meinst.
Gelöschter Benutzer
Können wir uns vielleicht darauf verständigen, dass wir hier nur Toten gedenken?
Wenn jemand seinen NPD Helden ins Spiel bringt, kann er das. Muss sich ja niemand dran hängen.
Wenn jemand seinen NPD Helden ins Spiel bringt, kann er das. Muss sich ja niemand dran hängen.
Gelöschter Benutzer
Wer hat denn den NPD Menschen ins Spiel gebracht? Ich kenne den nicht einmal.
Von FB kenne ich nur den Sprung aus der Stratosphäre. Wie der politisch drauf war, wusste ich nicht und interessiert mich auch nicht.
Hier wurde zwanghaft wieder Politik zum Thema gemacht, nur um zu provozieren. Genau wie es immer war.
Plötzlich ist es vorbei mit den sachlichen Diskussionen. Nur wieder Hetze und Unterstellungen. Aber jetzt dürfte es dann wirklich jeder begriffen haben, mit welchen Intentionen einzelne User unterwegs sind.
Von FB kenne ich nur den Sprung aus der Stratosphäre. Wie der politisch drauf war, wusste ich nicht und interessiert mich auch nicht.
Hier wurde zwanghaft wieder Politik zum Thema gemacht, nur um zu provozieren. Genau wie es immer war.
Plötzlich ist es vorbei mit den sachlichen Diskussionen. Nur wieder Hetze und Unterstellungen. Aber jetzt dürfte es dann wirklich jeder begriffen haben, mit welchen Intentionen einzelne User unterwegs sind.
Bei aller Liebe. Der Typ mag aufgrund seines Stratosphärensprungs ein bisschen wenig Sauerstoff abbekommen haben und durchweg Scheißdreck erzählt haben. Der war halt ein Depp. Warum man in der Folge aber eine NPD Nazi-*** in diesem Thread aufführen muss, verstehe ich nicht.
[Edit: Den beleidigenden Teil mit Sternchen versehen, hast PN]
[Edit: Den beleidigenden Teil mit Sternchen versehen, hast PN]
propain schrieb:propain schrieb:
Langer Stromausfall
Und schon wieder Stromausfall.
Man kann es kaum glauben, heute vormittag gab es den nächsten, diesmal zum Glück nur kurz, nicht so wie die anderen die jeweils viele Stunden dauerten. 3 Stromausfälle in einer Woche, das bekommt nicht jede Stadt hin, Gratulation Rüsselsheim zu dieser Leistung.
propain schrieb:propain schrieb:propain schrieb:
Langer Stromausfall
Und schon wieder Stromausfall.
Man kann es kaum glauben, heute vormittag gab es den nächsten, diesmal zum Glück nur kurz, nicht so wie die anderen die jeweils viele Stunden dauerten. 3 Stromausfälle in einer Woche, das bekommt nicht jede Stadt hin, Gratulation Rüsselsheim zu dieser Leitung.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Aber wir hatten irgendwie immer mehr Streifen, diese 3 dicken Balken stören mich irgendwie, aber ich glaube das soll so ein wenig Retro mäßig an das 71/72er Trikot erinnern, da hatten wir das auch einmal.
Aber gut, wenn die auf dem Platz performen ist mir eh egal was die an haben...
Aber wir hatten irgendwie immer mehr Streifen, diese 3 dicken Balken stören mich irgendwie, aber ich glaube das soll so ein wenig Retro mäßig an das 71/72er Trikot erinnern, da hatten wir das auch einmal.
Aber gut, wenn die auf dem Platz performen ist mir eh egal was die an haben...
https://youtu.be/imx_jvgD1Yc?si=olvBG4IFdQCcKryW
Der Rattenfänger von Hannes Wader.
Mein Soundtrack zum Eintracht Forum.
Zitat:
"Es geschah was heute noch immer geschieht, wo Ruhe mehr gilt als Recht
Denn wo die Herrschenden Ruhe wollen, geht's den Beherrschten schlecht."
Der Rattenfänger von Hannes Wader.
Mein Soundtrack zum Eintracht Forum.
Zitat:
"Es geschah was heute noch immer geschieht, wo Ruhe mehr gilt als Recht
Denn wo die Herrschenden Ruhe wollen, geht's den Beherrschten schlecht."
https://youtu.be/rynxqdNMry4?si=dOYRa2Su5WD2iWNy
Richie Havens - Freedom
Richie Havens - Freedom
Juno267 schrieb:DBecki schrieb:komm, nerv nich
Ich sehe nicht, dass da steht warum du den BVB übernehmen wolltest oder warum der Plan stagniert.
Stört es dich etwa wenn jemand wegen eines Spruches nachfragt? Wenn ja, warum machst du selber so etwas ab und zu? Ist ja nicht lange her als du dich aufgespielt hast weil dir die Antwort nicht gefiel, Stichwort Arschbombe.
Ja, absolut, in der Form zu klein. Aber das Konzept würde ja ggf. auch eine nahezu autofreie Innenstadt einschließen. So dass die Nutzung ganzjährig gegeben wäre. Aber das steht und fällt wie gesagt alles mit dem ÖPNV.