propain
56956
Mini-Me schrieb:
Wir reden hier von eimem stark leistungsbezogenen Vertrag, und wenn er nur kommt um dem jetztigen Personal ein bisschen mehr Druck zu machen...aber ich lass Dir Deine Meinung genauso wie in politischen & wirtschaftlichen Dingen. Scheinst ja in allen Bereichen die Weisheit gepachtet zu haben...
Das gilt wohl eher für so Leute wie dich die solche Sprüche benutzen, wenn man kein überzeugendes Argument hat muss halt so ein Spruch her.
Der Bobic hat ausser in Stuttgart nirgends was gebracht, aber ist klar, so eine Einjahresfliege muss unbedingt geholt werden.
tucktuck schrieb:
PsicoAquilla schrieb:
... "stimmungsblocks" oder ich mache selbst welche. hauptsache ist doch dass man mit dem herzen dabei ist...
Naja alleine irgendwie Stimmung zu machen ist doch deutlich unlustiger als in der "Menge" Stimmung zu machen
Das ist die dümmste Begründung die hier immer steht. Wenn man von oben guckt machen von allen Stehblöcken der Grossteil mit, sogar in den Blöcken wo angeblich keine Stimmung ist. Wenn ich mir den neuen Stehplatzblock angucke sind da die Zuschauer dünn gestreut und im mittleren Block drängeln sie sich alle rein. Da ist es doch kein Wunder das in den anderen Blöcken keine richtige Stimmung aufkommen kann, stehen ja die angeblichen Stimmungsmacher im total überfüllten Block.
Gebt es doch einfach zu die ihr alle in den anderen Block wandert, weil ihr nicht in der Lage selber nur annähernd sowas wie Stimmung zu machen stellt ihr euch deshalb in den "Stimmungsblock", da fällt es dann auch net so auf wie schlecht man mitsingt, gell. Ich gebs zu, der letzte Satz ist ein bischen fies, aber den Eindruck kann man bei einigen bekommen.
Adler78 schrieb:
propain schrieb:
Mir geht dieser Scheiss Gong auf den Sack der immer kommt wenn diese Scheiss Bildzeitungsreklame während des Spiels eingeblendet wird. Was soll dieser Mist?
Das ist doch für den Ergebnisdienst muss nen Moment warten dann wird ein Ergebniss von den anderen Plätzen eingeblendet
Des weiss ich auch das der danach kommt, hab ich ja auch irgendwo hier eschrieben, deswegen braucht es noch lange net so einen Scheiss Gong, der nervt einfach nur.
karatekidd schrieb:
Wenn die von Aramark wüssten, dass ich bei einem einzigen Spiel in Hamburg 13 (bare) Euro im Stadion gelassen hab und dagegen in (mindestens) 18 Spielen dieser Saison zuhause keinen Cent lassen werde... würden sie das System sicher auch nicht anzweifeln. Glaube, ich werde es ihnen trotzdem mal mitteilen.
Da bist du nicht der Einzige, letzte Saison noch habe ich pro Spiel zwischen 2-4 Äppler gekauft, diese Saison wird das nicht einer sein und ich bin nicht der Einzige in meinem Bekanntenkreis der das diese Saison so macht. Ausrechnen können sich das die Typen von Aramark hoffentlich selbst was sie da an Geld nicht bekommen. Aber die verzichten ja gerne auf Geld, sonst hätten die so einem Schrott net zugestimmt.
SWwieSchnee schrieb:
SkaterboyX schrieb:
solang die Commerzarena nicht so heissen wird
was ist das???? kenn ich nicht, noch nie gehört...
Da hast du Recht, es ist verwirrend was er da schreibt.
Das mit Dortmund ist einfach eine Frechheit, aber solange der DFB seine Entscheidungen willkürlich trifft wird der BVB in der Bundesliga bleiben.
anno-nym schrieb:
Kommt der Gong immer wenn irgendwo andester en Tor gefallen ist?
War in dem Jahr noch nit im Waldstadion
Immer wenn dieser Scheisshauszeitungs-Ergebnisdienst angezeigt wird kommt dieser blöde Gong, ich glabue auch bei der tollen Blitztabelle die keine Sau interessiert und die keiner braucht kommt der Gong.
GoldsteinAdler schrieb:
Das System funktioniert einwandfrei... nur die Leute die davor sitzen funktionieren nicht.
Wenn Eure Dauerkarten EFC Karten oder Fanabteilung Karten sind, dann könnt Ihr diese nicht online bestellen. Dies muss Euer Fan Club Vorsitzender machen nachdem er das Schreiben bekommen hat. Ihr müsstet dass eigentlich wissen, da seit knapp 2 Wochen eine Meldung hier auf de Homepage steht. Jeder Fan Club hatte 2 Wochen Zeit seine Dauerkarteninhaber zu fragen was Sache ist. Es wird Zeit dass die Fan Clubs wieder ein bisschen mitdenken lernen. Ich habe so den Verdacht dass die meisten nur in einem Fan Club sind um billiger an Dauerkarten zu kommen. EFCs die noch kein Schreiben erhalten haben werden dies bis Samstag bekommen. Sobald der Vorsitzende weiss wieviel Mitgleider ihr Vorkaufsrecht nutzen möchten, können die Karten vom Vorsitzenden im Riederwald geholt werden, oder er kann sie sich schicken lassen.
mfg
Das ist ja alles schön und gut was du sagst, aber es gibt genug Fanclubs die sind grösser und wohnen weit verstreut in Deutschland, da ist das net so einfach. Warum konnte man das net auch für Fanclubmitglieder machen? Das wäre wohl zu einfach gewesen und es hätte dann keine Beschwerden gegeben, gell.
niemiec schrieb:
Mein Gott, seid ihr albern !
"Dat is doch albern! Is doch albern! Der Helge is doch ´n Alberner. Alberner Helge. Ja, ja, is doch albern! Dat is aber auch albern! Ja, albern! Dat is ´n albernes *****, doh! Dat is ´ne alberne Stink-Sau, albernes *********, du Sau du! Da kommt er wieder, der Schneider, der alberne Schweine-Sau-Sack, doh! Du Pillemann, doh! Alberner Sau-Pillemann-*********. Du blöde Kuh, du Schneider du! Mistfink! Das weiß ich ganz genau, dass die Nachbarn das sagen... Das sind total Verkehrte, das ist eine falsche Welt und das prangere ich an! Ich finde das nicht gut. Alle sind unecht".
Es stimmt, er hat einige Tore geschossen, dafür hat er aber auch dutzende gute Chancen gebraucht bis er einmal traf. Auch hat er in Hannover sehr oft eigensinnig gespielt, sprich wenn er den Ball hatte waren ihm die Mitspieler egal und hat dadurch viele Bälle verloren. Und wenn man schon einen Stürmer holt, dann sollte er doch ein klein wenig jünger sein, damit man ihn nicht nur ein halbes Jahr lang gebrauchen kann.