>

propain

56956

#

ZoLo schrieb:
wenn es darum geht irgendwelche Dinge des Klimaschutzabkommens umzusetzen, auf die Amerikaner geschimpft wird, anstatt einfach hinzugehen und diese für sich, bzw. sein Land umzusetzen und die Amerikaner dadurch im Regen stehen zu lassen. Wer hindert uns denn daran? Würde dies nicht gar zu neuen und zukunftsorientierten Wirtschaftszweigen und einer möglichen Verminderung der Arbeitslosigkeit führen?

Das frage ich mich auch schon mehrere Jahrezehnte. Wenn ich dran denke das dieses Gelaber was z.B. das Benzin betrifft seit Anfang der 70er geht und sich bis jetzt eigentlich fast nix geändert hat, dann sagt das viel über unser Land und vor allem die Politiker und Wirtschaft aus. Wir könnten schon lange mit Autos fahren die mit 2 Liter auskommen würden, aber das ist ja von der Autoindustrie nicht gewollt und jeder weiss ja von wem einige Politiker fürs Nichtstun bezahlt werden. Man hätte da schon längst mal den Vorreiter spielen können, das hätte unserer Wirtschaft nur gut getan, aber da hätte man sich auch mal kurz mit der Wirtschaft anlegen müssen, und dazu fehlt es den Politiker zum einen an Mut und sie wollen nicht ihre Nebenverdienste verlieren.
#
Eigentlich ist es doch egal ob der Holz zur CDU oder zur SPD geht, ist doch eh das Gleiche. Beide Parteien haben ihre Spitzenleute in den gleichen Verbänden sitzen, ausser ein paar Schaukämpfe für der Öffentlichkeit stehen die sich doch net im Weg. Man muss doch nur die ganzen komischen Untersuchungsausschüsse angucken, warum wohl kam da nie was raus, weil der Krähenspruch da immer wieder zutrifft. Das konnte man ja beim Kohl besonders gut sehen, da war ein Ehrenwort das er Einzelpersonen gegeben hat mehr Wert als sein Amtseid den er dem ganzen Volke gab, jeder Normalbürger wäre wegen Verdunklungsgefahr in den Knast gegangen. Ach lohnt sich eh net dadrüber noch irgendwas zu sagen, die Leute sind eh so ungeschickt und wählen irgendwas von den grossen 4 Parteien und der ganze Mist läuft gerade so weiter, normalerweise sollten alle einfach mal zu Hause bleiben und nix wählen, damit sich eventuell einige Leute in den Parteien auch mal wirklich Gedanken machen.

Hier in Deutschland muss sich halt grundlegend was ändern, solange Politiker für Nichts Geld von Firmen, Banken, Rundfunkanstalten und sonstwas bekommen, solange gibt es keine Politik die sich fürs Volk einsetzt, solange geht die Politik die sich nur fürs Kapital einsetzt weiter und die Bevölkerung geht immer weiter den Bach runter.

Wenigstens hat der Schröder gezeigt das der alte Lästername für die SPD voll zutrifft, Sichere Pleite Deutschlands.
#
Tragisch für die Leute die da wohnen und weg mussten und später nur noch die Trümmer haben. Einige Opfer sind aber selber Schuld, es wurde vor allen Folgen gewarnt und die Leute blieben trotzdem in der Stadt, da hält sich mein Mitleid für diese Opfer in Grenzen.

An dem Zustand hat die USA aber eine gehörige Portion Schuld, ist es doch das Land welches sich beim Klimaschutz immer quer stellt und da nicht mitmachen will, die Rechnung bekommen sie durch immer stärkere Stürme präsentiert.

-----------------------------------------------

Bei den Opfern in Bagdad sieht man wo Terror und die Angst vor ihm hinführen kann, da muss nur noch ein Gerücht gestreut werden und die Leute geraten in Panik und rennen sich über den Haufen. Bis da unten mal Ruhe einkehrt dauert noch ein paar Jahre und man wird von dort noch manche schlechte Nachricht hören.
#
Man ist dieser HK daneben, der ist sowas von neben der Spur, den sollte man in eine beschützende Werkstätte einweisen lassen.
#
Früher kam man hier auch mal mit sge.de rein, das hat jetzt irgendeine Baufirma.
#

sge_sge_sge schrieb:
Warum müssen die Spiele der National Mannschaft immer am Wochenende sein ?

Genau, die sind immer nur am Wochenende, sie finden nie unter der Woche statt. Selbst das letzte Länderspiel gegen die Käsköpp war am Wochenende, gell.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Da traut man sich ja gar nicht mehr das Handy anzumachen.

Dann macht euch mal Gedanken zur WM, ich könnte bald eine Wette abschliessen das die so die Leute im Stadion überprüfen werden, sprich welches Handy (Person) sich wirklich im Stadion aufhält.
#

AYeboah schrieb:
wie gesagt, die frage mit den zwillingen, war durchaus ernst gemeint. ich warte auf ne anwort

Soll das irgendwie lustig sein?
#
Da bin ich froh das ich zwei Karten habe, da kann ich dann beide Halbzeiten angucken.
#
Ist das überhaupt zulässig das die Betreiber sämtliche Daten rausrücken?
#

anno1899 schrieb:
Ich mag beide Hunderassen nicht, dann lieber einen deutschen Schäferhund!

Ich finde die mit den zwei Arschlöchern aber net so gut, die sind so aggresiv.
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Sonst pup ich Dir auf den Kopf

Oh oh, jetzt bekommst du die Nummer nie, der steht auf sowas.
#

lt.commander schrieb:

anno1899 schrieb:
Was macht Ihr nur aus meinem schönen Thread?

Zur Strafe mache ich für den Rest der Woche keinen mehr DRauf!

Du armer

Geht er also net zum Laternenfest, warum fragt er dann erst die Leut?
#

chaoz78 schrieb:
gräfle hast du cher an the underwear?

Muss das net so heissen?
#
@miep
Da musst du dich nie drüber aufregen, diejenigen die solche Sprüche loslassen bekommen sie später alle wieder zurück. Glaub mir, ich weiss das aus erster Hand, ich bekomme alle blöden Sprüche übers Alter gerade alle selber zu hören und sie kommen mir alle sooo bekannt vor.
#

Sateenkaari schrieb:
ihr schummelt ja alle
ich meinte jetzt OHNE betrug......hat eure genialität euch damals im stich gelassen?

Betrug, welch hartes Wort, wir haben das doch lediglich etwas anders gemacht wie es in der Anleitung stand.
#

Sateenkaari schrieb:

_Stefan_ schrieb:

habt ihr den würfel jemals gelöst?

Ja, aufgelöst in seine Bestandteile, sprich ich hab das Mistding auseinander genommen und wieder zusammengesetzt, war einfacher als das durch Drehen hinzubekommen.
#

EintrachtAdler88 schrieb:

propain schrieb:
Von mir aus können die auf dieser Scheiss-WM blaue Müllsäcke anziehn, das ist mir sowas von egal,hauptsache sie gewinnen.

Würde ich nie schreiben, denn von mir aus können die auch direkt ausscheiden. Ich wünsche unserem Lande die grösstmöglichen Schande.
#
Von mir aus können die auf dieser Scheiss-WM blaue Müllsäcke anziehn, das ist mir sowas von egal.
#
Das mit dem Nick hab ich mich auch schon gefragt, der ist einfach nur daneben.