propain
56955
Diegito schrieb:
Also ich hab nix gegen die Gruppenphase in der Champions-League, ist doch klasse für die kleinen Vereine!
Aber auch nur für die Geldbörse, dadrum geht es einen Fussballfan aber mal so überhaupt nicht. Spannung ist gleich Null bei diesem teilweise trostlosen Unentschiedengekicke.
Gobliiins schrieb:
LaBoom schrieb:
ich find generell, das der UEFA cup mittlerweile ein wenig gelitten hat. da sind ja echt kaum noch topteams bei.
da gehört ja der HSV schon fast mit zu den favoriten...
Nur ein wenig gelitten? Sehr stark sogar! Und das alles nur wegen dieser künstlich aufgeblähten "Champions League", die diesen Namen nicht verdient - in einem Wettbewerb, der so heißt, haben m.E. nur Champions was zu suchen, keine Vizemeister oder gar dritt- und viertplatzierte der jeweiligen Ligen.
Das ist ein Grund, auch finde ich die Gruppenspiele teilweise richtig langweilig. Als es noch alles im KO-System gespielt wurde war wesentlich mehr Spannung da, da durfte man kein Spiel in den Sand setzen wie es die Bayern regelmäsig machen. Nur wegen solchen Vereinen wie den Bayern wurde dieser Schrott eingeführt.
Abendpost Nachtausgabe
Sicherheitsvorkehrungen erhöht
Drohen ähnliche Zustände wie beim Nachbarn Eintracht Frankfurt nach dem letzten Aufstieg?
Da der Veranstalter und die Polizei erfahren haben das ein Platzsturm geplant ist, erhöhen die Sicherheitskräfte ihr Aufkommen. Es werden zu den üblichen Einheiten noch 2 Wasserwerfer und 2 weitere Hundertschaften hinzugezogen. Es sollen dann kurz vor Spielende die Sicherheitskräfte auflaufen und werden sich vor die Blöcke stellen. Zusätzlich werden Zivilbeamte in den Blöcken stehen um aufkommende Randale schon im Keim zu ersticken.
Wie man im Forum launische_Diva.de nachlesen konnte, wurde dort zu einem Platzsturm aufgerufen. Ein besonders wüster Fan drohte gar mit dem Schmeissen von scharf gemachten Eiern.
Einsatzleiter Haudraufwienix dazu: Wir werden mit allen Mitteln etwaige Ausschreitungen verhindern. Heute Abend laufen schon die ersten Vorbereitungen und wir werden schon im Vorfeld einige Leute aus diversen Kneipen und Diskotheken rausholen, damit die morgen keine Probleme bereiten. Auch haben wir schon geprüft wie die Voraussetzungen sind um den Platz zu fluten, da wird es auch keine Probleme geben, das Wasser läuft prima ab und die Fans werden in einen Graben gespült.
Das sind beunruhigende Nachrichten, wir wollen hoffen das alles friedlich verläuft.
Sicherheitsvorkehrungen erhöht
Drohen ähnliche Zustände wie beim Nachbarn Eintracht Frankfurt nach dem letzten Aufstieg?
Da der Veranstalter und die Polizei erfahren haben das ein Platzsturm geplant ist, erhöhen die Sicherheitskräfte ihr Aufkommen. Es werden zu den üblichen Einheiten noch 2 Wasserwerfer und 2 weitere Hundertschaften hinzugezogen. Es sollen dann kurz vor Spielende die Sicherheitskräfte auflaufen und werden sich vor die Blöcke stellen. Zusätzlich werden Zivilbeamte in den Blöcken stehen um aufkommende Randale schon im Keim zu ersticken.
Wie man im Forum launische_Diva.de nachlesen konnte, wurde dort zu einem Platzsturm aufgerufen. Ein besonders wüster Fan drohte gar mit dem Schmeissen von scharf gemachten Eiern.
Einsatzleiter Haudraufwienix dazu: Wir werden mit allen Mitteln etwaige Ausschreitungen verhindern. Heute Abend laufen schon die ersten Vorbereitungen und wir werden schon im Vorfeld einige Leute aus diversen Kneipen und Diskotheken rausholen, damit die morgen keine Probleme bereiten. Auch haben wir schon geprüft wie die Voraussetzungen sind um den Platz zu fluten, da wird es auch keine Probleme geben, das Wasser läuft prima ab und die Fans werden in einen Graben gespült.
Das sind beunruhigende Nachrichten, wir wollen hoffen das alles friedlich verläuft.
Ach so, das ist klar das es bei dem jetzigen Zustand nix bringen würde. Aber wenn man es vernünftig machen würde und Threads nur als gelesen markiert wenn sie auch wirklich gelesen wurden, da macht das Sinn und nur so wäre das vernünftig, was man vom jetzigen Zustand nicht behaupten kann. Gerade bei den Abstürzen der letzten Zeit war es immer wieder toll wenn man nochmal reinging war alles als gelesen markiert und das nur weil das Ding hier net in der Lage ist sich sowas zu merken. Aber wie gesagt, am meisten ärgert mich dadran das es sowas mal gab und einfach so entfernt wurde, einen vernünftigen Grund kann mir da bestimmt niemand sagen.
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,
Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.
2 x 3 macht 4
Ich mach' mir die Welt
Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,
3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.
Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
Ich hab' ein Haus,
und Jeder, der uns mag,
2 x 3 macht 4
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.
Ich mach' mir die Welt
Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,
Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,
Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
Ich hab' ein Haus,
und Jeder, der uns mag,
2 x 3 macht 4
Ich mach' mir die Welt
Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.
Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
Ich hab' ein Haus,
und Jeder, der uns mag,
2 x 3 macht 4
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf
Hey - Pippi Langstrumpf,
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weiter gehts:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/meinung/476929.html
Der letzte Absatz ist ja mal richtig gut geschrieben, leider werden das die Leute die es betrifft nicht verstehen, die werden weiter machen wie bisher.
Die Staatsmacht soll ihre Bürger vor den Gewalttätern im Fan-Trikot schützen. Sie tut das aber nicht, indem sie die Bürger niederknüppelt. So wie die Polizei in der Diskothek Jeton aufgetreten ist, unterscheidet sie sich kaum von den Erlebnisorientierten. Das kann nicht das Modell für die WM 2006 sein.
Na und, das wäre aber ehrlich und nicht diese Geldmacherscheisse wie sie heute gemacht wird. Ausserdem, was habe ich davon wenn irgendein dritter oder vierter Platz da rumeiert, das ist für mich genauso uninteressant, da guck ich mir lieber den Meister aus irgendeinem kleinen Land an.