>

propain

56918

#
Genau, Regenschirme gehören verboten. Da hab ich mal einen komischen Eintrachtfan erlebt. Vor mir geht so ein ganz toller Eintrachtfan ins Stadion und meckert über die Spieler, was das für Weicheier sind. Nun hat es aber leicht genieselt und was hatte der dabei und aufgespannt: Genau, einen Regenschirm. Da konnte ich mir einen Spruch nicht verkneifen. Regenschirme sind was für Weicheier.

propain
#
Woher haste des denn? Hab ich zu oft die Wahrheit über dieses Ghetto geschrieben? Das konnten die ja noch nie ab.
#
Hä, wer sucht mich?
#
Ihr dürft nicht vergessen, das Kennzeichen OF wird nicht nur im Ghetto Oxxenbach verwendet, sondern auch im Kreis Oxxenbach. Dieser gehört aber nicht zur Stadt. Deswegen fahren mehr OF-Nummmernschilder herum, wie es Offenbacher gibt. Die meisten gehören aber zum Kreis Offenbach. Ihr braucht euch also net so viel Gedanken zu machen. Es wäre ja auch schlimm, wenn es so viele von diesen komischen Lebensformen geben würde.

propain
#
Die Schalker haben diese Saison schon des öfteren mit geschlossenem Dach gespielt, weil sie die Drainage im Rasen vergessen haben. Jedesmal wenn es regnet, wird in Schalke das Dach zugemacht.
#
arti, lass die zwei Deppen da oben doch schreiben was sie wollen. Die machen das ja sogar noch anonym, weil sie sich nicht trauen, mit ihrem Nick zu unterschreiben.

propain
#
Auf der HP der Fan- und Förderabteilung wird meines Wissens alles erklärt.
#
titmic, hast ja Recht. Ich habe aber auch das Grinsegesicht vergessen, denn es war net bös gemeint. Vertreiben wollt ich sie auf jeden Fall net.

propain
#
Sag dem mal die Meinung. Jede andere Firma hätte das Stadion schon fertiggestellt. Aber das ist ja kein Wunder, wenn sich dieser arti Bögl andauernd hier im Forum rumtreibt. Da kann es gar net fertig werden.

Also arti Bögl, mach hin. Morgen will ich das Dach auf den fertigen Tribünen sehen.

ganz anonymer Forumler
#
vielleicht war es auch verdorbenes Wasser aus dem Berg.
#
Ganz schön hysterisch die kleine. Die schreit ja alles zusammen.
#
arti, meinste wirklich, das so viele Mainzer kommen?
#
ja, wie in Schlacke
#
Kennst du nicht die wunderbare Seite sge4ever.com? Dort ist ein Link zu den Bildern der Baustelle.
#
Ich gehe lange genug arbeiten, um zu wissen, was eine Ausrede ist. Das ist eine. Diesen Punkt könnte man auch später einbauen. Aber was solls, so wichtig ist mir diese HP net, nur sollten sie wenigstens ehrlich sein und sagen, das sie net fertig werden.

propain
#
Wie soll denn ein vollgesoffener DFB-Präsident das erkennen. Der denkt die ganze Zeit, das PRO15:30 eine Prozentangabe auf einer seiner Schnapsflaschen ist.
#
hängen dann Salzstangen oder Brezeln in der Scheibe oder wie ist das zu verstehen?
#
Dachheizung ist ja ganz witzig, aber was ist bei wolkenbruchartigen Regen? Ich glaube kaum das so eine Zeltplane ein richtiges Unwetter übersteht. Dach weglassen und Kosten sparen. Aber wahrscheinlich vergisst man dann wie in Schalke oder vor 30 Jahren im Waldstadion die Drainage.

propain
#
ist das Dach immer durchsichtig oder wird es bei Sonnenschein etwas dunkler, damit man von der Sonne nicht geblendet wird?
#
Das zweite Waldstadion ist gar nicht weit weg von unserem und liegt in Mörfelden.