>

propain

56918

#
Na logisch versteh ich das. Feiert schön Weihnachten und lasst es euch gut gehen.

propain
#
Da ist aber einer ein Blitzmerker. Er hat wahrscheinlich erst vorgestern davon gehört.
#
Hallo I-Team

Könnt ihr da die neuen Termine auch eintragen. Ich drucke mir das Ding nämlich immer aus und hänge es in die Kneipe. Danke.

propain
#
Du und einige andere. Von mir und einigen anderen älteren Fans wirst du so eine Gülle nicht hören. Wir beschimpfen uns doch nicht selbst. Dann könnte ich mich ja gleich in den Mainzer Block stellen und das Plakat "Unsere Eltern sind Geschwister" hochhalten. Das ist nämlich nix anderes als ein Eigentor.

propain
#
Und wieder mal der kleine Hartgeldstricher Peter Piplak, der den letzten Satz voll auf sich beziehen muss.
#
meinst du nicht www.binding.de
#
Auf einem Bild kann man doch nicht viel sehen. Das glaube ich net.
#
Das muss schon besonders schwer sein, zwei lumpige Kameras in Betrieb zu halten. Deswegen bauen die auch so langsam, die suchen immer mit allen Leuten die Fehler bei den Kameras. Hoffentlich hat das Stadion nicht so viele  Fehler wie diese Kameras.
#
Logisch. Gib sie dem Hannibal, der macht ein lecker Essen draus.
#
Pyro ist nur erlaubt an Sylvester. Wenn man ansonsten ein Feuerwerk machen will, muss das angemeldet sein. Und wer hier Scheisse labert, AlexAM2001 ist noch fraglich.
#
Ich bin in dem Fall net verrückt. Ei guckt doch mal genau hin.
#
Verpiss dich aus unserem Forum du Kickersschwein. Hier wollen sich Menschen unterhalten, ohne von solch komischen Lebensformen wie dir hier gestört zu werden. Dein ganzes blödes Gehetze hier habe ich nicht vergessen.

propain
#
Den Grund, den ich oben genannt habe stimmt auch. Früher sind viele aus Oxxenbach nicht zum Eishockey, weil das zur Eintracht gehörte. Heute gehen viele dahin, weil es ein eigenständiger Verein ist. Das weiss ich von Arbeitskollegen, die Kackersfan sind.

propain
#
Da hast du wohl Pech gehabt. Ich habe am Sportfeld mehrere gesehen, die komplette Bänke dabei hatten. Also jeden haben die Ordner nicht gesehen.
#
Mit dem Bagger hochfahren und los gehts.
#
Sag mal frankfurtadler, beim Rennsteiglauf zu oft mit dem Kopp an den Bäumen hängen geblieben oder wie ist es zu erklären, das du so ein verwirrtes Zeug von dir gibst?
#
Da gehen sehr viele Kackersfans zu den Spielen der Lions. Was mich dabei wundert, das die Kackersfans bei allem Hass, den sie auf Frankfurt haben, immer wieder nach Frankfurt zum Eishockey fahren.

propain
#
die wollen vielleicht, das man das Geld in Spieler investiert statt in irgendwelche Geldstrafen. Nur geistige Plattfische finden es gut, das die Eintracht wegen Pyro andauernd Strafen bekommt. Und noch was Frankfurtadler, ich bin froh, das du so viel Ahnung hast. Da kannst du ja mal hier im Tal der Ahnungslosen etwas Wissen und Erfahrung reinbringen von dem du ja so unerschöpflich viel hast.

propain
#
stimmt net, mit klettern erreicht man jeden Block
#
In Hessen gibt es schon komische Klappsmühlen: Goddelau, Hadamar, Bieberer Berg....