propain
56918
#
propain
Dann noch rote Schrift. Dann fühlt sich auch der Korrupka wohl. Die sind so hohl und machen das so.
Die sollen diesen Sonnenschirm einfach weglassen. Wenn ich schon höre, das es so geplant wurde, dann kann man zu den Verantwortlichen der Stadt Frankfurt nur sagen, das es die grössten Vollidioten sind die es auf diesem Erdball gibt. Ausserdem brauch ich mir nur an letzten Winter zu erinnern, wo innerhalb von 3 Stunden 10 Zentimeter Schnee gefallen sind. Also so lange ist das auch net her, das im Rhein-Main Gebiet Schnee gefallen ist. Das war übrigens ein Freitag, der ja auch des öfteren ein Spieltag ist. Was die Stadt Frankfurt anfasst, wird zum Gespött für ganz Deutschland. Einfach nur noch peinlich.
propain
propain
Wenn das stimmen würde, was ich aber nicht glaube, das wir dahin soll, wo jetzt der A-Block ist, dann mache ich das net. Ich werde auf jeden Fall auf die Seite gehen, wo jetzt der G-Block ist. Wenn da die Gästefans stehen, so ist das das Problem der Verantwortlichen und Planer, wenn es da Ärger gibt. Ich glaube aber eher, da hat man sich bei sge4ever vertan. Es wäre mal ganz gut, wenn einer von denen hier antworten würde, ob das ein Fehler von ihnen ist oder ob man diesen Unsinn wirklich vorhat.
propain
propain
Das wird doch jetzt schon seit Wochen gesagt. Da erzählt ein Münchhausen eher eine wahre Geschichte, bevor die Seite endlich verfügbar ist. An wem das jetzt wirklich liegt, ist mir mittlerweile egal. Man braucht bestimmt nicht für alles eine Genehmigung. Bis die Beamten aus Frankfurt mit ihrem Mikado fertig sind, kann es sich nur noch um Jahre handeln.
propain
propain