propain
56920
Ich habe niemals das Attentat befürwortet. Nur gewundert hat mich das damals nicht. Ich sagte damals schon zu Kumpels: "Das musste ja irgendwann mal passieren". Ich habe auch nicht gesagt, das die Ermordeten daran Schuld sind, sondern die Amerikaner und damit ist der Staat Amerika gemeint. Mich zu beschuldigen, ich würde mir die Argumentation von Terroristen aneignen, ist doch etwas lächerlich. Es ist schon etwas komisch, das man als Terroristenbefürworter bezeichnet wird, weil man sich nicht wundert, was da passiert ist und den Amerikanern auch die Schuld gibt. Sicher ist die Terrorgruppe von Bin Laden der Täterkreis, doch sollte man nicht vergessen, wer den ausgebildet und dann sitzen gelassen hat im Afghanistankrieg gegen die Russen. Das sich Fanatiker dann irgendwann mal rächen, das wussten die Amerikaner ja eh schon, gab es doch auch schon Anschläge auf Botschaften. So ist das halt bei Gewaltspiralen, die sich ständig nach oben drehen. Leider geht das ja demnächst weiter im Irak. Dann hoffentlich ohne deutsche Beteiligung.
propain
propain
Oh karatekidd_SE, bin ich froh, das du so viel Ahnung hast. Es ist mir schon klar, so Länder wie Vietnam, Korea oder Grenada haben sich selber überfallen in amerikanischen Uniformen und auch selber ihre Zivilbevölkerung verstümmelt. So mussten die Vietnamesen die Amerikaner zwingen, Agent Orange und Napalm einzusetzen, denn diese wollten erst gar nicht. Auch Afghanistan musste die Amerikaner zwingen sie mit Waffen zu unterstützen gegen die Russen und der CIA musste als Geisel genommen werden um die Afghanen auszubilden. Die Japaner haben sich selber mit Atombomben beschmissen und die Indianer haben Selbstmord gemacht. Ausserdem haben sich auch noch die Afrikaner selbst versklavt und wollten es dann den weissen Amerikanern in die Schuhe schieben. Auch der Irak hat damals die Amis gezwungen, Kuwait zu helfen, damit die Amis weiterhin ihr Öl dort beziehen können. Das wird mir jetzt erst klar, nachdem du sagst, das ich einen plumpen Antiamerikanismus verbreite. Jetzt wundert mich das Attentat am 11. September doch auch, wo ich das jetzt erkannt habe. Kommen da einfach ein paar Terroristen und überfallen ein unschuldiges Land.
propain
propain
Ich finde es witzig, aus Unterhachingen das Wort Sachlichkeit zu lesen. Wenn ein Präsident immer nur Lügen verbreitet und man das komentarlos zulässt, ist man nicht viel besser. Nehmen wir doch mal eine Aussage von eurem ach so heissgeliebten Kupka. Da will er was von jemanden aus der deutschen Bank erfahren haben. Er hat aber nie gesagt, was er erfahren hat, noch von wem. Und da ist das Problem, welches der Kupka bestimmt genau kennt, aber nicht die Öffentlichkeit. Er hätte, selbst wenn er was erfahren hätte, es nie verwenden können. Der Grund ist das Bankgeheimnis. So aber kann man auch nie beweisen, das da nichts war, aber es bleibt in den Köpfen, da war doch was. Durch solche Aussagen kann man aber die Öffentlichkeit sehr gut aufhetzen, weil diese erst gar nicht viel nachdenkt. Sie glauben da doch dem Bundesverdienstkreuzträger(für was eigentlich, dummdreistes rumlügen) und Landtagsabgeordneten Kupka. Ich war damals in eurem Forum und habe nicht EINE kritische Stimme gelesen. Ich las nur so Einträge wie "Der Kupka wird es schon richten". Dadurch seit ihr Fans für mich nicht viel besser, denn ihr habt seine ganzen geistigen Ergüsse mitgetragen. Das Beste war ja eh zum Schluss vor dem Frankfurter Oberlandesgericht, das der Kupka den ganzen Wirbel veranstaltet hatte und noch nicht mal ein Fitzelchen Papier von der DFL hatte, das irgendwo das Wörtchen Lizenz enthielt, wie er es ja in der Öffentlichkeit immer dargestellt hatte. Das was jetzt bei euch passiert, ist die Folge der Hetzorgie des Herren Kupka. Der hat sich nur darauf konzentriert, der Eintracht was reinzuwürgen, statt sich auf seinen Verein zu konzentrieren und für die Regionalliga zu planen. Das Wort sportlich und fair scheint für diesen Menschen eh ein Fremdwort zu sein, was einem aber sofort klar wird, wenn man weiss was er ist, nämlich Politiker. Ihr Unterhachinger Fans hättet etwas kritischer sein müssen, dann hättet ihr gemerkt, das er nix in der Hand hat ausser Lügen. Ich hoffe, das man diesen Kupka im bezahlten Fussball nie mehr sieht. Der hat dort nix verloren.
Ansonsten ist für mich Unterhaching so uninteressant, wie es immer für mich war. Ein Dorfverein, der sich mal in den bezahlten Fussball verirrt hat. In ein paar Jahren hört man nur noch von Unterhaching, wegen der Geschichte mit der Lizenz. Das war das einzigste, was Unterhaching im bezahlten Fussball erreicht hat, ein Lizenzierungsverfahren, das es so noch nie gegeben hat.
propain
Ansonsten ist für mich Unterhaching so uninteressant, wie es immer für mich war. Ein Dorfverein, der sich mal in den bezahlten Fussball verirrt hat. In ein paar Jahren hört man nur noch von Unterhaching, wegen der Geschichte mit der Lizenz. Das war das einzigste, was Unterhaching im bezahlten Fussball erreicht hat, ein Lizenzierungsverfahren, das es so noch nie gegeben hat.
propain
Wie, Hühner machen noch was anderes als Sex mit mir?