>
Profile square

Pyro2303

1558

#
Gude,

muss ich was beachten beim bestellen auf der Barca Seite?

Bei mir funktioniert es nicht mit Revolut und in Verbindung mit anderer VPN(Hide me).

Hat jemand Tipps an was es vielleicht liegen könnte?

Grüße
Paja
#
Kauft das jemand von euch ? Wir sind uns etwas unschlüssig was die Plätze angeht 😂
#
Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?
#
Du hast nicht zufällig noch mehr Kollegen in Porto?  
#
FrankWhite schrieb:
Sind ca 8 Leute im Airporto Hostel direkt neber dem Flughafen.


Dort sind wir auch untergebracht mit 5 Leuten, damit wird die Hütte schon voll sein wann fliegt ihr hin und zurück?
#
Servus, sind mit 6 Mann im Hotel Wilson Bordeaux Bègles untergebracht, sind dort noch mehr Adlerträger?
#
[

Frage: Musst du bei der Arbeit jeden Tag sportliche Topleistungen bringen? Das die Jungs absolut überbezahlt sind ist gar keine Frage. ABER ein Mensch kann nicht jeden Tag absolute sportliche Spitzenleistungen bringen. Das geht einfach nicht. Wenn ihr das verlangt, geht zu Barca, Real, Bayern. Doch, moment. Bei denen läufts zur Zeit ja auch nicht  

Vergleicht keinen Arbeitsalltag mit Spitzensport, wenn ihr selber keinen betreibt. [/quote]


nein keine spitzenleistung aber durschnittliche darf ich erwarteb und die muss jeder in seinem job bringen ob sportler oder arzt etc.
und ich darf doch wohl erwarten das zumindest eckbälle gescheit getreten werden, aber wenn bei 2 eckbällen zweimal derselbe mist zustande kommt(sprich zweimal auf den kurzen pfosten und den ersten mann vom gegener so wie heute)
dann ist das eine ganz miserable vorstellung!!!
Und das war nicht das erste mal-----gute nacht
#
Muscherita schrieb:
Also ich muss mir jetzt hier erst mal den Frust von der Seele schreiben!!!
Ich kann diese ständigen "Funkel Raus!!!"-Rufe einfach nicht mehr hören. Für diese Leistung die heute geboten wurde kann der Trainer rein gar nichts. Es war einfach eine absolut gleichgültige Vorstellung der gesamten Mannschaft. Keiner hat sich nur ein bisschen ins Zeug gelegt und gekämpft.
Und Kämpfen muss man von jeder Mannschaft erwarten können, wenn die spielerische Klasse schon nicht ausreicht.
Und diesen Kampfgeist, den die Eintracht, abgesehen von den letzten 15 Minuten, zu keinem Zeitpunkt an den Tag legen konnte kann der Trainer nicht beeinflussen. Er kann sie zwar noch so anheizen oder ihnen erzählen wievielen Tausend Menschen im Stadion sie etwas schuldig sind für die ständige Unterstützung.
Aber wenn ein Spieler nicht bereit ist alles zu geben in einem Spiel, kann der Trainer Funkel, Mourinho oder sonst wie heißen.

Fangt vielleicht mal an zu aller erst die Schuld am fehlenden Einsatz bei den Spielern zu suchen und nicht beim Trainer. Denn das die Mannschaft Potenzial hat, hat sie stellenweise in den letzten Minuten des heutigen Spiels gezeigt.
Sie muss es nur abrufen!




Schon mal daran gedacht das die mannschaft vielleicht auch gar nicht mehr für den trainer spielen will???
Wenn sie doch das potenzial hat warum ruft sie es dann nicht ab???
auch das unentschieden ist meiner meinung nach keine hilfe mehr für pro Funkel! wenn ich zu hause nur mit einer spitze spiel die dann teilweise im mittelfeld rumdümpelt und dann noch flanken von außen schlägt----wer soll dann noch in der mitte stehn und die dinger rein machen???[
#
Wenn wir so arbeiten wie unsere Jungs momentan spielen dann wären wir schon längst arbeitslos-----
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.....
#
Servus, wollte mal wissen wer alles dabei ist mit dem sonderzug

Also wir wären schon mal mit 3 mann dabei
#
+ 3 = 217