>
Avatar profile square

Querdenker

741

#
Unfassbar. Wer Rode immer noch nicht richtig schreiben kann oder will, dem sollten echt die Griffel abfaulen!
#
Basaltkopp schrieb:

Unfassbar. Wer Rode immer noch nicht richtig schreiben kann oder will, dem sollten echt die Griffel abfaulen!

Er meint bestimmt einen anderen Spieler
#
Ich stimme deinem Beitrag zu. Außerdem hat man ihn auch geholt um Rode und Jung zu zeigen, dass schnelles Geld nicht alles ist.  
#
JJAlfredo schrieb:
Hübner hätte den Deal erreicht, wenn er von Anfang an alles alleine machne hätte dürfen, aber man hat ja wieder den Herrn Oberlehrer vorgeschickt, ja keinen Euro mehr ausgeben als nötig......


Es ist wieder erfreulich zu sehen, wie immer nur Vermutungen als Tatsachen hingestellt werden. Wenn der hätte, dann wäre bestimmt das passiert!  Auch wenn keine Zahlen bekannt sind, so stellt man auch wieder Vermutungen als Tatsachen hin (keinen Euro mehr ausgeben als nötig...... [/quote.
Was versetzt dich in die Lage zu beurteilen was für den Verein möglich ist? Hast du einen so großen Einblick in die finanziellen Gegebenheiten des Vereins? Langsam habe ich im Forum den Eindruck, dass manche krampfhaft versuchen einzelne Vorstandsmitglieder und Spieler immer nur schlecht zu machen.      
#
Knallharte Worte von MS.
Der Anfang war, dass wir mit Pech das Spiel in München verloren haben.
Im Pokalspiel war der Trainer offensichtlich der Auffassung, dass wir spielerisch in der Lage sind mit BM mitzuspielen. Eine völlig unrealistige Einschätzung und das Ergebnis eine Klatsche. Beim aktuellen Tabellenführer, den er so liebt, stellt er dann Caio auf, wo er dessen Abwehrverhalten kennt und nimmt ihn mit der Höchststrafe nach kurzer Zeit aus dem Spiel (offensichtlich will er ihn langfristig aufbauen). Wollte er seinem Lieblingsverein helfen?
Die Aufstellung von Teber muss ich nicht nochmals anführen.
Der Trainer sollte hinterfragen, warum man innerhalb kürzester Zeit solche Klatschen bekommt. In der vergangenen Runde wurde der arme Köhler als Verteidiger aufgestellt als wir in Personalnot waren. Zur Zeit haben wir doch Spieler die auf angestammten Plätzen spielen können. Ist es nicht auch die Angelegenheit des Trainers solche Klatschen zu verhindern? Es gibt in der Liga schlechtere Mannschaften die selten solche Abreibungen einfahren. Stimmt die Taktik? Diese Frage sollte sich der Trainer stellen und nicht die Mannschaft in Frage zu stellen. Warum immer nur auf der Mannschaft herumhauen. Wir haben keine Spitzenmannschaft und wenn man nach wenigen Minuten so hoch zurückliegt, dann findet man einfach nicht mehr ins Spiel und es entsteht der Eindruck die Manschaft kämpft nicht. Sie kann ja nicht mehr kämpfen, denn der Gegener spielt nur noch und läßt den Ball laufen.
Im normalen Arbeitsleben dürfte ein leitender Angestellter nach solchen Aussagen mit dem Rauswurf rechnen, egal ob berechtigt oder nicht.  
Das Vertrauen der Manschaft hat er bestimmt.
Wie war das mit dem Versprechen der Weiterentwicklung der Manschaft?
#
LDKing schrieb:
guude maik!
un jetz immer schön in die knochen der gegenspieler    


Ich finde Deine sportliche Einstellung wirklich toll. Vielleicht sollte man noch Messer im Schienbeinschoner verstecken und im Spiel gebrauchen
#
Adler78 schrieb:
Schreck lass nach, habe nach dem Titel schon gedacht er wechselt.
Aber Alles Gute auch von mir Caio! Komm fit zurück und du wirst Stammspieler!


Ich finde es schon merkwürdig wie lange man mit Caio Geduld und immer die Hoffnung hat, dass er sein Gewicht im Urlaub hält. Ich wette dagegen.  Aber vielleicht hat FF ihm doch zum Abschied in den Urlaub nicht mehr die richtigen Verhaltenmaßregeln und Streicheleinheiten mitgeben können dass er den Test bei seiner Rückkehr dieses mal schafft. Aber der Vetrag dauert noch und er hat ja noch längere Zeit um den Mindestanforderungen in diesem Bereich gerecht zu werden. Aber er ist ja noch jung, vielleicht klappt es ja bis zum Ende seines Vertrages. Hoffentlich muß der neue Trainer nicht auch bald gehen, wenn Caio ihm die Mindestanforderung nicht erfüllt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.