>

Rado2861

1115

#
Ups... Sorry!
Das fängt ja gut an
#
Bei mir läuft da jetzt die Dart WM  
#
Wo kann man denn den Licher Cup verfolgen?
Livestream, Ticker oder TV?
#
Hallo,

was haltet Ihr von Christian Fuchs, der heute mit Bochum abgestiegen ist?
Ich bin der Meinung er könnte uns sehr gut verstärken, weil er gute Freistöße schießen kann, mit ca 1,85m nicht klein und zierlich ist und solide im Zweikampf ist! Zudem ist er noch jung und entwicklungsfähig! Ich halte Ihn für durch aus interessant Hr. Bruchhagen

mfG
#
Oka sollte der Eintracht schon erhalten bleiben in welcher Form auch immer! Oka ist Eintracht durch und durch!
#
---------------------Pröll------------------------
Ochs-------Russ-----Bellaid-------Spycher---
-------------Chris----Bajramovic--------------
Steinhöfer--------------------Korkmaz--------
----------Amanatidis---------Fenin------------
#
HR-online

Funkel sucht Mister X
#
BILD

Vorstand Heribert Bruchhagen brach das Trainingslager sofort ab. Er holt jetzt Verstärkung im Angriff: „Wir müssen handeln.“
#
DANKE SCHÖN Chris!!!

Es gibt halt doch manchmal Sachen die man nicht für Geld bekommt
#
Nee man kann bestimmt nicht für 10 Jahre planen, aber ich kann verschieden Varianten durchspielen und könnte dann z.B. sagen wenn das Geschäft so weiter läuft wird es unsere Eintracht nie mehr in dei spitzen Klasse schaffen....
#
Hallo,

unser HB spricht ja gott sei dank immer vom etablieren in der 1. BL und er hofft das wir in fünf Jahren immer noch da stehen wo wir jetzt stehen. Das find ich auch echt klasse nicht das mich hier jemand falsch versteht! (Hier ist einen Ton Ausug vom Interview) Ich finde auch seine Mittelmaß argumentationen gut!
Mich würde aber mal interessieren ob er auch mal irgendwo in einem Interview davon gesprochen hat das es auch vllt. möglich sei in 10Jahren ganz oben anzuklopfen (2. oder 3.) oder ob das seiner Meinung nach mit der Geldervergabe der Bundelsliga nicht möglich sein wird?
#
Also ich kann diese Aktion von der Eintracht nicht nachvollziehen!
Ich kann doch in vieles beim Fußball negative Sachen rein interpretiern!? z.B. müsste man ja auch dann darauf achten das sich die Eintracht Spieler keine Glatze schneiden lassen, denn damit könnten sich ja die Nazi's indentifizieren!?
Und jetzt davon zusprechen das die Kreuzritter auch ein Kreuz auf dem Leibchen hatten oder noch "weiter weg" das man dahinein noch die Reichskriegsflagge interpretieren kann GREIF ICH MIR AN DEN KOPF oder das Römische Legionen Kriegsverbrechen untern einem Adler Symbol begangen haben
Es geht doch hier "nur" um Fußball und Emotionen und nicht um eine religiöse Kriegsmaschenerie.
Da kann man doch einfach das nehmen was UNS am bessten gefällt und nicht das an dem sich keiner Stören kann!
Man kanns mit der Rücksicht echt übertreiben!!!
Ich würde ein solches FAN Shirt auch gerne nehmen und hätte kein schlechtes Gewissen!!!

FROHE OSTERN!
#
Also ich sehe die ganze Sache so:
Nach dem 34. Spieltag wird die Saison kanllhart analysiert und dann wird sich HB von FF trennen. Für die neue Saison wird es dann Hr. von Heesen oder Hr. Lienen machen, denn Heesen ist ein alter Spetzi von HB und Lienen kommt im Regelfall immer als FFnachfoger.
In der Sache Streit denke ich dass HB die Dollarzeichen in den Augen hat und Ihn für über 4 Mio. € gehn lassen wird, denn er hatt uns ja nichts gekostet. HB wird dann sicher 7-10 Mio. € mit dem neuen Trainer in echt gute Spieler investieren (müssen).
Zugegeben es ist auch ein wenig Wunschdenken dabei
#
Ich lasse die Bewrtung der Spieler mal ausenvor und sage der FF hat schlechte taktische Arbeitet verrichtet und muss sich nächste Woche bei den Amateuren beweisen ("Ich will eine Reaktion sehen")
#
Für die nächsten vier Spiele den Neururer und dann Hr. van Heesen!
#
Nein zu Funkel!

Es kann doch nicht wahr sein das man gegen die Maschaften die mit uns auf Augenhöhe sein sollen (Hat FF und HB gesagt) packungen bekommt und die Manschaft sich dabei so desulat präsentiert (kein Konzept!). Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das es an der Manschaft liegt, denn wir haben qualität! Es sind aber viele Spieler außer Form(warum an den Trainer!?) und wenn ein Trainer wie FF sagt das Fußball keine Kopf sache ist, na dann weiß ich nicht mehr weiter... Wir brauchen jetzt einen Mann der die Manschaft neu aufrichtet und dem offensiv Fußball unserer Eintracht wider ein Konzept verleit!!!