raideg
23171
EvilRabbit schrieb:raideg schrieb:EvilRabbit schrieb:raideg schrieb:
Was für ein Tor von Müller
Wenn der Adler nicht vor dem Abschluss kurz zögert, verhindert er das womöglich. Allerdings sicher nicht seine Schuld, den Job muss eigentlich ein anderer erledigen.
Der HSV kriegt mal so richtig schön den Frack voll. Freut mich. Ohne Adler sind die nur die Hälfte wert.
Wenn, hätte -hätte die Defensive richtig gearbeitet, wäre Müller erst gar nicht an den Ball gekommen.
So ist es eben, es gehören auf der einen Seite Fehler dazu, um der anderen Seite einen Vorteil zu verschaffen.
Trotz allem, war das Tor sensationell. Von der Torauslinie das so reinzuschlenzen - kann nicht jeder.
Danke für die Erklärung, man lernt doch immer noch dazu
Tja, wenn Du mich nicht hättest!
EvilRabbit schrieb:raideg schrieb:
Was für ein Tor von Müller
Wenn der Adler nicht vor dem Abschluss kurz zögert, verhindert er das womöglich. Allerdings sicher nicht seine Schuld, den Job muss eigentlich ein anderer erledigen.
Der HSV kriegt mal so richtig schön den Frack voll. Freut mich. Ohne Adler sind die nur die Hälfte wert.
Wenn, hätte -hätte die Defensive richtig gearbeitet, wäre Müller erst gar nicht an den Ball gekommen.
So ist es eben, es gehören auf der einen Seite Fehler dazu, um der anderen Seite einen Vorteil zu verschaffen.
Trotz allem, war das Tor sensationell. Von der Torauslinie das so reinzuschlenzen - kann nicht jeder.
Eintracht23 schrieb:CaioMania schrieb:
Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.
Auch hier nochmal die Frage. Wo wollen wir denn hin!?
Wohin? Also Champignon-Liga muß mindestens drin sein!
Am besten verbunden mit der Deutschen Meisterschaft!
Dies ist unser Anspruch und das unterste Saisonziel muß die Euro-Liga sein!
Verstehe wirklich nicht, wie man uns so etwas fragen kann.
Chaos-Adler schrieb:
Die Frage wird sein, wie die Jungs das schwache Spiel verkraften und ob sie es schaffen wieder zu ihrerer Leichtigkeit zu finden. Gegen Bayern wird es in sofern einfacher, das wir wieder klarer Aussenseiter sind. So gibt es keine Erwartungshaltung auf einen Sieg. Auf der anderen Seite wird das schon so sein, das es bei ähnlicher Leistung wie gestern so richtig einen auf den Sack geben wird.
Ich denke, dieses Spiel wird Richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Hinrunde werden. Weniger Abhängig vom Ergebnis, sondern davon wie sich die Mannschft präsentieren wird.
Ob jetzt ausgerechnet dieses Spiel richtungsweisend ist - kann man drüber diskutieren
Der Rest:
Robsvl schrieb:
Das schlimmste am gestrigen Spiel war nicht das Unentschieden oder das Fürth mMn sogar etwas besser war, sondern das die "Fans" nach dem Spiel gepfiffen haben. Und es kam mMn hauptsächlich von den Gegentribühne und der Haupttribühne, also die "Fans" die kommen wenn es gut läuft und dann schon bei einem Remis enttäuscht sind. Klar haben viele, auch ich selbst mit einem Sieg gerechnet bzw sehr darauf gehofft, aber zu pfeiffen bei einem Remis, was passiert dann wnen wir daheim mal die Bude vollbekommen?
Die Leute die nach so einem Spiel pfeiffen sollen lieber daheim bleiben wo sie eh wieder sind wnen es mal wieder schlechter läuft!!!!
Die NWK nehme ich davon explizit raus aus der Kritik!!
Die schlechteste Saisonleistung, mit viel Glück unentschieden gegen den Tabellenletzten gespielt, 2 Punkte "verloren" - aber das "schlimmste" sind ein paar Pfiffe von irgendwelchen Tribünen?
Manche haben echt den Schuß nicht mehr gehört
Riedadler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:Riedadler schrieb:
Der Benny Koehler hat uns mal zum Fanclubtreffen Adventskalender mitgebracht, hab meinen schon am gleichen Abend aufgegessen gehabt, dabei war noch gar kein Advent.
Wahrscheinlich bist Du Pyrobefürworter und hast ein Schokoladenfondue daraus gemacht
Von Schokolade war nicht die Rede, er hat geschrieben das er den Kalender aß, was ich persönlich merkwürdig finde. Aber es gibt ja genug Leute die ihren Kindern erzählen sie sollen den Teller aufessen anstatt das was drauf ist. ,-)
Ich habe es auch erst beim zweiten hinlesen bemerkt. Jeder wie er will.
Und wie es ihm schmeckt.
Da ist Schokolade drin?
Wenn Du nicht so schlingen würdest, hättest se rausschmecken können.
NX01K schrieb:
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, welches geltende Recht einem Besitzer einer Eintrittskarte für den Gästeblock erlaubt dort zu sein.
Wenn ich in einem Gästeblock stehe, dann soll dort jeder gefälligst alles für die Eintracht geben. Und wenn da 50 Leute drinstehen, die das nicht tun, sollen sie woanders hingehen!
Wenn wir in 1 1/2 Wochen in München wieder Dutzende Bayern-Fans im Gästebereich stehen haben, haben die mit ihrer Eintrittskarte auch ihr Recht. Trotzdem haben sie da nichts verloren!
Wie viele "Fremde" sind jedes Heimspiel in den Fanbereichen der Eintracht, weil DK-Inhaber ihre Kumpels, Bekannte oder Verwandte, die eigentlich nix mit der Eintracht zu tun haben, reingeschmuggelt haben?
Bei Auswärtsspielen gibt es auch immer genug "Fremde" in den Blöcken - teilweise sogar in Farben (Schlacke z.b.) vom Heimverein, weil sie entweder vom Vadder, Bruder oder sonstwem mitgebracht werden oder sich Karten über das Gästekontigent besorgt haben?
Das letztere machen ja auch immer unsere Fans wenn das Kontigent für Gäste ausgeschöpft ist - die dürften nach Eurer Logik dann auch nicht ins Stadion, weil sie ja Karten für den Heim/Neutralbereich haben.
Na macht ihr mal mit der Abgrenzung zu anderen, die nicht so wie "wir" sind.
Ist wohl jetzt so üblich, bin ich wohl zu alt dafür, ist irgendwie alles nicht mehr mein Ding.
Komisch - bei der Polizei hört sich dieses Mord- und Totschlagszenario irgendwie anders an, als beim ZDF:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2354816/pol-h-dfb-pokal-spiel-hannover-96-gegen-sg-dynamo-dresden-polizei-unterbindet-groessere
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2354816/pol-h-dfb-pokal-spiel-hannover-96-gegen-sg-dynamo-dresden-polizei-unterbindet-groessere
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ja, der shop ist wirklich nicht der beste, aber der verlinkte Artikel nun wirklich keine Diskussionsgrundlage. Da beschwert man sich über den Newsletter und fordert gleichzeitig Sozialplugins. Die Seite selbst hat auch die Sozialplugins aktiviert. Zwangsregistrierung beim kauf von Waren ist wirklich schlimm, wäre doch viel schöner wenn man völlig anonym auf Rechnung kaufen könnte und das Paket an "Unbekannt" versendet wird. Auf der Seite selbst muss man jedoch seine Mailadresse hinterlegen nur um einen Kommentar zu hinterlassen...
Wer im Glashaus sitzt...
In vielen online-Shops ist es durchaus möglich, auch ohne Zwangsregistrierung etwas zu kaufen.
Man hinterlässt seine Adresse und E-Mail, bezahlt per Vorkasse, Kreditkarte oder Bankeinzug und fertig.
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sorgt-sich-rodes-geprellten-2592291.html
Eintracht sorgt sich um Rodes geprellten Fuß
Mittelfeldspieler beendet das Training vorzeitig.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-sorgt-sich-rodes-geprellten-2592291.html
Eintracht sorgt sich um Rodes geprellten Fuß
Mittelfeldspieler beendet das Training vorzeitig.
Jetzt ist es also schon so weit, das Fans bestimmen, wer wo im Stadion ein Spiel anschauen darf oder auch nicht.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen; Berliner bestimmen in Oxxenbach wer in "ihrem" Block stehen/sitzen darf.
Irgendwann wird noch eine Gesinnungsprüfung von den einzelnen gefordert, damit die "Blockwarte" den einen oder anderen Neutralen zulassen oder nicht.
Das man nicht mit fremden Farben in einen Fanblock geht ist klar, aber als Neutraler, der eine Eintrittskarte erworben hat habe ich jedes Recht mich in den Block zu stellen/setzen für den diese Karte gilt.
Gegen Nazis wettern aber selbst faschistoide Methoden unterstützen/anwenden - tolle Fankultur.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen; Berliner bestimmen in Oxxenbach wer in "ihrem" Block stehen/sitzen darf.
Irgendwann wird noch eine Gesinnungsprüfung von den einzelnen gefordert, damit die "Blockwarte" den einen oder anderen Neutralen zulassen oder nicht.
Das man nicht mit fremden Farben in einen Fanblock geht ist klar, aber als Neutraler, der eine Eintrittskarte erworben hat habe ich jedes Recht mich in den Block zu stellen/setzen für den diese Karte gilt.
Gegen Nazis wettern aber selbst faschistoide Methoden unterstützen/anwenden - tolle Fankultur.
SGESeph schrieb:upandaway schrieb:mickmuck schrieb:
auf den trainingsbildern haben köhler und inui ein leibchen an, aigner kann ich nicht erkennen. bei schwegler scheint es gut auszusehen.
Köhler hatte ein Leibchen an, weil man sonst nicht zu elft gewesen wäre. Rode hat nicht mitgetan beim Trainingsspiel. Der hat ja gestern schon komplett gefehlt, was hier merkwürdigerweise überhaupt nicht thematisiert wurde. Heute war er dabei, ist aber vorzeitig in die Kabine gegangen. Hoffentlich nur eine schonende Maßnahme. In Erfahrung bringen konnte man nix, die Mischpoke gibt sich zur Zeit ziemlich zugeknöpft.
Umgekehrt war es bei Schwegler. Der war gestern im Schongang, dafür heute wieder mit voller Kraft dabei.
Die...Mischpoke!??
http://de.wiktionary.org/wiki/Mischpoke
etailment
http://etailment.de/2012/weiter-formschwach-die-e-commerce-tabelle-der-bundesliga-clubs/fanshop-eintracht-frankfurt/
Platz 17: Fanshop Eintracht Frankfurt
Zwar aufgeräumt, aber sonst nur mit Schwächen
http://etailment.de/2012/weiter-formschwach-die-e-commerce-tabelle-der-bundesliga-clubs/fanshop-eintracht-frankfurt/
Platz 17: Fanshop Eintracht Frankfurt
Zwar aufgeräumt, aber sonst nur mit Schwächen
Rattengift kannst Du jederzeit besorgen - tötet in entsprechenden Dosen nicht nur Ratten.