>

raideg

23175

#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Meine Favoritin ist Eva. Sie hat mir schon bei den Blind Auditions gefallen. Sanft und niedlich kommt sie rüber, aber mit  eigenem  Stil.

Einige der SängerInnen sind mir zu ähnlich, da fehlt mir ein wenig der Wiedererkennungswert. Der Hämer z.B. hat das Pech, dass er wie Xavier klingt, wer will eine Kopie, wenn das Original auf einem der Stühle sitzt.

Bin mal auf die Liveshows gespannt und hoffe, dass irgendeiner noch positiv überrascht.

De Statistik Werner ist auch ganz verliebt in ihr  

Meine Mucke ist das einfach nicht und es ist mir alles zu lieb irgendwie.
Das Mädel mag ja nicht schlecht singen können, würde mich aber mal interessieren, wenn ihre Stimme richtig gefordert würde.
Das Battle war ja auch auf sie zugeschnitten, mit Trallalla-Liedchen.
#
Die letzte Battle war wohl die schwächste.
Songauswahl war total grottig  

Verstehe bei den Battles sowieso manchmal auch die Auswahl fürs weiterkommen nicht.

BossHoss z.B. haben mit Marcel Beuter den einzigen richtigen Rocker im Team und wählen trotzdem den James (den ich persönlich als schwächer empfand).
Finde, die haben sich selbst geschadet und jetzt auch das schwächste Team.

Gestern bei Mirko vs. Steffen fand ich auch den Mirko mit seiner "dreckigeren" rauhen Stimme dominanter und besser als den "leisen" Steffen.

Aber was weiß ich schon...
-----------------
Meine persönlichen  Favoriten bei den Teams:

BossHoss: Rob Fowler, Tiffany Kirkland

Nena: Brigitte Lorenz, Aisata Blackman, Isabell Schmidt (Geheimtipp Neo)

Rea: Nick Howard, Rayland Horton (Geheimtipp Michael Heinemann)

Xavier: Momo, Gil Ofarim, Iveta (Geheimtipp Michael Lane)
#
Prohaska schrieb:
Was mir an diesem Thread noch auffällt,  Buam. Sich über Arbeitsmoral anderer Leute echauffieren, aber tagsüber genug Zeit haben, hier das Forum voll zu schmieren.    Oder seids Nachtarbeiter?    

Wir sind Multitasking fähig!
Im Gegensatz zu Ösis können wir Pause machen und gleichzeitig im Forum posten  
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Russ, Russ, Russ.... Als gäbe es nur diese IV-Lösung zur Winterpause..
Mal abgesehen davon, dass ich ihn hier eigentlich nicht mehr spielen
sehen will.. Er hätte sich damals ein Beispiel an Schwegler, Meier oder Köhler
nehmen sollen.. Die Eintracht hat Russ nach dem Abstieg mit Sicherheit
nicht freiwillig vom Hof gejagt.. MR hätte damals auch sagen können:
"Okay , ich spiele auch für ein paar weniger Euronen in Liga 2 und bügel
die Sch.. mit Meier u. Co aus".. Von einem Spieler, der bei der Eintracht groß geworden
ist und hier aus der Region kommt, hätte man sowas durchaus erwarten können..
Außerdem, wer weiss wie eine Rückkehr von Russ von Meier, Schwegler o. Köhler gesehen würde.. Glaube nicht, dass das unbedingt für den Teamgeist
förderlich wäre..  
Nein, BH sollte sich nach einem IV umsehen, der jung, gut und
einigermaßen finanzierbar ist.. Falls wir zur Winterpause hin nichts
gescheites finden, sollte man es lassen.. Wir müssen nicht auf biegen und
brechen unbedingt jemanden holen, es sei denn Zambrano, Anderson oder
Demidov verletzen sich noch so schwerwiegend, dass sie über einen
längeren Zeitraum ausfallen..

Bei am Ende 11Mio€ Minus, da denke ich schon, das man so ein 3Mio€ Angebot annehmen musste.

Wird immer abenteuerlicher hier.
Bin mal gespannt wann der erste damit um die Ecke kommt, das wir pleite waren, der Russ eigentlich gar nicht weg wollte und wir, um die Lizenz zu bekommen, ihn verkaufen mussten.
#
So, hier ist der Thread also  
Verstehe nicht, warum der nicht im Dies&Das ist.
Dort wird über alles mögliche gequatscht aber "The Voice" gehört ins Gebabbel??
Na, von mir aus...
Dann kopiere ich eben das hier rein, was ich drüben gepostet hatte  

Ich finde die Qualität der Sänger/innen und der Sendung allgemein hebt sich wohltuend von den anderen Casting-Shows ab.
Das dargebotene hat teilweise jetzt schon einen Level der kaum zu toppen ist.
Gerade bei den Battles gab es Highlights - da ist mir teilweise die Kinnlade runtergefallen.

Meine beiden absoluten Favoriten sind aus Battle 1,
Isabell vs. Kevin: Where The Wild Roses Grow
http://www.the-voice-of-germany.de/video...w-1.3423546/

und Vinh vs. Momo: Desert Rose
http://www.the-voice-of-germany.de/video...e-1.3423551/

In den anderen beiden Battles gab es auch großartige Sachen, m.M konnte aber keiner an diese beiden Auftritte heranreichen.
#
erwin stein schrieb:
sitzfussballer schrieb:

... wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Wenn man sich den Namen wegdenkt, könntest du auch gerade über Jung geschrieben haben trifft auf den auch zu...übrigens auch ein Tasmane...

Hä?
Jung hat am Mittwoch auf der Bank der Nationalmannschaft gesessen - Russ irgendwo auf der Couch!
Jung ist nicht abgehauen und wollte die große Welt kennenlernen - Russ kennt jetzt wenigstens die Plätze der Regionalliga Nord.
#
Mhmmm...seltsam. Die Battles fast rum und noch kein Thread dazu?
Na dann isser jetzt da  

Was haltet Ihr bisher von der neuen Staffel?
Ich finde die Qualität der Sanger/innen und der Sendung allgemein hebt sich wohltuend von den anderen Casting-Shows ab.
Das dargebotene hat teilweise jetzt schon einen Level der kaum zu toppen ist.
Gerade bei den Battles gab es Highlights - da ist mir teilweise die Kinnlade runtergefallen.

Meine beiden absoluten Favoriten sind aus Battle 1,
Isabell vs. Kevin: Where The Wild Roses Grow
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/2009937-isabell-vs-kevin-where-the-wild-roses-grow-1.3423546/

und Vinh vs. Momo: Desert Rose
http://www.the-voice-of-germany.de/video/clip/2009942-vinh-vs-momo-desert-rose-1.3423551/

In den anderen beiden Battles gab es auch großartige Sachen, m.M konnte aber keiner an diese beiden Auftritte heranreichen.
#
sitzfussballer schrieb:
etienneone schrieb:
Russ ist keine Granate, aber allemal besser als Anderson, Demidov, Schildenfeld und co.  

Falsch:
Russ wurde, soweit ich mich erinnere, aus der Not heraus ins kalte Wasser geworfen. Er zeigte recht gute Ansätze, aber seine anfänglich rasante Entwicklung stagnierte bereits nach der 1. Saison. Nach meiner Meinung fehlt ihm letztendlich der Biss und Ehrgeiz konstant an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus.

Ich halte Demidovs Stellungs- und Kopfballspiel besser als das von Russ.
Bamba ist im Gegensatz zu Russ schneller und agressiver am Mann.
etienneone schrieb:

Wenn wir ihn für kleines Geld ausleihen können, dann wäre das eine runde Sache für die Eintracht.

ICH--WILL--DEN--TASMANEN--NICHT--MEHR--IN--UNSEREN--FARBEN--SEHEN !1!1!

Das Wolfsburg gönne ich ihm, er hat es sich hart erarbeitet und redlich verdient.

Dem ist, von meiner Seite aus, nichts hinzuzufügen!  
#
Tube schrieb:
raideg schrieb:
Tube schrieb:
raideg schrieb:

Thema verfehlt, setzen!
Es geht nicht um einen Wechsel an sich - es geht um die Art und Weise und den Zeitpunkt.

Wie meinst du das mit dem Zeitpunkt?
Du gehst davon aus, dass er noch zu 1.Ligazeiten die Verhandlungen aufgenommen hat, so wie Ochs, oder wie?

Das er Verhandlungen aufgenommen hat ist nicht das Problem.
Wenn er Eier in der Hose hätte, wäre er trotzdem geblieben und hätte sich an Schwegler, Meier & Co. orientieren können, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Eintracht der Wechsel sehr gut in den Kram gepasst hat. Die Ablösesumme war verhältnismäßig hoch.
Aber da kann man von Außen natürlich nur spelkulieren.  

Wenn es darum gegangen wäre, hätte die Eintracht für Schwegler, Meier und andere mindestens genau so viel, wenn nicht mehr "erlösen" können.
Die genannten haben aber Angebote abgelehnt und die Verantwortung für den Abstieg übernommen, mit der Absicht das geschehene auszubügeln.
Andere wiederum haben das nicht nur nicht gewollt, sondern haben auch noch nachgetreten und sich für was "höheres" berufen gefühlt.
Nachdem sie aber auch da versagt haben, sollen sie wieder zurückkommen? Nein Danke!
Aber was auch nicht ganz unwichtig ist - Russ ist nicht besser als unsere momentanen Abwehrspieler. Also wozu ihn holen?
#
Tube schrieb:
raideg schrieb:

Thema verfehlt, setzen!
Es geht nicht um einen Wechsel an sich - es geht um die Art und Weise und den Zeitpunkt.

Wie meinst du das mit dem Zeitpunkt?
Du gehst davon aus, dass er noch zu 1.Ligazeiten die Verhandlungen aufgenommen hat, so wie Ochs, oder wie?

Das er Verhandlungen aufgenommen hat ist nicht das Problem.
Wenn er Eier in der Hose hätte, wäre er trotzdem geblieben und hätte sich an Schwegler, Meier & Co. orientieren können, was es heißt Verantwortung zu übernehmen.
#
Redfox schrieb:
Also hier tun immer alle so scheinheilig. Ich möchte die Person sehen, welche von VW oder wem auch immer einen Arbeitsvertrag angeboten bekommt, der signifikant über dem liegt, was er zur Zeit wo auch immer verdient und dankend ablehnt.

Ich behaupte mal, dass 99% diesen annehmen würden. Setzt mal die Vereinsbrille ab. Die Jungs müssen in der Kürze der Zeit, in welcher sie fit sind so viel Geld wie möglich verdienen und danach oft lange davon zehren (oder als "Sportexperte" bei Sky und Co jobben). Ob man da dann 70.000€ im Monat oder 140.000 oder gar mehr verdient äh bekommt, ist schon ein Argument.

Diese antiquierte Ansicht, vom ewig treuen vereinsverbundenen Spieler entspricht leider nicht mehr der Realität. Aber so ist es auch im normalen Berufsleben.

Thema verfehlt, setzen!
#
@ChrizLMS - Du hast da noch ein bisschen was vergessen:
Russ hat ein blödes Interview gegeben und sein Nachtreten gegen HB war auch ungeschickt und seine Leistung war zuletzt auch mies und seine Einstellung sowieso und er war mitverantwortlich für den Abstieg und Verantwortung wollte er auch keine übernehmen und  in Wolfsburg hat ers bis heute auch nit gepackt aber auch alles nichts gravierendes.........
#
Aragorn schrieb:
Maabootsche schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Maabootsche schrieb:

Der Motivationsspruch zeigt hingegen mE nur eine Facette davon, wie schlecht der Trainerdarsteller wirklich war.

Dann hätte MR doch aber in Wolfsburg gezeigt wie gut er wirklich ist und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt, also zumindest wenn man seiner eigenen Logik folgt. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, er hat sich im Urlaub so gehen lassen, dass er mit einigem Übergewicht zum Training erschien (laut Magath), sowas brauche ich hier nicht noch mal.

Es gab einige Spieler, die schon ganz gut zum Trainerdarsteller gepasst haben, nur nicht zu viel tun so lange man sich irgendwie durchwurschteln kann.

Ich habe das mal jetzt gegoogelt, zu dem Übergewicht findet nicht so viel, mal irgendein Verweis auf die Bild oder so...
Und in der ersten Saison in WoBu 24 Einsätze, da scheint er doch einiges gezeigt zu haben. Wie schnell man dagegen bei Magath in Ungnade fallen kann, sollte auch bekannt sein.

In Ungnade fallen, würde ich das nicht nennen, eher "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan" wurde für zu schlecht befunden und holen mal eben für ein paar Milliönchen einen neuen IV..."Hire & Fire"!

...jo und unter Köstner kickt  er immer noch bei der Reserve mit und ist soweit von der ersten Mannschaft weg wie Fürth von der deutschen Meisterschaft.
#
Dieses Tor werden wir wohl  Jahrzehntelang immer wieder sehen  
#
Seitdem Poldi da ist, geht nach vorne gar nix mehr.
Da habe ich schon Seniorentanzgruppen gesehen, die agiler waren.
#
Snuffle82 schrieb:

Finde den Fehler!  

Schiedsrichter hat wieder angepfiffen.
#
Meka schrieb:
Wer will den Scholl denn da abschießen?

Keine Gefahr - war Podolski.
#
sotirios005 schrieb:
Unsere Kinder durften früher manchmal an Weihnachten "Wir warten auf's Christkind" gucken...    

Auja! Mit der Augsburger Puppenkiste und so  
#
Toooooore!

Hörmann Garagentore
#
Nach dem Spiel bin ich kaputter als die Spieler.
Schließlich kämpfe ich hier ganz alleine gegen zwei Augenlider, die ständig nach unten klappen wollen.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NobGFmZW5kL3NsZWVwMi5naWY=[/img]