>

raideg

23169

#
Rechts hinten sind wir offen wie ein Scheunentor!
Das so etwas der Trainer nicht sieht  
#
Höwedes raus!  
#
sturmschatten schrieb:
CaioMania schrieb:
Kouemaha stellt sich gut an?

Veh hat ihn eine "freche Sau" genannt. So nannte mich mein Trainer auch immer. Na gut, statt freche sagte er dumme, aber sonst.......

Bei mir wars ähnlich  
Nur statt freche - faule und es war nicht der Trainer sondern meine Mutter  
#
pelo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ganz schlimm auch das "wo".

Das sind die Leute, wo sich immer zum Skatspielen treffen.
Der Typ wo gestern mit auf dem Konzert war.

etc. :neutral-face  

Das ist klar ,dass das schlimm ist.

Richtig muss es ja auch heissen : das sind Leute d i e wo sich immer zum Skatspielen treffen.

Der Typ  d e r  wo  gestern mit auf dem Konzert war.      

Widder falsch!  
das sind Leute d i e wo sich immer zum Skatspielen treffen tun.
#
Natürlich haben wir als künftiger deutscher Meister und CL-Sieger Respekt vor anderen - selbst vor ..äh...Augschburg!

Aber haben die auch Respekt vor uns? Wo waren die denn letzte Saison? Versteckt haben die sich vor uns! Nicht ein Spiel haben die gegen uns gemacht, diese Feiglinge!
Dieses Jahr können die sich aber nicht vor uns in irgendwelchen anderen Ligen verstecken!
Diesmal sind sie fällig - jawoll!
Wir werden sie aus dem Stadion fegen!

Das wird ein 1:0  oder mindestens ein 2:1 Kantersieg! An diese Packung werden die sich noch in Jahrzehnten mit Grausen erinnern  
#
De ganze Satz is falsch!

Neun Grammatische Drends, bei dene die Rescheln vom  deutsche Gebabbel  seid lange kaan mehr jucke tun!

tun! muß debei sei  - tun! sonst verstehts ja kaaner  
#
adlerkahouse schrieb:
tobago schrieb:
djaid schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577628/artikel_fc-bayern-wertet-umstrittene-kontrollen-als-erfolg.html

Ist zwar von gestern Abend, wurde aber gestern gar nicht im SAW gepostet. Hier  wurde noch mal schön alles von der HP der Bauern kopiert, damit jeder weiß, wer die bösen sind  

Der Kicker schreibt es aber doch richtig und eigentlich unmißverständlich:

Wie der Verein weiterhin bekanntgab, wurden bei Kontrollen im Rahmen der Partie insgesamt unter anderem 20 Messer, zwei Schlagstöcke, ein Schlagring, eine Sturmhaube, Pfefferspray und Kokain sichergestellt.

Gruß,
tobago

Gegen welches Gesetz verstößt eigentlich die Sturmhaube?
Vermummung? Gilt das nicht nur bei Demonstrationen?
Weil bei Rappern gilt es ja nicht

In den achtziger Jahren wurden Hauben und Helme oft von Autonomen bei Demonstrationen benutzt, um sich vor Identifikation durch Polizei oder politische Gegner zu schützen. Dies führte zum Vermummungsverbot.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmhaube_(Mütze)

Vermummung in Fußballstadien

Das gesetzliche Vermummungsverbot gilt grundsätzlich auch in Fußballstadien, obwohl das Fußballstadion dem Hausrecht des Veranstalters unterliegt. Hat aber zum Fußballstadion prinzipiell jedermann Zugang, was abgesehen vom Geisterspiel fast immer der Fall ist, liegt keine „Privatveranstaltung“, sondern eine „sonstige öffentliche Veranstaltung“ i. S. von § 17 a VersG vor. Das bloße Mitführen von Gegenständen, die der Vermummung dienen könnten, stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit höchstens 1.000,00 DM (heute also: 511,29 EUR) Bußgeld geahndet werden kann (§ 29 Abs. 1 Nr. 1 a VersG). Kommt es tatsächlich zu einer Vermummung, liegt eine Straftat vor (§ 27 Abs. 2 Nr. 2 VersG). In der Praxis verzichtet die Polizei jedoch häufig trotz bestehenden Legalitätsprinzips auf das Einschreiten gegen vermummte Fußfallfans, solange sie sich ruhig verhalten und es nicht aus anderen Gründen Anlass zu einem polizeilichen Tätigwerden gibt. Die im Zuge der Föderalismusreform in Kraft getretenen Landesversammlungsgesetze haben das Vermummungsverbot der (Bundes-)Versammlungsgesetzes übernommen (vgl. derzeit Art. 18 Bay. VersG, § 9 Nieders. VersG, § 15 Sachs.-Anh. VersG).
http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot
#
Bigbamboo schrieb:
321-meins schrieb:

Tja und da haben es wir schon wieder, jeder wie er will, nur nicht auf einem kirchlichen Friedhof, gutes Beispiel! Das nennt man dann Toleranz,.

Ist so ähnlich wie in einer Fankurve - da wollen die Anhänger des jeweiligen Glaubens ja auch unter sich sein.

Wollte auch gerade ähnliches schreiben.
Auf der einen Seite im täglichen Leben (hier Fankurve) ja keinen in den falschen Farben tolerieren aber wenns um so etwas geht, soll jeder machen können was er will.

Hier übrigens eine Erklärung der betreffenden Gemeinde.
http://www.stadtkirche-dortmund.de/stadtkirche_dortmund/index.phtml?ber_id=2&inh_id=1131

Wenn die Stele tatsächlich so aussieht wie beschrieben, habe sogar ich Verständniss für den Kirchenvorstand.

Eine Kompromißlösung wäre das einzig vernünftige.

P.S. habe nix mit Kirche am Hut - besonders nicht mit der katholischen.
War selbst evangelisch und bin seit 25 Jahren keiner Kirche, Sekte oder was auch immer angehörig.
#
Petermännchen ist bestimmt stolz!
Zusammen mit den anderen zu früh gegangenen Adlern wird er bestimmt jedes Spiel von da oben beobachten.  
#
grinch schrieb:
raideg schrieb:
Hat das da oben alles was mit Tuwörtern, Wiewörtern, Zeitwörtern und so zu tun?

Da hat einer in der Grundschule aufgepasst!    

Grundschule? Gabs bei uns nicht.
Das war früher Hauptschule - von Verben, Adjektiven & Co. habe ich das erstemal nach dem 7.Schuljahr gehört.
Dies wurde früher erst ab Mittelschule aufwärts gelehrt.
#
stefank schrieb:
Wer erinnert sich nicht gern der Zeiten, als hier ruhig, sachlich und fair diskutiert wurde, ob man eventuell nicht doch Herrn Funkel behalten, ein Schiff nach Israel schicken oder die Ultras vierteilen sollte?
Der Protagonist solch gepflegter Debattenkultur, der unvergessene

Pedrogranata

legt an diesem Freitag Platten aus den Sixties auf. Und zwar im

Günes Theater (Teves-Gelände), Rebstöckerstr. 41-53, ab 20 Uhr.

Völker, hört die Signale!

Ist das eine Warnung?
#
adlerkadabra schrieb:
Wie trennt man korrekt "grinch"?

Mit nem Schwert - mittendurch!
#
Hat das da oben alles was mit Tuwörtern, Wiewörtern, Zeitwörtern und so zu tun?
#
propain schrieb:
RedZone schrieb:
Die Aussage mit den 22 Messern bezieht sich sicherlich auf alle Eingänge. Vielleicht wurden auch noch 10 Stück vom CL-Spiel gefunden und mal locker zugezählt.
Macht sich gleich "besser" in dem Bild-Bericht und lenkt prima vom eigentlichen Thema ab. Wenn man sich die Kommentare dort anschaut, fallen auch viele genau darauf rein: 22 Messer = richtige Maßnahme. Das Bild-Volk glaubt eben alles    

Die Bild ist nicht ohne Grund die Zeitung für Vollidioten. Kein vernünftiger Mensch würde den Scheißdreck lesen und diese gequirlte Scheiße auch noch glauben.

De Matze hats abber gelese!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Gibt es jetzt überhaupt schon eine offizielle Bestätigung des Ganzen? Bisher habe ich nur gelesen, dass Löw Holtby nachnominiert hat.

ändere mal Deinen Nick, Vorschlag: " Dummbabb"
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=38166&&tx_dfbnews_pi1%5Barticle_page%5D=1&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=56&type=
#
Das ist so eine geile Nachricht! Glückwunsch an Sebastian, freue mich für ihn.
Selbst wenn er keinen Einsatz bekommen sollte, ist das doch eine tolle Erfahrung für so einen jungen Spieler.
...und wer weiß...vielleicht ist das nur der Anfang  
#
Dirty-Harry schrieb:
tobotobsen schrieb:
raideg schrieb:
iran069 schrieb:
schobbe schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    

Nein, aber ich hoffe HB spricht das noch an.  

Hat er natürlich nicht, oder?

In welchem Zusammenhang hätte er das bitte schön tun sollen?
Es wurde noch keinmal über irgendein Fanthema gesprochen, in denen man das hätte unterbringen können.

Das Fan Thema gehört hier nicht her (mM), das ist ein Stammtisch und keine Runde die über die weiteren Ziele und Forderungen der DFL in Sachen Fans.Das macht man nicht in 20 sek

Zudem hätte da Bilder vom VfB unter der Woche, oder wir aus den letzten
Jahren, da wäre jeder TV Zuschauer der Meinung das solche Kontrollen sinnvoll und nützlich sind.

Aber wie bereits geschrieben, auf so einen Vertreter in der Öffentlichkeit kann man als Eintracht Frankfurt nur stolz sein! Die Sponsoren müssen uns doch die Budde einrennen

die Sponsoren können stolz auf HB sein.An diesem Wochenende wohl nur die

Wie sich wohl insbesondere die Fans fühlen, die gestern aus sehr guten Grund vor dem Stadion gestanden haben,Zeit und Geld umsonst ausgegen haben.??

Das sind die wirklichen Helden des Wochenendes.Nicht H.B.

in einem Fan Talk gehören diese Themen nicht rein ? Weil das DSf es so billig will und  HB mangels  Interesse  es nicht angesprochen hat.

Aha. Die Wörter "Fan" und "Talk"sollte man dann bessser streichen.

sehr sehr ernüchternd....... Ich finde es schon ganz schwach. Wir müßen sich erst die Menschen fühlen, die gestern vor dem Stadion gestanden haben ? .

"Wetten Dass" Format mögen wir heute bewiesen haben .

Eine ganz miese NR.  Die bis jetzt auch etwas an die Zeltaktion von leverkusen erinnert.

Seit wann ist der Doppelpass ein "Fan Talk"?
#
Platte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
oder, anders formuliert: rechtfertigt das Zündeln von Bengalos und das Werfen von Böllern einen Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?

Wo ist denn hier ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit?
Es gibt eine Großveranstalltung und man geht davon aus, dass dazu Personen anreisen, die potentiell gefährliches pyrotechnisches Material in das Stadion schmuckeln wollen.
Aus diesen Gründen werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt.

Wo soll das denn bitte ein Eingriff in die Rechtsstaatlichkeit sein? Manche haben hier wirklich seltsame Vorstellungen davon, wie unser Rechtsstaat funktioniert.

ich lasse dir mein Mitleid angedeihen, für dein Duckmäusertum und Arschgekrieche. Und solltest du jemals in ein Fussballstadion gehen, dann melde dich doch bitte beim Ordnerdienst, damit er dich vorsorglich innwendig untersucht.

solltest du im wirklichen leben deine mitmenschen derart grossmäulig ansprechen bin ich sicher, dass du keine echten zähne mehr im maul hast.

Schön, das Du Dich viel gewählter ausdrücken kannst. Respekt.
#
iran069 schrieb:
schobbe schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    

Nein, aber ich hoffe HB spricht das noch an.  

Hat er natürlich nicht, oder?

In welchem Zusammenhang hätte er das bitte schön tun sollen?
Es wurde noch keinmal über irgendein Fanthema gesprochen, in denen man das hätte unterbringen können.