raideg
23169
Leider bin ich nicht vor Ort.
Ich appeliere an alle Adler die dort sind - laßt Euch nicht provozieren!
Selbst wenn Ordner und/oder die Polizei gegen Euch vorgehen - behaltet die Ruhe.
Haltet Kumpels, Freunde, Mitfahrer zurück, die sich nicht unter Kontrolle haben.
Alles andere ist Wasser auf die Mühlen von DFL, Innenminister, Hoeneß & Co.
Zeigt das Ihr Adler seid - zeigt das Ihr besser seid als die - zeigt das deren populistisches Geschwätz in den Medien einfach nur Lügen sind.
Seid stark und einig! Dann können die Euch nichts!
Semper fidelis!
Ich appeliere an alle Adler die dort sind - laßt Euch nicht provozieren!
Selbst wenn Ordner und/oder die Polizei gegen Euch vorgehen - behaltet die Ruhe.
Haltet Kumpels, Freunde, Mitfahrer zurück, die sich nicht unter Kontrolle haben.
Alles andere ist Wasser auf die Mühlen von DFL, Innenminister, Hoeneß & Co.
Zeigt das Ihr Adler seid - zeigt das Ihr besser seid als die - zeigt das deren populistisches Geschwätz in den Medien einfach nur Lügen sind.
Seid stark und einig! Dann können die Euch nichts!
Semper fidelis!
raideg schrieb:
Nicht zu fassen! Bayerisches [zensiert/grinch] !
@grinch
warum zensiert? So etwas sind für mich faschistoide Methoden.
Gegen unsere Demokratie gerichtet, gegen die Verfassung und geltendes Recht verstoßend.
Andere werden wegen so etwas als "verfassungsfeindlich" eingestuft und (meist mit Recht) von den Verfassungsorganen verfolgt.
Nur weil dies jetzt hier eine Fussballfirma oder deren Dachverband macht ist dies nicht so?
Vielleicht sollte man unser Grundgesetz etwas erweitern:
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (Es sei denn er ist Fußballfan)
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. (außer in Fußballstadien)
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. und die Regeln, die irgendwelche Bedenkenträger in DFB und DFL aufstellen
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden. Es sei denn, er ist Besucher eines Fußballspiels, dann hat er gar keine Rechte mehr und ist als Vogelfrei zu betrachten
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. - (Solange sie sich der Gesetzgebung und Rechtssprechung von DFB, DFL und Bayern München unterwerfen und sich nicht als Fußballfans zu erkennen geben)
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. (beide müssen sich bei Ganzkörperkontrollen vor wem auch immer ausziehen)
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen, benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Ausnahme auch hier: Er ist als Fußballfan erkennbar, dann gelten alle o.g. Rechte nicht!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:raideg schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ja, der shop ist wirklich nicht der beste, aber der verlinkte Artikel nun wirklich keine Diskussionsgrundlage. Da beschwert man sich über den Newsletter und fordert gleichzeitig Sozialplugins. Die Seite selbst hat auch die Sozialplugins aktiviert. Zwangsregistrierung beim kauf von Waren ist wirklich schlimm, wäre doch viel schöner wenn man völlig anonym auf Rechnung kaufen könnte und das Paket an "Unbekannt" versendet wird. Auf der Seite selbst muss man jedoch seine Mailadresse hinterlegen nur um einen Kommentar zu hinterlassen...
Wer im Glashaus sitzt...
In vielen online-Shops ist es durchaus möglich, auch ohne Zwangsregistrierung etwas zu kaufen.
Man hinterlässt seine Adresse und E-Mail, bezahlt per Vorkasse, Kreditkarte oder Bankeinzug und fertig.
Auch dort musst du sämtliche Daten angeben zwecks Rechnungs- und Versandadresse und auch diese Daten werde für mindestens 10 Jahre gespeichert. Das einzige was du nicht hast ist ein Benutzername und ein Passwort. AGB's usw musst du genauso bestätigen wie jeder andere der sich ein Benutzerkonto macht auch. Sorry aber da ist kein Unterschied außer dem das du deine Benutzerdaten nicht hast. Da die meisten Shops automatisiert sind wird eben genau der gleiche Kundendatensatz angelegt als hättest du dich registriert. Was genau ist jetzt der Vorteil daran?
Der eine "Vorteil" ist, das ich mir nicht schon wieder ein Benutzerlogin und Passwort merken muß.
Der andere - Leute die nur alle Jubeljahre oder sogar nur einmal (Geburtstagsgeschenk u.ä.) im online-Shop einkaufen, ist es oft zu umständlich sich erst zu registrieren.
Das registrieren müssen, schreckt Gelegenheitskäufer ab.
Diese sind vielleicht gar keine Fußballfans oder wenn vielleicht (unfassbarer Weise) keine Eintrachtfans - die wollen keine Newsletter und andere Benachrichtigungen.
Hinzu kommt, das der durchschnittliche Käufer kaum darüber nachdenkt ob seine Daten über wieviele Jahre auch immer gespeichtert werden. Bei der Registrierung ist er sich aber sicher, das der Shop seine Daten behält und das wollen viele nicht.
Mich nervt diese Zwangsregistrierung auch, wenn ich einmal! in irgendeinem Shop eine bestimmte Sache per Sofortüberweisung oder Vorkasse bestellen möchte und sicher bin, das ich dort nie wieder oder wenn irgendwann mal wieder was kaufe.
In fünf Jahren weiß ich mein Passwort sowieso nicht mehr, dann geht das wieder los mit neuem anfordern, wenn de Glück hast kommt das in ein paar Minuten, bei vielen aber erst nach einigen Stunden.
Stell Dir doch einmal vor, Du gehst in irgendeinen Laden um was zu kaufen.
"Füllen Sie bitte erstmal diesen Antrag aus, in ein paar Tagen bekommen Sie ein Bestätigungsschreiben, das sie uns dann vorlegen. Danach können Sie jederzeit wieder herkommen und Ihr Einwegfeuerzeug und Ihr T-Shirt kaufen. Vergessen Sie aber Ihre Kundennummer und Passwort nicht, das sie beim Betreten des Ladens nennen müssen, sonst kummst Du hier nit rein!"
Das mit den sozialen Netzwerken ist auch nicht so mein Ding aber viele stehen drauf und wenn der Shop im Gesichtsbuch rumgeistert bestimmt auch nicht dem Geschäft abträglich.
Wenn dann noch die Größen der Klamotten den Größenangaben entsprechen würden, wäre es (fast) perfekt
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Rode ist schätze ich mal, nicht dabei, weil er zuletzt angeschlagen war und man ihm eine Erholungspause gönnen möchte.
Ich tippe eher auf eine Retourkutsche für die von DFB-Seite angezweifelte Mandelentzündung.
An deren Stelle würde ich eher an mir selbst zweifeln oder besser ver-zweifeln
vonNachtmahr1982 schrieb:raideg schrieb:
Mal was anderes - könnte man sich bitte mal etwas an die Formatierung im SAW halten?
Einfach den Link und "AV vor dem spiel gegen bayern" ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
So schwer ist das doch nicht - einfach einen anderen Post zitieren, die "quotes" raus und den Text/Link mit dem neuen ersetzen.
Danke - Bitte
Du verlangst in diesem Forum ein selbstständiges intelligentes schriftliches ergänzen von Links? Du machst einen Scherz oder?
Ich dachte es wäre ein Versuch wert..einen letzten
HR
Bundesliga-Ticker: Kittel schließt Wechsel aus
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eintracht-Talent Sonny Kittel schließt einen zuletzt diskutierten Wechsel zur Winterpause aus. "Es gibt keinen Grund. Ich will mich hier durchbeißen und werde weiter kämpfen", wurde der 19-jährige Mittelfeldtechniker in der "Bild" zitiert.
Bundesliga-Ticker: Kittel schließt Wechsel aus
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Eintracht-Talent Sonny Kittel schließt einen zuletzt diskutierten Wechsel zur Winterpause aus. "Es gibt keinen Grund. Ich will mich hier durchbeißen und werde weiter kämpfen", wurde der 19-jährige Mittelfeldtechniker in der "Bild" zitiert.
Brecher schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie man spontan an zwei Dopa-Karten für Sonntag Morgen kommen kann??
Wir würden gerne hingehen, jedoch gibt es offiziell keine Karten mehr!!
Danke
Zwei Möglichkeiten: Zwei Bayern-Kunden abpassen oder Jammern, betteln, flehen, sich an Wontorras Beine klammern.
Ach..vielleicht doch noch eine dritte..evtl zum Herri sagen: "Wir wollen da rein, das ist zementiert!"
Maabootsche schrieb:
Wenn wir zu all den negativen Vorzeichen (momentane spielerische Klasse der Bayern, eigene kleine Formkrise, Veh hat noch nie da gewonnen...) jetzt auch noch Krach in Mannschaft oder Umfeld hätten, wäre ich fürs Wochenende sehr optimistisch
Krach willste? Komm her! Bin grad gut druff!
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGVkZHlzMS5naWY=[/img]
Mal was anderes - könnte man sich bitte mal etwas an die Formatierung im SAW halten?
Einfach den Link und "AV vor dem spiel gegen bayern" ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
So schwer ist das doch nicht - einfach einen anderen Post zitieren, die "quotes" raus und den Text/Link mit dem neuen ersetzen.
Danke - Bitte
Danke - Bitte
ExilhesseBaWue schrieb:
Okay... Dann hat's im SaW meiner Meinung nach nix zu suchen. Kann doch in den Blogthread oder so.
Warum surfst Du eigentlich im I-Net? Weil Du es nicht kannst oder was?
Der Blog ist nur eine Unterseite, auf der erklärt wird was myheimat.de ist.
Die habe ich direkt verlinkt, damit Du nicht überfordert wirst (war wohl nix).
Lese doch einfach mal auf den Seiten die Du anklickst diese schwarzen Zeichen - das sind Buchstaben! In die richtige Reihenfolge gesetzt, ergeben diese Wörter.
Die Wörter lesen, den Sinn verstehen und - traraaaa - Geistesblitz!
Probiers mal aus, bekommste bestimmt irgendwie hin.
Tolle Leistung unseres Teams, auf die sie stolz sein können