raideg
23174
stormfather3001 schrieb:
Mal ehrlich,
ich finde die neue Seite der Eintracht unübersichtlich, sehr gewöhnungsbedürftig, schwierig und genauso überflüssig wie ein erneuter Abstieg der Eintracht.
Facebook und Twitter brauch ich mal gar nicht!
Vielleicht kann mir mal jemand auf diesem Weg erklären wo ich meine Nachrichten finde, die such ich nämlich schon ne halbe Stunde?
Gruß
Vielleicht einfach mal auf "Meine Eintracht" oder oben auf den Nicknamen klicken?
bumbuimen schrieb:raideg schrieb:
Es wäre nur halt schön, wenn der Hintergrund statisch wäre, d.h. nicht mitscrollen würde.
bei mir bleibt er oben. FF 15.01 Vista Ultimate
Ja stimmt - blöd ausgedrückt.
Meinte, das nur die Seite scrollt und der Hintergrund fest bleibt.
sie hier z.B.: http://www.erste-cohorte.de/
P.S. Die geposteten Links werden nicht mehr automatisch umgewandelt?
Ist ja blöd - für den SAW usw.
AKUsunko schrieb:propain schrieb:Misanthrop schrieb:
Und damit das jetzt nicht gar zu OT ist, stelle ich die zugegebenermaßen gewagte These auf, dass die FNP nicht für alle spricht, wenn sie für heute das Spiel gegen den TuS Dietkirchen zum Spiel des Jahres ausruft.
Für die Dietkirchener ist es bestimmt das Spiel des Jahres. Es kommt halt immer drauf an von welcher Seite man das sieht.
dann wissen wir schonmal auf welcher seite die FNP steht
FNP raus!
AKUsunko schrieb:
okocha war der eiste spieler der eintracht, der mich als kind beeindruckt hat. deswegen steht er z.b. in meinem profil, ob er jetzt der größte allerzeiten war ?!... mir egal, aber warum sollte ich z.b. pfaff reinschreiben, obwohl ich ihn nie bewußt spielen sehen hab?
Ich habe z.B. Luther auch nicht predigen hören, deswegen ist er doch einer der "größten" Deutschen der Weltgeschichte.
..oder Goethe, Bismarck usw. usw.
Es geht ja darum, wer was für die Eintracht geleistet hat und da ist ein Spieler der mithalf die Eintracht zur Meisterschaft zu führen, der im "Jahrhundertspiel" mitspielte und in der WM-Mannschaft von 1954 war, um einiges höher anzusiedeln als ein Okocha!
pipapo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ah, das man den Scheiß nicht mehr blockieren kann, habt ihr aber schnell umgesetzt. Vielen Dank dafür.
Also ich blocke weiter munter vor mich hin.
Ehrlich, ich weiß wirklich nicht, warum hier ständig über die Hintergrundgrafik gemault wird
Auf jeder Seite gibt es eine andere - die meist auch dunkler sind, wodurch die weiße Schrift für das Login durchaus Sinn macht.
Nur auf der Forum-Seite ist diese Grafik von der Aufstiegs-Choreo und die ist ja mal geil.
Inzwischen weiß auch jeder wo das Login ist und durch den dunklen Schatten ist die Schrift auch nicht "unsichtbar".
Vielleicht könnte man noch eine schmale Kontur drumlegen, damit der letzte Halbblinde dann endlich sein "Hallo xyz" auf der Forum-Seite besser lesen kann
Es wäre nur halt schön, wenn der Hintergrund statisch wäre, d.h. nicht mitscrollen würde.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wo bitte ist An- und Abmeldung, wo sind die PNs
Oben, rechts neben dem Videowürfel
Das finde ich auch sehr, sehr unglücklich gelöst, hoffentlich wird das noch verändert.
Nö. Ich weiß schon, wo es sein sollte, das habe ich bei HeinzGründel gesehen, bei mir ist da aber nix.
Ich kann zwar über "meine eintracht" gehen aber praktisch ist das nicht gerade, zumal ich dann ja nicht weiß, ob ich eine neue PN habe.
Ist doch nicht wirklich wichtig. Du antwortest ja eh erst seeehr viel später
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvNDc0LmdpZg==[/img]
raideg schrieb:
Bei den Tickets wird bei "Ticket kaufen" die Grafik der Tribünen teilweise abgeschnitten.
Entweder Grafik ebbes kleiner machen oder Seite 50px verbreitern
Bei den Tickets müßt Ihr Euch echt was einfallen lassen.
Bei der Haupt- und Gegentribüne wird die Grafik abgeschnitten, so das einige Blöcke nicht zu sehen sind und bei West- und Nord (die ja senkrecht angeordnet sind), muß man hoch und runter und hin-her scrollen um z.B. zu sehen, wieviel Karten nebeneinander verfügbar sind.
Mein Tipp ist wirklich, einfach die ganze Seite etwas verbreitern, sind diese Probleme mit einem Schlag gelöst.
P.S. Das Eintracht-Logo babbt im Opera immer etwa 100px unter dem Eintracht-Schriftzug.
Wenn ich oben auf z.B. Bundesliga-Fußball klicke, springt es an die richtige Stelle - ist man dann auf der angeklickten seite, hängt das Logo wieder unten.
Cino schrieb:raideg schrieb:Cino schrieb:
wenn man unter "bundesliga fußball" mit der maus auf die meldungen fährt wäre es super, wenn diese nicht weiterlaufen würden.
???? weiterlaufen?
bei mir läuft da nix
Das klappt das Menu auf zu Aktuelles, Team, Presseberichte usw.
http://www.eintracht.de/aktuell/
hast du hier nicht das große vorschaufenster für die aktuellen meldungen?
Doch, habs inzwischen begriffen
Mußte mir erst klar werden, das die Hauptseite gemeint ist und nicht diese hier
Joooo, ganz schick ,-)
Probleme/Kritik:
- wie schon von Vorrednern angesprochen -das scrollen der ganzen Seite ist nicht so dolle, muß man immer wieder ganz nach oben um andere Links anzuklicken.
- beim Opera haut es das Eintracht-Logo mittig auf das Menü, so das einige Links überdeckt werden. Mit Chrome und IE ist das nicht.
- die Linkleiste oben ist wirklich sehr gut gelungen - übersichtlich, funktional, die Links zum Fanshop und den Tickets sind richtig gut.
Alles in allem ein Bravo zum gelungenem und übersichtlichen Design! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc3VwZXIuZ2lm[/img]
Richtig gemeckert wird später, wenn man sich mal richtig umgeschaut hat
Probleme/Kritik:
- wie schon von Vorrednern angesprochen -das scrollen der ganzen Seite ist nicht so dolle, muß man immer wieder ganz nach oben um andere Links anzuklicken.
- beim Opera haut es das Eintracht-Logo mittig auf das Menü, so das einige Links überdeckt werden. Mit Chrome und IE ist das nicht.
- die Linkleiste oben ist wirklich sehr gut gelungen - übersichtlich, funktional, die Links zum Fanshop und den Tickets sind richtig gut.
Alles in allem ein Bravo zum gelungenem und übersichtlichen Design! [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc3VwZXIuZ2lm[/img]
Richtig gemeckert wird später, wenn man sich mal richtig umgeschaut hat
Leute, ich bin masslos enttäuscht
Guckt mal auf die Tabelle!
Die Bazis lachen sich kaputt und S06 und die Doofmunder kommen immer näher.
Wir haben gerade mal läppische 16 Pünktchen von 21 möglichen geholt.
So wird des nix mit der Meisterschaft und wenn wir nicht schnellstens das Ruder umschmeißen oder den Bock rumreißen ist am Ende sogar der CL-Platz in Gefahr
Herr Veh handeln sie!
Guckt mal auf die Tabelle!
Die Bazis lachen sich kaputt und S06 und die Doofmunder kommen immer näher.
Wir haben gerade mal läppische 16 Pünktchen von 21 möglichen geholt.
So wird des nix mit der Meisterschaft und wenn wir nicht schnellstens das Ruder umschmeißen oder den Bock rumreißen ist am Ende sogar der CL-Platz in Gefahr
Herr Veh handeln sie!
uefa_schaub schrieb:
Ist das jetzt Gebabbel oder schon Größenwahn. Ich würde keinen Sieg vorm Spiel ankündigen (Beispiel Werder in Augsburg) sowas bringt kein Glück.
Habe heute meinem Nachbarn beim Anschluss seines 3D-Fernsehers incl. sky geholfen, gab natürlich 'ne Einladung für morgen 15:30. Bin sehr gespannt, hoffentlich erschrecke ich mich nicht wenn Alex zum Kopfball hochsteigt.
Hab' echt keine Ahnung was die 3D-Fernseher schon leisten.
Eins kann ich Dir versichern - sie schießen keine Tore!
In gewisser Weise hast du Recht.
Allerdings frage ich mich, warum sich jüngere nicht mit der Historie ihres Lieblingsvereins auseinander setzen sollten.
Gibt ja genug Berichte, Artikel, Videos etc. etc.
Vor allem da hier ständig von jedem die Tradition angesprochen wird, würde ich als junger Kerl doch wissen wollen, wie diese Tradition aussieht.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, das die jüngeren sich damit nicht beschäftigen.
Vor allem, da ja gerade Alfred Pfaff in jüngerer Vergangenheit des öfteren Thema war, zu seinem Tod es eine grandiose Choreo gab, kann ich nicht verstehen, das diesem großen Eintrachtler solch eine Säule verwehrt blieb.